Tackleberry
17862
Herzlichen Glückwunsch den drei Adlern!
grinch schrieb:
Aus der aktuellsten Meldung:
Für das Wort "aktuell" gibt es keinen Superlativ!
Kall mei Droppe...
maamauerbaabambeler schrieb:
Ich habe aus ganz sicherer Quelle gehört, dass Armin Veh nur bleibt wenn wir das Kreuztrikot bekommen...
Und den dritten Rang.
Ehrlich gesagt: Ich lese vor allem "Könnte, könnte, könnte".
Alles Spekulationen über Dinge, die in mehreren anderen Threads bereits ausgiebig diskutiert werden.
Alles Spekulationen über Dinge, die in mehreren anderen Threads bereits ausgiebig diskutiert werden.
98_adler schrieb:Tackleberry schrieb:
Würde das ja auch gerne mal machen. Mir fehlt nur noch die richtige Fraa dazu. Vielleicht sollte ich mal per Stadiondurchsage für mich werben?
Hi ich bin Der Deckel und suche weiblichen Eintracht Fan zum heiraten
... Ich bin ein sparsamer Mensch, in meiner Freizeit tanze ich gerne, und ich trage dezenten Körperschmuck.
Wunsch:
Nikolov
Jung - Anderson - Schildenfeld - Djakpa
Schwegler
Kittel - Rode - Meier - Korkmaz
Idrissou
Nikolov
Jung - Anderson - Schildenfeld - Djakpa
Schwegler
Kittel - Rode - Meier - Korkmaz
Idrissou
benni84 schrieb:
Gibts einen Thread für die Fanbetreuung?
Einfach mal den Jungs ´ne Mail schreiben:
http://www.eintracht.de/fans/fanbetreuung/
Würde das ja auch gerne mal machen. Mir fehlt nur noch die richtige Fraa dazu. Vielleicht sollte ich mal per Stadiondurchsage für mich werben?
Scaramanga schrieb:Tackleberry schrieb:
Wir hatten bis vor kurzem an der Arbeit einen Bug ein halbes Jahr analysiert, bis die Komplexe Ursache gefunden werden konnte.
Und wo arbeitest Du jetzt?
Nach der ganzen Aktion hätte man mich in die Klapse einweisen können...
Der Fukel hätte jedenfalls nie Rapper werden können
Respekt, Fräullein Schnuffel. Mit 9 von 10 Teilnahmen Deppensiegerin zu werden - das geht in die Geschichte des Deppenspiels ein.
Das mit dem Zusammenfassen bei den Handys und bei den Herrendüften hat mir nicht so gut gefallen (mimimimi ), aber die Fragen an sich waren echt super. Hätte nicht gedacht, dass man nach 9 Saisons und 450 gestellten Fragen noch so kreativ sein kann.
Nun aber die Frage aller Fragen: wer wird neuer Spielleiter, wann geht´s weiter? Ich finde ja, der Mittelbucher könnte mal seinen faulen Bobbes bewegen!
Das mit dem Zusammenfassen bei den Handys und bei den Herrendüften hat mir nicht so gut gefallen (mimimimi ), aber die Fragen an sich waren echt super. Hätte nicht gedacht, dass man nach 9 Saisons und 450 gestellten Fragen noch so kreativ sein kann.
Nun aber die Frage aller Fragen: wer wird neuer Spielleiter, wann geht´s weiter? Ich finde ja, der Mittelbucher könnte mal seinen faulen Bobbes bewegen!
Isch frage misch immer warum "Rapper" kein "ch" ausspreschen können.
Wir hatten bis vor kurzem an der Arbeit einen Bug ein halbes Jahr analysiert, bis die Komplexe Ursache gefunden werden konnte. Also, kein Problem, wird schon werden!
Naja, gut Ding will eben Weile haben. Und die Meldung ist ja erst knapp 2 Monate alt. Meine ich auch gar nicht sarkastisch - ich weiß durchaus wie lange eine Fehleranalyse und -behebung im IT-Bereich dauern kann.
Finde es allerdings schade, dass es kein proaktives Feedback gibt und man (wie bei anderen Fehlern auch) immer erst nachfragen muss wie denn der Sachstand ist. Da fehlt es dem Dienstleister vielleicht ein wenig an Dienstleister-Mentalität.
Finde es allerdings schade, dass es kein proaktives Feedback gibt und man (wie bei anderen Fehlern auch) immer erst nachfragen muss wie denn der Sachstand ist. Da fehlt es dem Dienstleister vielleicht ein wenig an Dienstleister-Mentalität.
Dangö!
Snuffle82 schrieb:
Gleis 8 Süd Koblenz Hbf - eisig kalt. :neutral-face
Du Frostbeule du!
Früher gab es mal so ein "Eis am Stiel" von Bofrost... außen eine Hülle aus Schokoguß, darunter Vanilleeis, und der Kern (also um den Stiel) war so eine Waldfrucht-Creme (könnte aber auch Himbeer gewesen sein).
Das habe ich als Kind massenhaft vertilgt. Immer ersr die Schokolade abgeknabbert, dann außen rum die Vanilleschicht, und am ende das Fruchtzeug mit der Zunge zwischen der noch verbliebenen Vanille rausgeschlabbert. Würde dafür töten, nochmal so ein Eis zu essen! Muss gleich mal auf der Bofrost-Homepage gucken ob es das vielleicht noch gibt.
Das habe ich als Kind massenhaft vertilgt. Immer ersr die Schokolade abgeknabbert, dann außen rum die Vanilleschicht, und am ende das Fruchtzeug mit der Zunge zwischen der noch verbliebenen Vanille rausgeschlabbert. Würde dafür töten, nochmal so ein Eis zu essen! Muss gleich mal auf der Bofrost-Homepage gucken ob es das vielleicht noch gibt.
francisco_copado schrieb:
Wollt ihr morgen eine "Auswertungs-Show" haben? Also Frage für Frage mit Zwischenständen um es spannend zu machen..!?
Wer hat´s erfunden? ,-)
Erst so einen Thread hier hinklatschen, dessen "Fragen" schon seit Tagen (wenn nicht gar Wochen) in anderen Threads diskutiert werden. Dann einen auf "mimimi" machen - und als Krönung noch die anderen User anpissen.
Chapeau!