Tackleberry
17862
#
Tackleberry
Sado Miso
Hat mir jetzt keine Ruhe gelassen. Die BLÖD war´s natürlich.
http://www.bild.de/sport/olympia-2012-london/eroeffnungszeremonie/eroeffnung-london-wird-zum-party-olymp-25365450.bild.html
"Als sechste Nation marschiert Deutschland mit Fahnenträgerin Natascha Keller (Hockey) ein. Die Reihenfolge richtet sich nach dem französischen Alphabet, deshalb sind wir (französisch: Allemagne) so früh dran."
http://www.bild.de/sport/olympia-2012-london/eroeffnungszeremonie/eroeffnung-london-wird-zum-party-olymp-25365450.bild.html
"Als sechste Nation marschiert Deutschland mit Fahnenträgerin Natascha Keller (Hockey) ein. Die Reihenfolge richtet sich nach dem französischen Alphabet, deshalb sind wir (französisch: Allemagne) so früh dran."
Flea schrieb:
Wie willst du zurück kommen? Laufen?
Er lässt sich von seinem Freund aus dem Osten abholen...
SGE_Werner schrieb:ThorstenH schrieb:Tackleberry schrieb:
Hieß es nicht die ganze Zeit, die Deutsche Equipe würde schon ganz am Anfang, Nummer 7 oder 8 einlaufen? Alphabetisch wg. "Allemagne".
weil Allemagne auch so englisch ist...
Die IOC-Sprache ist aber französisch dank de Coubertain
Deswegen wird jetzt bei jedem Einmarsch der frz. Name des Landes als erstes genannt. Einlaufen tun sie aber nach dem englischen.
Danke!
ThorstenH schrieb:Tackleberry schrieb:
Hieß es nicht die ganze Zeit, die Deutsche Equipe würde schon ganz am Anfang, Nummer 7 oder 8 einlaufen? Alphabetisch wg. "Allemagne".
weil Allemagne auch so englisch ist...
Das habe ich auch nicht behauptet. Ich habe nur das geschrieben, was ich heute irgendwo gehört oder gelesen habe. Quelle ist mir leider entfallen.
Dilltal_Mimi schrieb:giordani schrieb:
Gerade eingeschaltet, warum machen die die Feier eigentlich mitten in der Nacht? Dachte das wäre längst zu Ende...
In London is nicht mitten in der Nacht. Da isses grad mal halb zehn.
Eher halb elf, oder?
Tomasch schrieb:Tackleberry schrieb:
Nächste Vermutung: Phil Taylor wirft das olympische Feuer mit einem brennenden Pfeil an.
...Und alle halten "180"-Schilder hoch und singen "döp dödödödöööö dödödödödööö...."
Sorry, "einbauen" ist in dem Kontext vielleicht ein blödes Wort. Aber ihr wisst schon, was ich gemeint habe. Nämlich auch Menschen ein Teil des Ganzen sein zu lassen, die sonst eher an den unsichtbaren Rand gestellt werden.
Was ich ganz klasse finde ist, wie die Engländer auch geistig und körperlich behinderte Menschen in das Event einbauen. Sowohl beim Fackellauf, wie man eben sah, wie auch bei der Eröffnungsfeier. Kann mich nicht daran erinnern, dass das bei anderen Eröffnungsfeiern so schon mal der Fall war. Respekt an die Engländer!
Tomasch schrieb:Tackleberry schrieb:Tomasch schrieb:
MUSE !!!
Muse denn zum Städtele hinaus?
Boah, Füße hoch, der kommt seeeehr flach...
Nächste Vermutung: Phil Taylor wirft das olympische Feuer mit einem brennenden Pfeil an.
Tomasch schrieb:
MUSE !!!
Muse denn zum Städtele hinaus?
Das Lockenmädel ist aber sowas von hübsch!
Stelle mir gerade vor, wie die Queen hysterisch zu The Prodigy abfeiert
Die erste Eröffnungsfeier, bei der ich mich mal richtig unterhalten fühle. Viel Abwechslung, überraschente Elemente, Humor, Tradition - bis jetzt echt gut!
Sepp_Herberger schrieb:
Der Fehler war bereits die Verpflichtung von Occean.
Boah, ist ja kaum auszuhalten was du hier von Dir gibst. Lass´ den Jungen doch erstmal ein paar Spiele machen, bevor du ihn verurteilst
Misanthrop schrieb:Tackleberry schrieb:Misanthrop schrieb:
bewußt
Dass man "bewusst" früher "bewußt" schrieb, aber heute "bewusst" "bewusst" schreibt, ist Dir aber bewusst, oder? Oder hast du "bewusst" bewusst "bewußt" geschrieben?
Eine der wenigen Freuden des Alters ist die Bewaffnung mit dem Totschlagsargument, daß[sic!] dies oder jenes früher - und somit gleichsam "schon immer" - eben so gewesen sei, und niemand, aber auch gleich gar niemand, das nochmal aus einem herauszuprügeln vermag.
Sinnfrei, verbohrt, aber in seiner Unwiderleglichkeit pfeilgrad zielführend.
Am Schlimmsten finde ich dabei, dass ich sogar verstanden habe, was du meinst!
Misanthrop schrieb:
bewußt
Dass man "bewusst" früher "bewußt" schrieb, aber heute "bewusst" "bewusst" schreibt, ist Dir aber bewusst, oder? Oder hast du "bewusst" bewusst "bewußt" geschrieben?