Tackleberry
17859
#
Tackleberry
WuerzburgerAdler schrieb:
Nee, im Ernst: wie blendet man den Footer aus? Und geht das auch im IE?
Danke schon mal!
Ich hab´ erst gelesen "Wie blendet man den Foofighter aus"
Scaramanga schrieb:Tackleberry schrieb:
Und in der Fan-Suche kann man jetzt (oder gab es das vorher schon?) Nutzer nach Alter sortieren, oder gar eine Suche nach Alter ("jünger als" - "älter als") starten. Wozu denn das Ganze?
Hast Du nicht seinerzeit genau diese Funktion gefordert?
"Suche: W zwischen 18 und 22".
Bug gefunden: Fehlt immernoch Beziehungsstatus im Steckbrief.
Psssst!
Und in der Fan-Suche kann man jetzt (oder gab es das vorher schon?) Nutzer nach Alter sortieren, oder gar eine Suche nach Alter ("jünger als" - "älter als") starten. Wozu denn das Ganze?
Noch ´ne Kleinigkeit: Wenn man eine PN versendet hat, kommt nur eine weiße Seite. Hier fänd´ ich eine Bestätigung a la "Ihre Nachricht wurde verschickt" gut.
Scheint mit dem Relaunch behoben zu sein. DaZke dafür!
SGE_Werner schrieb:XXX schrieb:
Ja find ich auch lieb, dass sie den mit an Bord holen, trotzdem waren das in meinen Augen Leistungen von ganz anderer Dimension..
Kombiniert mit sehr rudimentärer und grobschlächtiger Technnologie und einer gewissen "Cowboymentalität" ergibt das einfach die geilere Story als so ein Hightech-Redbull Typ
Der Baumgartner muss imho aufpassen, dass er den Sprung nicht zu oft verschiebt, sonst lässt sich am Ende der Kittinger einfach nochmal da hochkarren, Sturm hin oder her, und setzt selbst nochmal einen drauf
http://www.youtube.com/watch?v=1VdSeDqU3EY
schönes Interview
Toll, vor allem die Werbung nebendran.
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/liftup6vyagqzi5c.jpg
Personalisierte Werbung durch Cookie-Tracking. Jetzt wissen wir auch, wo du Dich sonst so rumtreibst!
Denis schrieb:Tackleberry schrieb:
Denis schrieb:Jo-Gi schrieb:SGE-Tobias schrieb:Sualk67 schrieb:SGE.Domi schrieb:Fanschobbe schrieb:captain_tsubasa schrieb:FredSchaub schrieb:Tackleberry schrieb:
Ich mach´ mal den Anfang!
1
Gude
Gude
gude
Gude
Gude
sowas gabs hier schon mindestens 70 mal.
Damals klappten sich aber auch die zitieren Beiträge ein. :p
So isses. Also: weiter geht´s!
Auch wenn der liebe Schwarz-Weiß-Raffnix das anders sieht
Irgendwann sehen wir nur noch "ERROR"
concordia-eagle schrieb:Adler_2009 schrieb:
Guantanamo
Dann lass Dich doch scheiden.
Frankfurt natürlich.
Es will mir net in de Kopp hinei,
wie kann ein Mensch net aus Frankfurt sei.
Denis schrieb:Jo-Gi schrieb:SGE-Tobias schrieb:Sualk67 schrieb:SGE.Domi schrieb:Fanschobbe schrieb:captain_tsubasa schrieb:FredSchaub schrieb:Tackleberry schrieb:
1
Gude
Gude
gude
Gude
Gude
Damals klappten sich aber auch die zitieren Beiträge ein. :p
So isses. Also: weiter geht´s!
Auch wenn der liebe Schwarz-Weiß-Raffnix das anders sieht
Brady schrieb:Jo-Gi schrieb:SGE-Tobias schrieb:Sualk67 schrieb:SGE.Domi schrieb:Fanschobbe schrieb:captain_tsubasa schrieb:FredSchaub schrieb:Tackleberry schrieb:
1
Gude
Gude
gude
Gude
Gude
Und dich gibts genau einmal zu viel hier...
FredSchaub schrieb:XXX schrieb:FredSchaub schrieb:
vor allem ist doch schonmal vor 50-60 Jahren einer von da oben runtergesprungen - also was soll der Hype?
Genau,
der Onkel hier
http://de.wikipedia.org/wiki/Joe_Kittinger
von dem gibts einige lustige Interviews, in denen er beschreibt wie frühe Versuche in die Hose gingen, er wie ein Brummkreisel rotierte, ohnmächtig wurde und erst kurz vor knapp wieder zu sich kam etc.
So wagemutig der neue Rekordversuch ist, vor den Piloten / Astronauten, die mit ihren Versuchen damals wirklich Neuland betreten haben, ziehe ich eher den Hut als bei dem aktuellen Werbehype
der ist heute auch dran beteiligt
War nach dem Abbruch auch wieder der Ohnmacht nah...
Fanschobbe schrieb:Brady schrieb:FredSchaub schrieb:Fanschobbe schrieb:FredSchaub schrieb:Fanschobbe schrieb:FredSchaub schrieb:Fanschobbe schrieb:FredSchaub schrieb:Fanschobbe schrieb:Tackleberry schrieb:
Darauf hol ich mir erstmal nen Bier...
Wenn ich verbessern darf: Bier ersetzte man durch Bembel
in deinem Alter darf man schonmal Honig in die Milch rühren
mehr aber net
when i was your age...
We all have our Jugendsünden, oder? ,-)
bei ner 16jährigen klingt das eher lustig
Fanschobbe schrieb:Tackleberry schrieb:FredSchaub schrieb:Fanschobbe schrieb:FredSchaub schrieb:Fanschobbe schrieb:FredSchaub schrieb:Fanschobbe schrieb:FredSchaub schrieb:Fanschobbe schrieb:Tackleberry schrieb:
mehr aber net
when i was your age...
So langsam find´ ich Gefallen an der fehlenden Zitat-Einklappfunktion
Ich finds etwas lang...
Wie oft hörte ich das schon...
Abbruch. Heute wird es nix mehr.
FredSchaub schrieb:Fanschobbe schrieb:FredSchaub schrieb:Fanschobbe schrieb:FredSchaub schrieb:Fanschobbe schrieb:FredSchaub schrieb:Fanschobbe schrieb:Tackleberry schrieb:
mehr aber net
when i was your age...
So langsam find´ ich Gefallen an der fehlenden Zitat-Einklappfunktion
Brady schrieb:FredSchaub schrieb:Bigbamboo schrieb:
So, nachdem ich den ganzen Tag meine Zeit auf der neuen Seite verplempert hab, hier mal meine Anmerkungen kompakt:
Unbedingt ändern:
- Hintergrundgrafik über's Profil deaktivierbar
- PN als Pop-Up über's Profil aktivierbar
=> Beides extrem wichtig für die mobile Nutzung
Ändern:
- Breite der linken Leiste (Gerade bei weniger hochauflösender Darstellung sehr nervig)
- Darstellung (Schriftgröße) der Thread-Überschriften
- Einklapp-Funktion bei Zitatketten aktivieren
Nervt, gelegentlich ändern:
- User-Box auf der linken Seite (hätte ich lieber wieder rechts)
- PN-Anzeige oben (hätte ich lieber wieder über der User-Box auf der rechten Seite
- Graue Schrift im Eingabefenster
- Ausklappen der riesigen Menüs beim Mouseover der oberen Menüzeile (einfach die Bildchen entfernen oder auf einen Klick warten)
- Zwischenseite beim Klick auf Forum & Co in der oberen Menüzeile
- Facebook-Anzeige (wen interessiert das und warum sollte man Traffic von dieser Seite zu Facebook leiten?)
- Tiwtter-Gedöns: Braucht kein Schwein (oder hat schon einen Twitter-Client laufen) und auch hier wieder: Warum sollte man Traffic von dieser Seite weg lotsen?
Ansonsten: Ging zumindest recht reibungslos. Danke dafür.
unterschreibe ich mal so
+1
Deckt sich auch mit meinen Eindrücken.
Und, ohne jetzt den ganzen Thread gelesen zu haben, vielleicht wurde es schon genannt:
[ulist]
[/ulist]
... und gerade in der Vorschau sehe ich, dass die Schrift bei der Aufzählfunktion automatisch größer ist als die "normale" Schrift.
Frankfurt050986 schrieb:
Und in Afrika sterben Kinder, weil Sie nichts zu essen haben."
War ja klar, dass das wieder herhalten muss.
Ich finde die Aktion sinnlos, aber spannend. Das Geld stammt nicht aus Steuergeldern, wie meines Wissens etwa die Milliarden-CERN-Anlage in der Schweiz, sondern von RB und Investoren. Das Geld muss also zuvor durch irgendetwas eingenommen worden sein. Und es fließt auch wieder in die Wirtschaft zurück, in Form von Ausrüstung, Gehältern, et cetera pp.
Also: möge der wagemutige Spinner wieder heil auf der Erde landen!