Tackleberry
17862
#
Tackleberry
Für jede Frage, die Volker mit "Was würden" oder "Wie würden" beginnt, müsste man ihm eine scheuern!
AgentZer0 schrieb:Tackleberry schrieb:
Lesen Sie Zeitung?
"nee videotext", wäre jetzt geil gewesen
hennyadler schrieb:
Ich kann da Fremdschaemen Rodes wegen Völker förmlich riechen
Mir kommte es eher vor, als scheint ihm dermaßen die Sonne aus dem Ar... dass ihm Volker´s Fragen total schnuppe sind.
Lesen Sie Zeitung?
Wie kann man sein Kind nur "Rahel" nennen?
AdlerAusBosnien schrieb:
Hübsches Mädel hinterm Rode
Die mit dem Vollbart?
hennyadler schrieb:Tackleberry schrieb:
Was für ein lächerlicher Bericht.
Sind die das nicht irgendwie immer ? :neutral-face
yep.
Was für ein lächerlicher Bericht.
Riedadler schrieb:
wir spielen doch noch dreimal zweite liga
Besser als zweimal dritte Liga.
321-meins schrieb:hondafreak schrieb:321-meins schrieb:
Wie war das ihr Pessimisten, heute Abend sind es nur noch 5 pkt Vorsprung, ups wo denn?
Scheiß Fortuna, scheiß Fortuna, scheiß Fortuna Düsseldorf!
Ja Mann, ja Mann jaaaaaaaa .
Endlich können wir beruhigt gegen Aachen verlieren
Hoffe du hast den Smiley richtig bedacht, man Montag gewinnen und gegessen ist der Käse, seit doch mal nen bißchen Optimisten und net immer so Pesimisten!
Selbst wenn der Smiley "richtig bedacht" war, nervt der Kerl einfach nur noch.
1) Skat
2) Milchbrötchen (was hat mich hier geritten? )
3) 3 (Glückszahl, ihr Deppen!)
4) Stifte
5) Kabel 1
2) Milchbrötchen (was hat mich hier geritten? )
3) 3 (Glückszahl, ihr Deppen!)
4) Stifte
5) Kabel 1
Snuffle82 schrieb:Tackleberry schrieb:
Die fünfte Frage diskriminiert den CE. Der hat nur ARD, ZDF, HR und Bibel TV programmiert. Plätze 5-999 sind noch frei.
Der c-e hat mich mit 50+2 Fragen diskriminiert!
Die fünfte Frage diskriminiert den CE. Der hat nur ARD, ZDF, HR und Bibel TV programmiert. Plätze 5-999 sind noch frei.
Krasse Fragen. Vier davon finde ich Weltklasse, eine finde ich doof. Mehr dazu nach Abgabeschluss
Exil-Adler-NRW schrieb:hondafreak schrieb:
Lass mal Düsseldorf heute und am Sonntag gewinnen, dann sind sie bis auf zwei Punkte dann.
Wir müssen erst mal gegen Aachen gewinnen, was keineeinfache Sache wird!
Heute sollten wir alle auf Dynamo hoffen, doch für die geht es um nichts. Daher denke ich wird Düsseldorf leichtes Spiel haben.
Glaubst Du denn mittlerweile, dass wir zumindest den Relegationsplatz erreichen?
Steht ja in seinem Profil.
Tabellenplatz zum Saisonende:
klassenerhalt zweite Liga egal wie
Und das steht erst seit Kurzem da...
womeninblack schrieb:Riedadler schrieb:
Die FR ist ja auch bekannt dafür, AM nicht leiden zu können. Erkennt man daran, dass sie ihn nie loben oder ihn als wichtigen Spieler bezeichnen würden.
Also genau wie im Forum...
"Ein Lob für Alex Meier" aus 2006.
2006.....
Also ob er nicht einen neuen Fred verdient hätte.
Wahrscheinlich geht´s da drinnen die meiste Zeit um den "buckeligen Meier", der sowieso nur spielt, weil er mit Funkels Tochter im Bett war.
Ich mutmaße, dass jeder andere Spieler bei dieser Leistung einen neuen Fred verdient hätte.
Aber der Alex doch net, der buckelige...
Sorry, aber so langsam nimmt Deine Verliebtheit groteske Züge an.
Schaust du ab und zu mal in die Notenthreads? Solltest du vielleicht mal tun. Dann (und nicht nur darin) siehst du, welchen hohen Stellenwert Dein Schwarm hier im Forum genießt und wie sehr seine Leistungen anerkannt werden.
DerNeuAnfang schrieb:Praeriehund82 schrieb:
Das Anspruchdenken eines SGE Fans kann es nicht sein einen Aufstieg zu feiern
Dann geh doch in Deine VIP Kurve... als ob wir die Bayern der Liga sind. Genaus so eine Denk-Weise erklärt die Pfiffe wie gegen Ingolstadt. Wir müssen ja alle Spiele mit 5:0 gewinnen, alles andere ist Bullshit. Komm mal runter von Deinem hohen Ross...
Ist aber schon eine tolle Leistung von Dir, nur einen Schnipsel seines ganzen Beitrags zu zitieren und dann noch nicht mal den -Smiley hinter dem Satz zu verstehen...
Lucky242 schrieb:
Ich versteh das alles nicht!!!
Is doch wurscht ob 1. oder 2. Liga,klar 1. wäre TOP,denn die Mannschaft braucht uns als Fans und wenn wir ein Spiel gewinnen,dann wird gefeiert und wenn wir ein Spiel verlieren,dann trauern wir und geben der Mannschaft die Schuld!!!
Es ist wie im wahren Leben auch,es gibt Höhen und Tiefen,da muss ich einigen Recht geben!!!
Also Kopf hoch und ab ins Stadion,egeal welche Liga,denn ein wahrer Fan steht hinter seiner Mannschaft!!!!
Kann es sein, dass du den Sinn des Threads nicht verstanden, oder den Eröffnungspost gar nicht gelesen hast?
Vielleicht kannst du ja hier ein paar Tore rausschneiden und daraus ein Alex Meier Best-Of machen!
Ich kann Dich gut verstehen, auch in meiner Brust schlagen derzeit zwei Herzen (beide natürlich im schwarz-weiß-rot).
In erster Linie freue ich mich derzeit darüber, dass die bunt zusammengewürfelte Mannschaft, von der ein Großteil letztes Jahr noch überhaupt nicht an Bord war, eine fantastische Saison gespielt hat. In der zweiten Liga, wofür ja jene neuen Protagonisten nichts können. Daher gilt mein Kompliment an erster Stelle auch Hübner und Veh, die scheinbar Unmögliches möglich machten.
Dennoch neige ich nicht dazu, den (wohl anstehenden) Aufstieg über alle Gebühr zu feiern. Dafür war er nach meinem Empfinden zu sehr "Pflicht", du hast das schon ganz gut in Relation zu früheren unerwarteten Aufstiegen gesetzt.
Feiern werde ich eher dann, wenn wir nächstes Jahr wieder in der Bundesliga spielen und sehen, dass uns das Jahr in der zweiten Liga vielleicht doch nicht um Jahre zurückgeworfen hat. Wenn wir uns wieder im geordneten Mittelfeld der ersten Liga eingefunden haben, keine Abstiegsangst durchleiden müssen und auch weiterhin schönen und attraktiven Fußball spielen.
Für den Moment bin ich jedenfalls froh und guter Dinge für die Zukunft und hoffe, dass das vergangene Jahr ein Warnschuss für die Zukunft war. So toll die Saison auch gelaufen ist, möchte ich mich in den kommenden Jahren lieber wieder an tolle Leistungen in der ersten Liga als an Siege in Liga 2 gegen Aue, Cottbus oder den FSV erfreuen.
In erster Linie freue ich mich derzeit darüber, dass die bunt zusammengewürfelte Mannschaft, von der ein Großteil letztes Jahr noch überhaupt nicht an Bord war, eine fantastische Saison gespielt hat. In der zweiten Liga, wofür ja jene neuen Protagonisten nichts können. Daher gilt mein Kompliment an erster Stelle auch Hübner und Veh, die scheinbar Unmögliches möglich machten.
Dennoch neige ich nicht dazu, den (wohl anstehenden) Aufstieg über alle Gebühr zu feiern. Dafür war er nach meinem Empfinden zu sehr "Pflicht", du hast das schon ganz gut in Relation zu früheren unerwarteten Aufstiegen gesetzt.
Feiern werde ich eher dann, wenn wir nächstes Jahr wieder in der Bundesliga spielen und sehen, dass uns das Jahr in der zweiten Liga vielleicht doch nicht um Jahre zurückgeworfen hat. Wenn wir uns wieder im geordneten Mittelfeld der ersten Liga eingefunden haben, keine Abstiegsangst durchleiden müssen und auch weiterhin schönen und attraktiven Fußball spielen.
Für den Moment bin ich jedenfalls froh und guter Dinge für die Zukunft und hoffe, dass das vergangene Jahr ein Warnschuss für die Zukunft war. So toll die Saison auch gelaufen ist, möchte ich mich in den kommenden Jahren lieber wieder an tolle Leistungen in der ersten Liga als an Siege in Liga 2 gegen Aue, Cottbus oder den FSV erfreuen.