>

Tackleberry

17862

#

#

Schau´ mir in die Augen, Kleines...
#
Köln
#
sotirios005 schrieb:
Der Trainer hat erst jüngst gesagt, dass wir ohne Mo nicht aufgestiegen wären. Dem ist nichts hinzuzufügen!
Herzlichen Dank für Deinen Einsatz und Deine Hilfe in schwieriger Zeit! Alles Gute beim neuen Verein und vor allem: Du darfst immer wieder gerne nach Frankfurt kommen, in welcher Rolle auch immer Du das tust!

Besser hätte ich es nicht schreiben können.
Alles Gute, Mo, und: daZke!  
#
1. Auf welchem Platz überwintert die Eintracht? 4
2. Wieviel Punkte holt die Eintracht bis zur Winterpause? 36
3. Wieviel Tore erzielt unsere SGE in den 17 Ligaspielen? 32
4. Wieviele Gegentore fängt die Eintracht in der Hinrunde? 22
5. Wieviele Chancen erspielt sich die Eintracht laut kicker-Statistik? 127
6. Auf welchem Platz überwintert die U23 in der Regionalliga Südwest? 3
7. Wer ist Topscorer der Eintracht in der Hinrunde? Meier
8. Welcher der Spieler Inui, Kittel und Köhler kommt auf die meisten Einsätze? Inui
9. Welcher Spieler wird am häufigsten von Beginn an als Linksverteidiger auflaufen? Oczipka
10. Welchem Eintracht-Spieler gelingt das erste Jokertor? Lanig
11. Wie viel Tore werden von Verteidigern erzielt, die in der Viererkette zu Spielbeginn standen? 6
12. Wer bekommt die meisten Unfairnesspunkte (Gelb 1, Gelb-Rot 3, Rot 5) bei der Eintracht? Idrissou Demidov
13. Wer ist nach der Hinrunde in der Bundesliga 1. , 2. , 3. , 4. , 5. und 6. (genaue Nennung)? 1. BVB , 2. Schalke , 3. München , 4. Eintracht , 5. Wolfsburg, 6. Nürnberg
14. Wer findet sich auf den Plätzen 17 und 18 wieder? Bremen und Augsburg
15. Wer überwintert in der 2. Bundesliga auf Platz 1? Hertha K´Lautern
16. Welcher Trainer der 1. Liga verliert als erstes (Rücktritt/Entlassung) seinen Job? Lewandowski
17. Wer wird nach Kicker-Noten bester BL-FELDspieler der Hinrunde? Reus
18. Wieviele Elfmeter bekommt Düsseldorf zugesprochen? 2
#
Naja, die Tipps für die letzte Runde müsste man ja nicht erst am Sonntag abgeben. Aber Finale am Pokaltag ist echt nicht so gut. Nicht nur für euch, auch für mich. Machen wir´s doch einfach einen Tag später!  

Da ich am Freitag, den 10.08., definitiv nicht kann, gäbe es gleich zwei lange Wochenenden. Die erste Runde würde bereits am Sonntag starten, damit sich möglichst viele Deppen anmelden können.

Hier der vorläufige Plan:

1. Runde: So, 05.08., 19:00 Uhr - Di, 07.08., 13:00 Uhr
2. Runde: Di, 07.08., 19:00 Uhr - Mi, 08.08., 13:00 Uhr
3. Runde: Mi, 08.08., 19:00 Uhr - Do, 09.08., 13:00 Uhr
4. Runde: Do, 09.08., 19:00 Uhr - So, 12.08., 13:00 Uhr
5. Runde: So, 12.08., 19:00 Uhr - Mo, 13.08., 13:00 Uhr
6. Runde: Mo, 13.08., 19:00 Uhr - Di, 14.08., 13:00 Uhr
7. Runde: Di, 14.08., 19:00 Uhr - Mi, 15.08., 13:00 Uhr
8. Runde: Mi, 15.08., 19:00 Uhr - Do, 16.08., 13:00 Uhr
9. Runde: Do, 16.08., 16:00 Uhr - Fr, 17.08., 13:00 Uhr
10. Runde: Fr, 17.08., 16:00 Uhr - Mo, 20.08., 18:00 Uhr

Finale Auswertung dann am Montag ab 20:00 Uhr.
Alle Angaben ohne Gewähr!  
#
Scaramanga schrieb:
Bei mir geht der Stream irgendwie nicht  :neutral-face  

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11188665/?page=1  
#
Der hat schon wieder das Weite gesucht.
Schlaues Kerlchen!  
#
Ich kriege es halt leider nicht anders hin, könnte höchstens bereits am Samstag das Finale machen. Mir wär´s wurscht, gehe nur davon aus dass der Samstag den Meisten genauso unrecht wäre bzw. Samstag Abend keine Socke zu hause ist.

Und ich kann es nur immer wieder wiederholen: wenn jemand anderes, der noch nicht hatte, in nächster Zeit den Spielleiter machen will, dann gerne. Für mich kämen halt nur die besagten anderthalb Wochen in Frage, da ich in dieser Zeit einen Balkonien-Urlaub haben werde. Und mein nächster Urlaub, in dem ich zu hause bin und Zeit hätte, ist dann erst wieder im Januar.
#
Ein anderer ehemaliger Eintracht - Kapitän heißt Jermaine...

a) Jones
b) Judas
c) NadW
d) Gazprom
#
Ein ehemaliger Eintracht - Kapitän heißt Jens...

a) Keller
b) Dachboden
c) Küche
d) Gadde
#
Snuffle82 schrieb:
Tackleberry schrieb:
Da will man es euch Stamm-Deppen möglichst allen Recht machen, und dann sowas... pfft, ihr werdet schon sehen!    

Zu viel Kontakt mit Oko?  

#
Da will man es euch Stamm-Deppen möglichst allen Recht machen, und dann sowas... pfft, ihr werdet schon sehen!  
#
Tackleberry schrieb:
Ihr habt ja Recht.
Also: Es bleibt dabei wie anfangs verkündet.
Finale Sonntag später Abend, nach unserem Pokalsieg.

Und Beginn am 06.08.
#
Ihr habt ja Recht.
Also: Es bleibt dabei wie anfangs verkündet.
Finale Sonntag später Abend, nach unserem Pokalsieg.

#
Mittelbucher schrieb:
Foofighter schrieb:
Tackleberry schrieb:
Den blöden Fußball hatte ich ja total vergessen!    

Okay, dann: Start am Donnerstag, den 02.08. und Finale am Mittwoch, den 15.08.    

Da kann isch net.......  

Ich auch net.

Echt?   Warum denn, und welcher Starttermin wäre euch lieber?
#
SGE_Werner schrieb:
Er versuchts immer noch, beeindruckend. Ich glaube, für ihn selbst auch. Es ist der Dicke, sprich Nr. 1.

Ein paar mal geflattert hatte er ja in den letzten Tagen schon. Aber jetzt scheint es für mich zum erstem mal so, als wolle er unbedingt abheben. Versucht es wieder und wieder, und viel fehlt nicht mehr...
#
SGE_Werner schrieb:
Tackleberry schrieb:
Ist der eine Kleine gerade etwa gelandet? Habe ne Sekunde zu spät reingeschaltet, aber es sah echt aus als kam er gerade runter und versuchte dann nach erfolgter Landung wild flügelschlagend das Gleichgewicht zu halten          

Siehe mein Beitrag!

Ah, cool!  
#
Ist der eine Kleine gerade etwa gelandet? Habe ne Sekunde zu spät reingeschaltet, aber es sah echt aus als kam er gerade runter und versuchte dann nach erfolgter Landung wild flügelschlagend das Gleichgewicht zu halten        
#
Entweder der Augsburger oder der Leverkusener.
Aber wenn Filzi auf den Meier wettet, dann wird es auch der Meier.