Tackleberry
17862
RoadRunner_de schrieb:DerGeyer schrieb:Tackleberry schrieb:Schaedelharry63 schrieb:Flea schrieb:
Sorry. Aber ich war (entgegen meiner sonstigen Gepflogenheiten) auf dem Platz und es war alles andere als Agro-Stimmung. Da hätte die Mannschaft durchaus auch nochmal mit einem Spruchband auflaufen können. Das ist doch alles ein hysterischer Quark, was hier abgeht.
Spruchband war doch immer schon. Sie hatten angeblich was Besonderes geplant. Und umringt von Fans hätte es der Rest des Stadionpublikums evtl. nicht mitbekommen.
Nur so ein Gedanke.
Was dieses "Besondere" gewesen wäre dürfen wir dank der Platzstürmer nie erfahren.
Die Spieler waren doch lange genug auf dem Platz und haben sich selbst feiern lassen, da hätten dich auch ihre Choreo, Regentanz oder was auch immer vorführen können.
Die Tore gingen nun mal ohne Gewalt auf, warum sollte dan die Schuld bei den Leuten sein die auf den Platz sind?
Tore auf war die schnelle und gute Reaktion NACHDEM bereits einige über die Zäune gesprungen/geklettert waren.
Schuld? Ist ein schweres Wort. Ich sags mal so:
Schuld waren die, die sich bewusst dazu entscheiden haben sich so "freuen" zu müssen, das die Mannschaft (gehts um die eigentlich noch) ihre Choreo als Dank Mannschaft an Fans nicht durchführen kann, weil man TROTZ mehrfachen Hinweisen nicht in der Lage ist wenigstens einmal für 10 Minuten die Füsse still zu halten, aufgestiegen waren wir schon, dann ist das leider mehr als arm.
Ein Auslaufen der Mannschaft im Innnenraum mit Familie, der Dank Mannschaft an Fans (was auch immer geplant), eine Welle vor und mit jedem Block usw. war leider nicht mehr möglich weil sich einige spontan so über den plötzlichen Aufstieg freuen mussten und ihr Bedürfniss auf den Platz zu rennen WICHTIGER war. Erst DANACH gingen die Tore auf.
Danke. Genaus das meine und kritisiere ich.
feninfan schrieb:
jetzt meckern alle wieder,aber für die choreo sind die ultras dann wieder grade gut genug ..entscheidet euch
Nehmen wir an, es wären diejenigen gewesen, die heute die Choreo organisiert haben, die danach auch in Richtung Gästeblöck gestürmt sind (was ich nicht glaube):
Muss das eine das andere beinhalten?
bembelpower schrieb:
wenn einige Kartoffelbauern im 60'er Block meinen sie müßten ihre Fahnen zeigen, dann sollen sie sich bitte nicht über "Besuch" wundern!
Wie schlimm, wie schlimm.
In manchen Fällen ist vielleicht "Ignoranz" die bessere Waffe, findest du nicht?
Diegito schrieb:
Ich war damals gegen Lautern einer der ersten die unten waren... kann mich aber an keine Pöbeleien oder dergleichen Richtung Gästeblock erinnern. Vielleicht war ich aber zu sehr mit der Eintracht und dem tollen Spiel damals beschäftigt, die Fans des Gegners waren mir ziemlich schnuppe...
Ging mir und meinen Freunden damals genauso wie Dir.
3.Halbzeit schrieb:Tackleberry schrieb:3.Halbzeit schrieb:Notrax82 schrieb:mdslkttr schrieb:
Bilder sagen mehr als Worte...
Schön die Hooligan Kluft an und die schönen Handschuhe dazu. Mit Interesse für Fußball hat das doch 0 zu tun. Mir kann auch keiner sagen, das solche Leute nicht identifizierbar sind.
Und warum soll man sie Identifizieren ? ich mein mal so rechtlich was hat diese Person den gemacht ??? Ich bin ja nicht blöd aber ich sehe nur jemanden der einen Frankfurter Laden unterstütz in dem er seine Kleidung trägt und ich glaube nicht das es verboten ist in Deutschland Kleidung zu tragen wo Hooligan drauf steht. Und vielleicht hat er durchblutungsstörungen das er Handschuhe tragen muss im Sommer solle vorurteile immer.
Aber noch mal welche Straftaten wurden den heute von ihm begaganen ? Hausfriedsbruch weil er auf den Rasen ist bitte alle anderen die aufm Feld waren auch SV geben dürfte dann so einige werden Ansonsten sind doch kein Straftaten passiert oder ?
Du und Dein dummes Gebrabbel haben hier gerade noch gefehlt. Aber bei Dir ist der Nick ja bekanntlich Programm...
So mein lieber dann leg mal beweise vor das mein Name Programm ist ! Na nun will ich aber beweise sehen von dir ich mein deine verurteilungen müssen ja auf beweise gestüzt sein
Im Thread http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11188961/?page=1 hast du mehr als genug Beweise dafür geliefert.
DerGeyer schrieb:Tackleberry schrieb:Schaedelharry63 schrieb:Flea schrieb:
Sorry. Aber ich war (entgegen meiner sonstigen Gepflogenheiten) auf dem Platz und es war alles andere als Agro-Stimmung. Da hätte die Mannschaft durchaus auch nochmal mit einem Spruchband auflaufen können. Das ist doch alles ein hysterischer Quark, was hier abgeht.
Spruchband war doch immer schon. Sie hatten angeblich was Besonderes geplant. Und umringt von Fans hätte es der Rest des Stadionpublikums evtl. nicht mitbekommen.
Nur so ein Gedanke.
Was dieses "Besondere" gewesen wäre dürfen wir dank der Platzstürmer nie erfahren.
Die Spieler waren doch lange genug auf dem Platz und haben sich selbst feiern lassen, da hätten dich auch ihre Choreo, Regentanz oder was auch immer vorführen können.
Die Tore gingen nun mal ohne Gewalt auf, warum sollte dan die Schuld bei den Leuten sein die auf den Platz sind?
Die Tore wurden offensichtlich aufgemacht, um zu verhindern dass die Fans hordenweise über den Zaun klettern und es dabei Panik und Verletzte gibt. Frage mich wie du (und andere) es nun immer wieder so hinstellen können, als sei das Öffnen der Tore erst die Einladung zum Feiern auf dem Rasen gewesen.
r.adler schrieb:
Argh! Frankfurter und hessische Bullen sind definitiv die brutalsten und übelsten!
???
Adlertreu4ever schrieb:Tackleberry schrieb:Adlertreu4ever schrieb:
muss sagen: super bericht vom hr
In dessen Nachspann nochmal Bilder von der tollen Choreo kamen, und nicht von den Idioten die Richtung Gästeblock stürmten.
(Ausnahmsweise) mal ein Lob an den HR!
es war aber beim platzsturm (ausgenommen die von die angesprochenen idioten) von schönen bildern beim feiern die rede
Eben. Darum fand´ ich den Bericht auch gut. Hätte ja auch anders kommen können...
3.Halbzeit schrieb:Notrax82 schrieb:mdslkttr schrieb:
Bilder sagen mehr als Worte...
Schön die Hooligan Kluft an und die schönen Handschuhe dazu. Mit Interesse für Fußball hat das doch 0 zu tun. Mir kann auch keiner sagen, das solche Leute nicht identifizierbar sind.
Und warum soll man sie Identifizieren ? ich mein mal so rechtlich was hat diese Person den gemacht ??? Ich bin ja nicht blöd aber ich sehe nur jemanden der einen Frankfurter Laden unterstütz in dem er seine Kleidung trägt und ich glaube nicht das es verboten ist in Deutschland Kleidung zu tragen wo Hooligan drauf steht. Und vielleicht hat er durchblutungsstörungen das er Handschuhe tragen muss im Sommer solle vorurteile immer.
Aber noch mal welche Straftaten wurden den heute von ihm begaganen ? Hausfriedsbruch weil er auf den Rasen ist bitte alle anderen die aufm Feld waren auch SV geben dürfte dann so einige werden Ansonsten sind doch kein Straftaten passiert oder ?
Du und Dein dummes Gebrabbel haben hier gerade noch gefehlt. Aber bei Dir ist der Nick ja bekanntlich Programm...
Adlertreu4ever schrieb:
muss sagen: super bericht vom hr
In dessen Nachspann nochmal Bilder von der tollen Choreo kamen, und nicht von den Idioten die Richtung Gästeblock stürmten.
(Ausnahmsweise) mal ein Lob an den HR!
Schaedelharry63 schrieb:Flea schrieb:
Nur so ein Gedanke.
AdlerAusBosnien schrieb:
Wir haben dann wohl drei Kategorien von Fans:
1. Die vernünftigen, wahren Fans die im Block blieben um friedlich zu feiern (80%)
2. Die etwas euphorischen, wahren Fans, die ihre Freude mit einem friedlichen (!) Platzsturm kundtaten und hautnah mit der Mannschaft feiern wollten (19 %)
3. Vollidioten die nur im Stadion waren um gegen die Löwen und die Polizei zu pöbeln. (1%)
Gut zusammengefasst.
delliks schrieb:
liebe gutmenschen , in mainz gibt es einen netten verein zu dem ihr ab der nächsten saison gerne gehen könnt ! unter garantie werdet ihr euch dort weder über "DIESE CHAOTEN " ärgern müssen noch übder wiese riesigen choreos und fahnen durch die man ja eh nichts vom spiel sieht !
Flea schrieb:r.adler schrieb:Tackleberry schrieb:Flea schrieb:
Warum konnte denn die Mannschaft ihre Choreo eigentlich nicht zeigen? Hätte sie dafür mehr Platz gebraucht?
Du machst Dich in diesem Thread von Beitrag zu Beitrag lächerlicher.
Häh? Versteh ich nicht!
Ich auch nicht.
Vielleicht hast du Deinen Beitrag auch gar nicht ernst gemeint, und mir ist die Ironie entgangen.
Wie bitteschön sollte die Mannschaft eine Choreo, die sie vor dem Block aufführen wollte (vielleicht ein Spruchband, was werden wir nie erfahren), umringt und umgeben von tausenden Fans aufführen? Indem ein Spieler ein Megaphon nimmt und die Fans bittet, mal kurz einen Kreis zu bilden, damit die Mannschaft ganz ungezwungen ihr Tänzchen aufführen kann?
Ist für mich die Fortsetzung Deiner inhaltslosen "Ich grins´ mir einen"-Beiträge in diesem Thread, sorry.
Flea schrieb:
Warum konnte denn die Mannschaft ihre Choreo eigentlich nicht zeigen? Hätte sie dafür mehr Platz gebraucht?
Du machst Dich in diesem Thread von Beitrag zu Beitrag lächerlicher.
SGE_Werner schrieb:Tackleberry schrieb:SGE_Werner schrieb:
Auch wenn ich es jetzt am besten wohl eher ins HP-Forum reinstellen müsste...
Kann man den Thread nicht bitte ins F&F verschieben, wo es hingehört. Immer wieder werden Fan-Diskussionen, also jetzt nicht die Strafen deswegen, sondern generelle Fan-Diskussionen über Vorfälle, im UE ausgetragen. Es nervt ungemein, dass wir ein Fan-Unterforum haben, das leer steht. Hier sollte es einfach nur um die Mannschaft gehen und das Sportliche.
Ich bitte um Verschiebung ins FF.
Lieber Werner, ich halte den Thread hier durchaus für gerechtfertigt. Also: mitdiskutieren oder nicht anklicken, aber bitte kein besserwisserisches "verschiebt es endlich" bitte.
Nein, ich halte den Thread an dieser Stelle absolut nicht für gerechtfertigt. Und es ist mir auch egal, was Du dazu denkst. Oder ob ich es anklicke und wer es anklickt, und wer hier diskutiert. Letztlich haben die Mods das zu entscheiden. Im UE gehts um "Alles zu den Adlerträgern!" während es im FF um "Fanbelange und Fankultur" geht. Wozu brauchen wir dieses beschissene Fans & Fanclubs eigentlich noch, wenn alles im UE diskutiert wird. Können wir ja die Unterforen gleich zu machen.
Vor allem weil Außenstehende hier rein kommen, immer erstmal ins UE schauen und statt Fußball hier nur Diskussionen um Fans sehen. Und dann klagt man über schlechte Außendarstellung dank ein paar Deppen und bietet genau diese Außendarstellung an.
Sorry, bin grad gereizt und sorry, wenn ich es an Dir auslasse. Aber Dein Beitrag lässt mein letztes bisschen Hutschnur platzen.
Das "besserwisserisch" hätte ich mir in meinem Beitrag schenken sollen, sorry dafür. Aber warum bin ich der Meinung, dass die Diskussion geneu hier her gehört?
Weil es mittlerweile nicht mehr um das Verhalten einzelner geht, über das man einfach getrost hinweggucken kann. Sondern weil deren sich wiederholendes Verhalten UNSERER EINTRACHT schadet. Weil es UNSERER EINTRACHT negative Presse bereitet, für ein schlechtes Image sorgt, Geld über Geld kostet.
Daher für mich längst kein Randthema mehr, sondern eins das (gerade an Tagen wie heute, was die lebhafte Diskussion zeigt) UNSERE EINTRACHT mehr betrifft als so manches, was sonst im UE diskutiert wird.
Die Hutschnur nähe ich Dir bei Gelegenheit dann gerne wieder an
SGE_Werner schrieb:
Auch wenn ich es jetzt am besten wohl eher ins HP-Forum reinstellen müsste...
Kann man den Thread nicht bitte ins F&F verschieben, wo es hingehört. Immer wieder werden Fan-Diskussionen, also jetzt nicht die Strafen deswegen, sondern generelle Fan-Diskussionen über Vorfälle, im UE ausgetragen. Es nervt ungemein, dass wir ein Fan-Unterforum haben, das leer steht. Hier sollte es einfach nur um die Mannschaft gehen und das Sportliche.
Ich bitte um Verschiebung ins FF.
Lieber Werner, ich halte den Thread hier durchaus für gerechtfertigt. Also: mitdiskutieren oder nicht anklicken, aber bitte kein besserwisserisches "verschiebt es endlich" bitte.
stef96 schrieb:Tackleberry schrieb:stef96 schrieb:
doch alles ruhig geblieben
Ach so.
Ja und waren halt 50 Leute die richtung gästeblock gelaufen sind und schlimmeres ist trotzdem nicht passiert!
FERTIG!
Da unterscheidet sich Deine Wahrnehmung offensichtlich von meiner. Passiert ist, dass genau diese 50 oder mehr Freaks es geschafft haben, einen ganz blöden Schatten über den heutigen Nachmittag zu legen. Einen, der sich mit den anderen Aktionen der Vergangenheit summiert und unserem geliebten Verein letztendlich schadet. Aber sowas ist ja egal - ist ja nix passiert...
stef96 schrieb:
doch alles ruhig geblieben
Ach so.
+1