Tackleberry
17862
Gibt´s schon was Neues hierzu?
11,6 Grad
one-h2k schrieb:
Die Personen, die die Anlage net haben wollen, sollten daheim bleiben.
Ähhh... nö!
Wie krank im Kopf muss man sein, um so etwas zu tun?
Hoffentlich kriegen sie den Idioten. Und dem Bub und seinem Vater wünsche ich ein supertolles Spiel und viel Spaß im Stadion. Die beiden sind Eintracht, der Schreiber dieses widerwärtigen Zettels ist es definitiv nicht!
Hoffentlich kriegen sie den Idioten. Und dem Bub und seinem Vater wünsche ich ein supertolles Spiel und viel Spaß im Stadion. Die beiden sind Eintracht, der Schreiber dieses widerwärtigen Zettels ist es definitiv nicht!
Tackleberry schrieb:
Boah, das ist jetzt schon die dritte oder vierte Runde, in der ich 4 der 5 Topantworten habe! Libero, jetzt weiß ich wie du Dich einst fühltest
Diesmal war es der feine Herr Alonso, der mich um den Tagessieg brachte
concordia-eagle schrieb:Tackleberry schrieb:concordia-eagle schrieb:Tackleberry schrieb:francisco_copado schrieb:concordia-eagle schrieb:
Boah, schwer. Das gibt wieder einen Sieger mit Zwergpunktzahl.
Wette gefällig? ,-)
Wetten im Deppen-Spiel sind nicht soo gut
Wieso? Ist mir da was entgangen?
Beispiel: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11186406,855188/goto/
Was glaubst du, warum ich an dem Tag alle meine Beiträge auf Möchtegern-Sächsisch verfassen musste?
Und, Zusatzfrage: Wer war wohl mein Wettgegner?
Also zumindest bei den Zitaten sehe ich keine Wette.
Sollte ich aber eine gewonnen haben, nehme ich das natürlich.
Kannste auch nicht sehen. War ´ne PN-Wette.
concordia-eagle schrieb:Tackleberry schrieb:francisco_copado schrieb:concordia-eagle schrieb:
Wette gefällig? ,-)
Wieso? Ist mir da was entgangen?
Beispiel: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11186406,855188/goto/
Was glaubst du, warum ich an dem Tag alle meine Beiträge auf Möchtegern-Sächsisch verfassen musste?
Und, Zusatzfrage: Wer war wohl mein Wettgegner?
francisco_copado schrieb:concordia-eagle schrieb:
Wette gefällig? ,-)
Happy Birthday!!!
Nikolov 3,0
Jung 2,0
Anderson 2,5
Schildenfeld 3,0
Butscher 3,0
Lehmann 3,0
Rode 2,5
Köhler 2,0
Kittel 2,5
Meier 2,5
Idrissou 1,5
Jung 2,0
Anderson 2,5
Schildenfeld 3,0
Butscher 3,0
Lehmann 3,0
Rode 2,5
Köhler 2,0
Kittel 2,5
Meier 2,5
Idrissou 1,5
Irief schrieb:Tackleberry schrieb:Brady schrieb:Tackleberry schrieb:
Wie lange noch? Bin schon ganz hibbelig
Deine Offenbacher steigen nicht auf...
Du Honk!
Deine Offenbacher steigen nicht auf
Du Transe!
Brady schrieb:Tackleberry schrieb:
Deine Offenbacher steigen nicht auf...
Du Honk!
1:1
CE geht in Altersteilzeit...
Mirscho schrieb:
Speedrunde ist doof!
Miso schrieb:
Warum? Warum glaube ich immer wieder daran, es könne doch mal einen guten "Tatort" geben? Warum lerne ich nicht, dass "gut" und "Tatort" nicht zusammengehen? Warum erkenne ich trotz meiner Lebenserfahrung nicht, dass ein "Tatort" mit dem Titel "Es ist böse" selbstverständlich den Titel "Es ist blöde" tragen müsste?
Und ich fühlte mich heute mal wieder darin bestätigt, diese Serie sonst nie zu gucken, und daran auch nichts zu ändern.
Libero1975™ schrieb:Tackleberry schrieb:
Boah, das ist jetzt schon die dritte oder vierte Runde, in der ich 4 der 5 Topantworten habe! Libero, jetzt weiß ich wie du Dich einst fühltest
Geduld du haben musst, dann du dich irgendwann ganz oben wiederfinden wirst
Das kann echt die Pest sein. Ich habe ja sogar meinen ersten Gesamtsieg ohne jemals 5 Topantworten zu haben erzielt. ,-)
Diesmal waren´s die f.cking weißen Socken
stefank schrieb:Libero1975™ schrieb:Tackleberry schrieb:
Geduld du haben musst, dann du dich irgendwann ganz oben wiederfinden wirst
Das kann echt die Pest sein. Ich habe ja sogar meinen ersten Gesamtsieg ohne jemals 5 Topantworten zu haben erzielt. ,-)
Ihr wisst aber schon, wie sehr euer Elitegeschwätz jemanden verletzen kann, der derzeit auf dem 30. Platz steht?
Aus dem Tief kannst du Dich nur befreien, indem du in der nächsten Runde den Spielleiter machst.
Das ist jetzt Deine große Chance zum Superhelden zu werden!