>

Tackleberry

17862

#
KirnerFFM schrieb:
SeltenerGast schrieb:
Ich entschuldige mich jetzt schon fuer meine dumme Frage.

Im Bericht der FAZ steht, dass wieder der Randalemeister Banner gezeigt wurde. Stimmt das wirklich? Wann und wo ?

Oje das böse Randalemeister Plakat wurde wieder gezeigt wie können die nUr...
Nach dem Bürgerkrieg auf dem Rasen der nächste Vorfall der hier im Forum wieder über Monate von Leuten breitgeschlagen werden können.
Jetz noch Karlsruhe und die Sommerpause ist für einige wieder gerettet.
Einfach unglaublich.Wie schoneinmal erwähnt 99 gegen den FCk gab es auch Provikationen vor dem Lautern Block und es hat kein Mensch interessiert.
Aber das wissen die meisten Leute hier warscheinlich gar nicht.

Da stellt jemand eine einfache, nette Frage und erhält so eine unsägliche Antwort. Chapeau!  

Und Deine Wahrnehmung von Lautern 99 deckt sich nicht unbedingt mit der von vielen anderen, die damals ebenfalls im Stadion waren.
#
InternetPoser schrieb:

PS: ohne den randalemeistern keine choreo(s), nehmt es einfach hin!

Dummfug!
#
Partystimmung schrieb:
BigMacke schrieb:
BigMacke schrieb:
Partystimmung schrieb:
Mal ein Wort zu denjenigen, die gestern zum ersten Mal mit Kind, Frau, Hund oder Oma im Stadion waren:

Für eure Begleitung tut es mir Leid, dass sie im Stadion Angst bekommen haben. So etwas sollte generell nicht passieren.

Euch selbst frage ich, warum ihr gerade die Rosine "Aufstiegsspiel gegen 1860" rausgepickt habt, wenn ihr Bedenken habt, dass sich eure Lieben erschrecken? Ein Platzsturm hätte bei einem Wettanbieter sicherlich eine Quote von unter 2,00 gehabt. Dann gehe ich doch mit meiner 5-jährigen Tochter lieber gegen Aue oder Ingolstadt ins Stadion.

Nichts für ungut, aber da bleibt bei mir der Beigeschmack, dass sich viele eben genau die Spiele raussuchen, bei denen es verspricht, "ungewöhnlich" - besonders geil/emotional/spannend/... - zu werden. Spiele gegen Hassgegner oder z.B. ein Aufstiegsspiel.
Ohne es werten zu wollen: Bei solchen ungewöhnlichen Spielen ist es wahrscheinlicher, dass etwas ungewöhnliches passiert.

Es muss zu jedem Spiel möglich sein, ein Fußballspiel der Eintracht mit Kindern zu besuchen!!!

Da sollte es keine 2 Meinungen geben!!!

Ach ja, jeder der mir hier einzureden versucht, dass ein Besuch mit Kindern fehl am Platz wäre, gehört für mich zu den Sympathisanten dieser Vollspacken.

Ich habe bereits gestern geschrieben, dass ich viele Kinder auf Platz und Rängen gesehen habe, die glücklich waren und mit ihren Eltern den Aufstieg gefeiert haben. Mein Beitrag galt denjenigen, die sich über ihre verschreckte Begleitung geärgert haben. In welche Ecke du mich nun schiebst, ist dir überlassen und interessiert mich nicht.

Dein betreffender Beitrag spricht aber eine ganz andere Sprache...  
#
Partystimmung schrieb:
Mal ein Wort zu denjenigen, die gestern zum ersten Mal mit Kind, Frau, Hund oder Oma im Stadion waren:

Für eure Begleitung tut es mir Leid, dass sie im Stadion Angst bekommen haben. So etwas sollte generell nicht passieren.

Euch selbst frage ich, warum ihr gerade die Rosine "Aufstiegsspiel gegen 1860" rausgepickt habt, wenn ihr Bedenken habt, dass sich eure Lieben erschrecken? Ein Platzsturm hätte bei einem Wettanbieter sicherlich eine Quote von unter 2,00 gehabt. Dann gehe ich doch mit meiner 5-jährigen Tochter lieber gegen Aue oder Ingolstadt ins Stadion.

Nichts für ungut, aber da bleibt bei mir der Beigeschmack, dass sich viele eben genau die Spiele raussuchen, bei denen es verspricht, "ungewöhnlich" - besonders geil/emotional/spannend/... - zu werden. Spiele gegen Hassgegner oder z.B. ein Aufstiegsspiel.
Ohne es werten zu wollen: Bei solchen ungewöhnlichen Spielen ist es wahrscheinlicher, dass etwas ungewöhnliches passiert.

Genau. Was erdreisten sich jene Fans, einfach zu einem solchen Spiel ins Stadion zu gehen?

Sorry, aber selten so einen Mist gelesen!  
#
nixxonlols schrieb:
Für was sind die Mods hier eigentlich bei caps beiträge sperren , bei beleidigen nichts tun ? Dieses Forum ist der reinste Menschenmüll löscht meinen Account bitte ...

Dein dritter Beitrag überhaupt, und dann direkt so eine Entgleisung. Du gehörst wirklich gelöscht.
#
firstjoe schrieb:
igorpamic schrieb:
Diese besoffenen Schwabbeltypen  waren einfach nur peinlich. Die suchen sich die große Bühne Stadion für ihre kindische Selbstdarstellung aus. Das kommt davon wenn man im realen Leben nur gedisst wird.Solche Leute können einen einfach nur Leid tun.Machen sich zum Kasper und merken es nicht einmal.

Weisst du woher sowas kommt? Weil sie in solchen Threads mehr Aufmerksamkeit geschenkt bekommen als ihnen zusteht. Das ist ja echt wiederlich hier...

Meint ihr sie würden das machen wenn im nachinein keine Sau drüber redet?

Ja, das meine ich.
#
Beispiel: Randalemeister-Thread Beitrag #503.
Ähnliches passiert mir auch ab und an beim Zitieren - und nicht nur mir, wie ich schon oft in anderen Beiträgen gesehen habe.

Ist das ein Bug?

So sieht das Ganze aus:

%5Bquote%3DFubar%5DGude%2C%0D%0A%0D%0Aals%20alter%20Eventie%20und%20Erfolgsfan%20sa%DF%20ich%20in%20der%20Ostkurve%20und%20hab%20ziemlich%20gut%20mitbekommen%2C%20was%20vor%20dem%2060er%20Block%20passiert%20ist.%0D%0AIch%20steh%20den%20Aktionen%20der%20Polizei%20kritisch%20gegen%FCber%20und%20w%FCnsche%20mir%20weniger%20%DCberwachung%20statt%20immer%20mehr.%0D%0AAber%20w%E4re%20ich%20heute%20als%20Polizist%20im%20Stadion%20gewesen%2C%20w%E4re%20es%20mir%20sicher%20schwer%20gefallen%2C%20so%20ruhig%20zu%20bleiben%20und%20so%20wenig%20einzugreifen%2C%20wie%20es%20die%20Polizei%20getan%20hat.%20Das%20war%20auch%20die%20Meinung%20der%20Eintrachtler%20um%20mich%20herum%20%28aber%20sind%20ja%20keine%20richtigen%20Fans%20und%20wenn%20man%20immer%20dabei%20ist%20und%20viel%20Zeit%20investiert%2C%20hat%20man%20nat%FCrlich%20besondere%20Rechte%29%0D%0ADie%2C%20die%20zum%2060er%20Block%20gest%FCrmt%20sind%2C%20waren%20auf%20Stress%20aus%20und%20haben%20die%20Polizei%20massiv%20provoziert%20und%20angegangen.%20Weil%20sie%20im%20richtigen%20Leben%20kleine%20Lichter%20sind%2C%20m%FCssen%20sie%20halt%20ab%20und%20zu%20zeigen%2C%20was%20f%FCr%20Kerle%20sie%20sind.%20Arm.%0D%0ADamit%20distanzieren%20sie%20die%20Mannschaft%20und%20schm%E4lern%20die%20Freude%20%FCber%20und%20den%20Stolz%20auf%20das%20Erreichte%20und%20die%20Eintracht.%0D%0AIch%20finde%2C%20dass%20Platzst%FCrmen%20zu%20besonders%20sch%F6nen%20Gegebenheiten%20dazugeh%F6rt%2C%20nach%20Lautern%20hab%20ich%20mir%20auch%20mein%20St%FCck%20vom%20Kuchen%20mitgenommen%2C%20aber%20leider%20liefern%20einige%20wenige%20Volldeppen%20mit%20Testosteronstau%20pr%E4chtige%20Argumente%20gegen%20diese%20wunderbare%20Tradition.%20%0D%0AUnd%20was%20mich%20auch%20extrem%20nervt%2C%20ist%20das%20nachtr%E4gliche%20bagatellisieren%20und%20sch%F6nreden.%20Das%20war%20Schei%DFe%20und%20wer%20das%20nicht%20erkennt%20sollte%20auf%20allerschnellstem%20Weg%20nen%20Sacha%20R%F6sler%20Fanclub%20aufmachen%2C%20denn%20Emotionen%20geh%F6ren%20ja%20dazu...%0D%0AZum%20Schluss%20noch%20ein%20Vorschlag%20an%20alle%20echten%20Fans%2C%20die%20keinen%20Bock%20auf%20biedere%2C%20%27vern%FCnftige%27%2C%20%27angepasste%27%20Erfolgsfans%20und%20Eventies%20haben%3A%0D%0AHaltet%20auch%20doch%20an%20die%20U23%2C%20da%20habt%20ihr%20doch%20eure%20Exklusivit%E4t%2C%20und%20sportlicher%20Erfolg%20ist%20ja%20f%FCr%20euch%20anscheinend%20sekund%E4r.%20%0D%0AAber%20macht%20keinen%20Spa%DF%20ohne%20gro%DFes%20Publikum%2C%20dem%20man%20zeigen%20kann%2C%20was%20f%FCr%20ein%20toller%20Typ%20man%20ist%2C%20oder%3F%0D%0A%0D%0ASchade%2C%20dass%20eine%20kleine%20Gruppe%20sich%20selbst%20wichtiger%20nimmt%20als%20die%20Mannschaft%20und%20den%20Verein%2C%20und%20so%20viel%20Sch%F6nes%20an%20der%20Frankfurter%20Fankultur%20befleckt%20%28besonders%2C%20aber%20bei%20Weitem%20nicht%20nur%2C%20in%20der%20%F6ffentlichen%20Darstellung%29.%0D%0A%0D%0AGru%DF%2C%20Fubar%20%20%5B%2Fquote%5D%0A%0A
#
KirnerFFM schrieb:
RedZone schrieb:
Scheiss Spiel... aber obergeile Choreo, schöner Platzsturm, prima Bembelbar. Mir hat's gefallen.

Ich fands auch gut und die meisten Leute die hier schreiben haben eh keinen Plan,statt sich über den Aufstieg zu freuen kümmert man sich um Lapalien.
Naja aber was will man von Leuten erwarten die nicht dabei waren.
Jeder der nämlich auf dem Platz oder im Stadion war weiß das 99% der Leute auf dem Rasen friedlich gefeiert haben und es für sie ein Super Erlebnis war.
Das über das 1% der Leute immer soviel geredet werden muss verstehe ich nicht.
Freut euch lieber über den Aufstieg,die Super Choreo,die tollen Aktionen der Eintracht ums Stadion.

Weil diese 1% es sind, die unserem Verein schon immensen finanziellen Schaden bereitet haben, dem allgemeinen Ansehen schaden und einer Menge Leute auch gestern mal wieder die Laute vermiest haben.

Dieses "Leute, die nicht im Stadion waren sollen mal das Maul halten und gestern war doch alles so wunderbar"-Gelabere ist einfach nur Panne. Und es gibt durchaus auch eine Menge Leute, die im Stadion waren (siehe Tube) und die Sache ähnlich kritisch sehen.
#
Tube schrieb:
Ich fands eine komische Veranstaltung heute.

Vor dem Spiel war klar, dass von offizieller Seite ein Platzsturm nicht gewünscht ist, man aber darauf vorbereitet ist.
Warum man nach einem 0:2 einen Spieltag nach dem Klarmachen des Aufstiegs den Platz stürmen muss.. keine Ahnung. Bock auf Feierei vielleicht.
Mit den emotionalen Ausbrüchen wie gegen KL damals hatte das jedenfalls nicht viel zu tun. Finde ich jedenfalls. Fast schon ein bisschen ein "künstlicher" Platzsturm.

Die paar hirnlosen Vollidioten, die nur den Gästeblock im Auge hatten, haben mir persönlich dann die Feierlaune doch ziemlich versaut. Was da für Leute unterwegs waren und sich gefreut haben, endlich mal wieder einen auf aggro gegen Ordner, Bullen, teils auch Fotografen machen zu können.. Respekt. Nachdem man Mannschaft und Offizielle dann erfolgreich vertrieben hatte, wurds glücklicherweise ja relativ schnell doch noch zu einer mäßig emotionalen Feier.

Wer gesehen hat, wie Teile der Mannschaft, teils mit ihren Kiddies auf dem Arm vom Platz geflüchtet sind, als sie realisiert haben, dass da einige nicht zum feiern auf den Platz, sondern zum Stress machen Richtung Gästeblock und Bullenkette gestürmt sind.. der wird sich vermutlich ein bisschen schwer damit tun, den heutigen Tag all zu positiv in Erinnerung zu behalten.

Scheiss Spiel, komische Feier. Schade eigentlich.

Eine sehr gute Zusammenfassung.
#
Sorry dass ich Dir den Spitzenplatz versaut habe. Morgen klappt´s bestimmt!  
#
babbsack67 schrieb:
eine Kumpelette von mir hat Material

Ja nee, is klar  
#
babbsack67 schrieb:
die Bullen haben  zuerstzugeschlagen..EIN bulle hat,ist in Bild und Video festgehalten

Wo? Quelle?
#
babbsack67 schrieb:
HAHAHAHHAHA
war IRGENDeiner von Euch im Stadion?
es waren dir BULLEN,die einem Frankfurter mit einem Schlagstock in die Fresse geschlagen haben,OHNE dass dieser etwas gemacht,ausser mit was weiss ich,ausgestrecktem Victory Fingeralarm Richtung 60 er Block gelaufen zu sein...muss man den gleich mit dem Knüppel niederstrecken?ihr ward doch alle net da,ihr Babbler

Die Szene haben aber viele Stadionbesucher ganz anders geschildert.
#
Anti-Randale-Honk!  
#
SGE_Rheinhessen schrieb:
die 2-3 "Hämdscher" die sich da mit der Polizei angelegt haben oder der Dicke im Schlafanzug sind glaube ich keine Hooligans  

Und auch keine Fans der Eintracht, sonst würden sie auf solche Aktionen und auf solche Clowns-Kostüme verzichten.
#
Miso schrieb:
Tackleberry schrieb:
Miso schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
DerGeyer schrieb:

Übrigens ist der erste mit dem Bengalo ziellos über den Platz gelaufen und nicht direkt richtung Gästeblock.

Upps! Da hat wohl die Gesichtsmaske nicht gut gesessen?

Nee, der ist einfach nur dahergerannt und war eindeutig harmlos. Keine Ironie.

Und wozu die Vermummung?    

Tackle, ich hab mir das heute genau ansehen können und hatte zwischendurch wirklich Sorge – das war, als die Bescheuerten zum Gästeblock gelaufen waren, an die Polizei gerieten und durch ihren Rückzug eine allgemeine Fluchtbewegung auslösten. Da war mir bange, denn da hätte was passieren können.
Aber es waren wenige, die da den Dicken machen wollten, und ich konnte es quasi im Vergleich sehen: Auf dem Platz war eine Riesenmenge Menschen, die Bescheuerten waren doch noch nicht einmal eine Kleinstmenge.  Und ich hab zwei Mini-Bengalos gesehen, was nicht richtig sein muss, einen davon halt in der Hand jenes jungen Mannes, der eben nicht zum Gästeblock lief.

Selbst wenn der Typ "harmlos" war, nicht zum Gästeblock lief und es "nur" ein kleines Bengalo war... ich frage mich halt, ob immer erst etwas passieren muss bevor auch solche lieben Bürschchen es sein lassen. Abgesehen davon dass sie wissen, dass es nicht erlaubt ist, sie andere gefährden und dem Verein (ihrem angeblich geliebten Verein, treu bis in den Tod und so...) damit einen Bärendienst erweisen.
#
SGE_Rheinhessen schrieb:
Tackleberry schrieb:
Miso schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
DerGeyer schrieb:

Übrigens ist der erste mit dem Bengalo ziellos über den Platz gelaufen und nicht direkt richtung Gästeblock.

Und wozu die Vermummung?    

1. War der Bengalo total harmlos und es ist lächerlich da von chaosfans o.ä zu reden

2. muss man sich leider mittlerweile vermummen da man überall gefilmt wird und auch direkt als "randalierer" in der BILD ist

Man könnte auch sein Gesicht zeigen, und dafür die Fackel (von der man weiß dass sie im Stadion verboten ist) zu hause lassen. Aber das würde ja dann dem Hype-Gefühl der Selbstdarstellung widersprechen.
#
Miso schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
DerGeyer schrieb:

Und wozu die Vermummung?  
#
Adlertreu4ever schrieb:
Tackleberry schrieb:
Adlertreu4ever schrieb:
Tackleberry schrieb:
Adlertreu4ever schrieb:
muss sagen: super bericht vom hr  

In dessen Nachspann nochmal Bilder von der tollen Choreo kamen, und nicht von den Idioten die Richtung Gästeblock stürmten.

(Ausnahmsweise) mal ein Lob an den HR!    

es war aber beim platzsturm (ausgenommen die von die angesprochenen idioten) von schönen bildern beim feiern die rede

Eben. Darum fand´ ich den Bericht auch gut. Hätte ja auch anders kommen können...

ah sorry, hatte dich eben falsch verstanden  

Macht nix... Lebbe geht weider!  
#
sge4everundimmer schrieb:
HAHA ihr seid so lächerlich !

Wir sind aufgestiegen. "chillt ma hart" ! Vor 10 Jahren hätte keiner was gegen nen harmlosen Platzsturm wie heute gesagt.

Wie ihr mich grade alle aufregt ihr Lutscher !  

Laut Deinem Steckbrief bist du ja schon seit 2 Jahren Eintracht-Fan. Gibt Dir natürlich das Recht, andere als "Lutscher" zu bezeichnen...