>

Tackleberry

17862

#
stef96 schrieb:
Tackleberry schrieb:
stef96 schrieb:
Ganz ehrlich was war daran so schlimm????????
Meine güte es sind welche auf den Platz gelaufen um zu feiern und nicht zum Randalieren! Wie wollt ihr das schon verhindern? Ist ja nichts schlimmes passiert es wurde einfach bisschen gefeiert und dann wurde ja auch langsam der innenraum wieder verlassen! Natürlich gibt es immer welche die als erstes zum Gegnerblock rennen um die zu provozieren (Haben ja auch die Dortmunder in der letzten Saison bei uns gemacht)! Und 60er waren ruhig und haben nicht gemacht ist doch alles ok? Die meisten sind ja eh nur bis zum Strafraum gelaufen das ist doch nicht schlimm! Ganz ehrlich ich finnde viel schlimmer das der ver[bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad]e scheiß ...... einen Fan mehr als übel zu boden geschupst (man kann schon fast sagen geschlagen) hat! 1312! Und bevor wieder jemand sagt man kann ja auch auf den Plätzen feiern ....
Liebe Eventis und co. jeder feiert anders und jeder zeigt emotionen anders und nach so einer Scheiß letzten Saison kann man sich auch mal freuen das wir so schnell wieder zurück gekommen sind! Und da gibt es halt welche die sitzen nur da und freuen sich innerlich und manche rennen halt vor freude zur Mannschaft um zu feiern.
Ich war auch auf den Platz und was war schon dabei???
Ein paar Fängesänge ein bisschen jubeln ..... und dann gings ja auch schon wieder raus!
@Threaderöffner: Hast du mal gesehen was neben dem Randalemeister Banner was????

Genau. Schei.ß auf alles. Schei.ß auf die Bitten des Vereins. Schei.ß auf mögliche Sanktionen gegen den eigenen Verein. Hauptsache sich selbst gefeiert. Chapeau!

Aha! Eigentlich steht da oben: Es wurde ganz normal auf dem Platz gefeiert und NICHT randaliert! Paar Fängesänge und dann wurde der Platz wieder verlassen war heißt da scheiß auf alles? .... Ach ist mir auch scheiß egal bleibt halt auf euren Plätzen sitzen oder fahrt nachhause mir scheiß egal was ihr macht

Ich zitiere mal "Grabow":
"Es ist immernoch usus den Platz zu stürmen, aber heute gab es keinen Anlass, beziehungsweise explizit den Appell dies nicht zu tun!"

Und genau darauf haben heute diejenigen geschi.ssen, die es trotzdem taten. Hauptsache sich selbst zelebriert.
#
firstjoe schrieb:
Tackleberry schrieb:
firstjoe schrieb:

Wenn wir hier aber schon beim verallgemeinern sind, sollten alle mal nicht vergessen, dass einige Leute schon im Stadion warn, als die meisten noch gepennt haben... nur um die Choreo vorzubereiten.

Und was rechtfertigt das?    

Garnichts, ich wollte damit nur darauf hinweisen, das man nicht alle unter einen Kamm stellen sollte.

Da hast du Recht. Dennoch halte ich die Platzstürmung heute nicht für angebracht - egal ob sie von Leuten begonnen wurde, die zuvor die Choreo organisiert hatten, oder von anderen.

Und über die einzelnen Idioten, die provozierend Richtung Gästeblock liefen und danach die Polizei angingen, herrscht hier offensichtlich (zum Glück) nur eine Meinung.
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Tackleberry schrieb:

Ich denke die Rauchbomben hingegen waren ein Teil der Choreo und haben meines Erachtens auch gut gepasst.

???  

Naja, der Rauch hat die Sicht verhüllt und als er weg war, sah man eben das hochgezogene Banner. So ähnlich wie die riesige Blockfahne gegen Lautern.

Oh, oki, wusste ich nicht.
#
stef96 schrieb:
Ganz ehrlich was war daran so schlimm????????
Meine güte es sind welche auf den Platz gelaufen um zu feiern und nicht zum Randalieren! Wie wollt ihr das schon verhindern? Ist ja nichts schlimmes passiert es wurde einfach bisschen gefeiert und dann wurde ja auch langsam der innenraum wieder verlassen! Natürlich gibt es immer welche die als erstes zum Gegnerblock rennen um die zu provozieren (Haben ja auch die Dortmunder in der letzten Saison bei uns gemacht)! Und 60er waren ruhig und haben nicht gemacht ist doch alles ok? Die meisten sind ja eh nur bis zum Strafraum gelaufen das ist doch nicht schlimm! Ganz ehrlich ich finnde viel schlimmer das der ver[bad][bad]*****[/bad][/bad]e scheiß ...... einen Fan mehr als übel zu boden geschupst (man kann schon fast sagen geschlagen) hat! 1312! Und bevor wieder jemand sagt man kann ja auch auf den Plätzen feiern ....
Liebe Eventis und co. jeder feiert anders und jeder zeigt emotionen anders und nach so einer Scheiß letzten Saison kann man sich auch mal freuen das wir so schnell wieder zurück gekommen sind! Und da gibt es halt welche die sitzen nur da und freuen sich innerlich und manche rennen halt vor freude zur Mannschaft um zu feiern.
Ich war auch auf den Platz und was war schon dabei???
Ein paar Fängesänge ein bisschen jubeln ..... und dann gings ja auch schon wieder raus!
@Threaderöffner: Hast du mal gesehen was neben dem Randalemeister Banner was????

Genau. Schei.ß auf alles. Schei.ß auf die Bitten des Vereins. Schei.ß auf mögliche Sanktionen gegen den eigenen Verein. Hauptsache sich selbst gefeiert. Chapeau!
#
Hewz schrieb:
Bei Aufstiegen gibts Platzstürme seid ... achja immer    

Und aufgestiegen sind wir in Aachen. Und dort gab es auch einen Platzsturm. Wozu musste aber heute noch einer sein, zumal zuvor mehrfach dazu aufgerufen wurde es zu unterlassen, und die Mannschaft auch nicht gerade eine Leistung lieferte nach der man die Spielern auf Schultern tragen wollte?  
#
Block33 schrieb:
deichkind schrieb:
@ Block33: Was ist lächerlich??? Was ich heute wieder gesehen habe???  

Nein, dass du dir so in die Hosen machst ist lächerlich. Ohne Witz, firstjoe oder wer hat es gesagt, 99 gegen Lautern alles Prima, heute geht die Welt unter...

99 ist man nicht mit Bengalos zur gegenerischen Kurve gerannt, hat nicht provoziert und Polizisten auf dem Feld angegriffen. Der Vergleich hängt sowas von.
#

Ich denke die Rauchbomben hingegen waren ein Teil der Choreo und haben meines Erachtens auch gut gepasst.

???
#
firstjoe schrieb:

Wenn wir hier aber schon beim verallgemeinern sind, sollten alle mal nicht vergessen, dass einige Leute schon im Stadion warn, als die meisten noch gepennt haben... nur um die Choreo vorzubereiten.

Und was rechtfertigt das?  
#
morpheus666 schrieb:
guuuude schrieb:
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/niederlage-gegen-1860-muenchen-eintracht-verdirbt-sich-aufstiegsfeier,1473446,15041830.html bild 17. [bad][bad][bad]****[/bad][/bad][/bad] uffem hals aber wollen ja nur feiern???

Der auf Bild 18 trägt wahrscheinlich auch nur Handschuhe weil im kalt ist.  

Und wie gut die "Selbstreinigung" funktioniert, sieht man an dieser kleinen fetten Sau, dem niemand im Block sein Kostümchen ausgezogen und ihn zum Umziehen zum Fanartikelstand geschickt hat...
#
singender_hesse schrieb:

dsa die presse hier mitliesst ist nun auch kein geheimnis, oder?

Ist zumindest ein positiver Nebeneffekt, wenn die Presse hier mitliest und feststellt dass ein ganz großer Teil der Frankfurter Fans ein Verhalten wie das der heute mal wieder auffälig gewordenen Idioten (wobei ich ausdrücklich nicht pauschal alle Platzstürmer meine!) nicht für gut heißt.
#
Korn schrieb:

Hatten sie?

Tja sowas gabs wohl früher auch nicht. Früher war ja eh alles besser und heute alles scheiße. Deswegen muss man sich auch wie ein dummes Kind aufführen und alles kaputt machen. Unbedingt. Is einfach so!

Laut dem Sky-Reporter waren Spieler und Verantwortliche nicht unbedingt glücklich über den Platzsturm, da die Spieler für die Fans eine kleine Dankes-Choreo vorbereitet hatten und diese vor´m Block aufführen wollten. Dies habe sich nun erledigt, da viele Spieler bereits in die Kabine geflüchtet seien, aber nach dem Spiel würde man sich dann vor dem Stadion zumindest nochmal den Fans zeigen.
#
Am Anfang, bei der Choreo, hatte ich eine Gänsehaut. Was für ein großartiges Bild war das, als das ganze Stadion friedlich einen solch eindrucksvollen Rahmen für das heutige Spiel bildete. In dem Momenta dachte ich mir: DAS ist Frankfurt!

Das Spiel war ein Drecksspiel, hätte nicht sein müssen, ärgerlich. Ebenso wie die Pfiffe zur Halbzeit, und die nach Spielende, die man sich heute hätte schenken können.

Als dann aber der Platzsturm einsetzte, dachte ich mir: WARUM? Es wurde mehrfach im Stadion darauf hingewiesen, dass man den Platz bitte nicht stürmen soll. Das Spiel hat auch nicht gerade Anlass dazu gegeben, in Euphorie die Spieler auf Schultern zu tragen. Gegen Aachen war das anders, und auch wenn ich dort den Platzsturm nicht für sonderlich gut geheißen habe, so habe ich ihn an dem Tag verstanden.

Ich war 1999 gegen K´Lautern im Stadion, auch damals schon wurde nach dem Spiel das Feld gestürmt. Auch ich bin damals auf´s Feld gerannt, so wie das halbe Stadion, voller Adrenalin und Freude über das was da eben gerade auf dem Feld geschehen ist. Man war einfach euphorisiert, voller Freude, wollte sich an dem brütend heißen Tag Platz und Luft verschaffen, nachdem man zuvor im engen und stickigen Block eine Achterbahn der Gefühle durchlebt hat. Die Fans rannten des Feierns wegen auf den Rasen, und nicht um sich selbst "darzustellen". Anders als heute, und das kotzt mich an!

Bei den Spielern wirkt es heute eher wie "gute Miene zum bösen Spiel", wenn Fans auf den Platz gerannt kommen. Warum? Weil immer ein bisschen Angst vor den unverbesserlichen Idioten im Kopf ist, vor denen, die einen vielleicht nicht hochleben lassen wollen sondern zu dummen Aktionen neigen. Statt mit den Fans gemeinsam zu feiern tritt man dann lieber die Flucht in die Kabine an.

Aber das ist ja alles egal, Hauptsache man macht sein Ding. Schei.ß drauf, dass die Spieler heute eine Choreo vorbereitet hatten und gemeinsam mit den Fans feiern wollten, sofern diese im Block bleiben. Schei.ß drauf dass man per Durchsage vor Spielende mehrfach aufgefordert wurde, bitte im Block zu bleiben. Schei.ß auf alles.

Und was haben wir nun? Eine Diskussion über die Vorkommnisse die sich nach dem Spiel ereignet haben und mal wieder ein schlechtes Licht auf die Frankfurter Fanszene werfen werden. Das positive Bild der Choreo in wenigen Minuten eliminiert. So fühlt es sich jedenfalls gerade an - und so ergeht es scheinbar nicht nur mir. Nun wieder das Gefühl zu haben: DAS ist Frankfurt. Und das im negativen Sinne. Schade.
#
Hyundaii30 schrieb:
Warum lassen so wenige Kessler ran.

Gerade jetzt müßte wir Ihn uns nochmal anschauen.

Schließlich will Hübner mit Ihm sprechen und erst dann
entscheiden, ob Kessler geht oder bleibt.

Und soviel schlechter als Oka ist er nun auch nicht.

Ich glaube nicht, dass es vom heutigen Spiel abhängt ob er bleibt oder nicht. Wenn, dann hätte er sich vorher über mehrere Spiele beweisen können/müssen, und dieser Zug ist nun wohl erstmal abgefahren.

Ich verstehe wiederum nicht, warum man heute - zu diesem besonderen Spiel, das für alle ein großes Fest werden soll (gehe von einer Super-Choreo und einer fantastischen Stimmung im Stadion aus) - nicht den Spielern dieses Erlebnis geben soll, die über nahezu die gesamte Saison dafür gefightet haben dass es überhaupt zu dem Spiel kommen kann. Denn genau DIESE Spieler sollten m.E. heute belohnt werden.
#
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag.
Und natürlich gleich ein Ständchen mit dazu.      
#
Da Kittel offensichtlich ausfällt...

Wunsch:

Nikolov
Jung - Anderson - Schildenfeld - Djakpa
Schwegler
Rode - Meier - Caio
Hoffer - Idrissou
#
#
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich habe die meisten Fragen nicht in anderen threads gelesen.

Hyundaii30 schrieb:

- wieviel Geld steht diese und nächste Saison genau für das
Team zur Verfügung

Wie bitteschön soll man das als Außenstehender wissen, was bringt eine Spekulation?

Hyundaii30 schrieb:

- Ist der Club bereit für sportlichen Erfolg etwas mehr
auszugeben ?? Beispiel Helmes.
Wenn günstige gute erfahrene Spieler auf dem Markt sind,
alles dafür zu tun sie zu holen.

Man ist bei Helmes in der Winterpause sicher schon an die Grenzen gegangen. Oder vielleicht auch nicht. Weiß man nicht.
-> Helmes-Thread

Hyundaii30 schrieb:

- der neue Hauptsponsor, Kandidaten wird es mehrere geben,
aber Veh will hier wahrscheinlich, endlich wissen
wer es wird und wie die Zusammenarbeit (auch finanziell)
aussieht.

Wir würden alle gerne wissen, wer es wird. Wissen es aber nicht.
-> Hauptsponsor-Thread

Hyundaii30 schrieb:

- Vehs Vertragslänge und auch sein Vertrag allgemein.

-> Veh-Thread(s)
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:

Dennoch finde ich den Eingangsbeitrag nicht ganz so glücklich, da sollte man sich schon mehr Zeit und Mühe geben.

Eben. Und er hat ja nun schon mehrfach zu gegeben, dass er es mehr oder weniger hingerotzt hat. Und greift gleichzeitig partout User an, die - wie er meint - mehr Zeit vor dem PC verbringen als er.

Hätte ein anderer den Eingangsbeitrag geschrieben, wäre mein Meinung keine andere. Seine dünnhäutige Reaktion bewerte ich eher als "peinlich".

Und ich habe noch immer nicht verstanden, was denn nun eigentlich in diesem Thread diskutiert werden soll, was es nicht schon in anderen Threads gibt. Was ist die Kernfrage/-aussage?