Tackleberry
17862
ChristianW. schrieb:Tackleberry schrieb:ChristianW. schrieb:Tackleberry schrieb:ChristianW. schrieb:
Ich stelle mich zur Verfügung! Testen wir es mal aus. Deadline ist dann morgen Abend, 22.10Uhr. Wie gesagt, nur eine PN pro Nutzer.
Auflösung jetzt!
Moment, erst mal zählen..
Ich und wer noch?
+6 weitere!
doch so viele
ChristianW. schrieb:Tackleberry schrieb:ChristianW. schrieb:
Ich stelle mich zur Verfügung! Testen wir es mal aus. Deadline ist dann morgen Abend, 22.10Uhr. Wie gesagt, nur eine PN pro Nutzer.
Auflösung jetzt!
Moment, erst mal zählen..
Ich und wer noch?
SemperFi schrieb:Tackleberry schrieb:Zauberfuss schrieb:
Ich finde es ziemlich daneben von uns sich um diese berechtigte Sperre zu winden und dann so ... Ausreden vorzubringen. Ist eigentlich sehr beschämend. Der Begriff Doppelmoral trifft es am besten. Wir prangern Düsseldorf an und nehmen dann Spieler wie Djakpa in Schutz. Kann irgendwie nicht sein.
Allein wegen dem dummen Einspruch hätte die Sperre auf fünf Spiele ausgeweitet werden müssen.
Hoffentlich hat die Sperre die notwendige erzieherische Maßnahme. Man kann sich als Verein für den Einspruch eigentlich nur schämen. Total daneben die Aktion. Stattdessen sollte man Djakpa ordentlich zur Kasse bitten, anstatt ihn hier als DFB-Opfer darzustellen. Wahnsinn...
Den Einspruch hätte man sich schenken können/müssen.
Dem Aufstieg ist alles unterzuordnen und wenn die Chance auch nur 0,001% beträgt, daß eine Sperre verkürzt wird, dann versucht man diese zu ergreifen.
Nichts anderes erwarte ich von den Gesamtverantwortlichen.
So gesehen hast du Recht. Auch wenn m.E. dies nicht die Intention für einen Einspruch sein sollte. Aber that´s business.
ChristianW. schrieb:
Auflösung jetzt!
peter schrieb:Tackleberry schrieb:womeninblack schrieb:Ffm60ziger schrieb:propain schrieb:Bigbamboo schrieb:bolze schrieb:MANNY schrieb:
es gibt viele Fans die der Eintracht den letzten Abstieg noch nicht verziehen haben und die Spieler,meiner Meinung nach zu recht,sehr kritisch sehen.Ich empfand es allerdings gestern,außer zur Halbzeit,nicht schlimm
wenn man bis jetzt der mannschaft den abstieg immer noch krumm nimmt, sollte man vielleicht den verein wechseln. irgendwann ist es auch mal gut....
Nö.
Und erstmal den 16.05.1992, alle den Verein wechseln
----ich und sehr viele andere sind noch da . So genannte "Angestellte Spieler" kommen und gehen.
Vor allen Dingen Benni Köhler, der geht 2 mal in der Saison, seit 2004.
Scheint nicht gerade eine Vielzahl guter Angebote anderer Vereine an ihn gegeben zu haben...
es nervt.
vielleicht solltest du mal bei der eintracht-geschäftstelle vorbei schauen und die verantwortlichen rund machen, dass du nicht sofort informiert worden bist, wenn angebote für köhler rein gekommen sind. und anschließend, beim training, köhler deine handynummer geben.
Ich gehöre hier gewiss nicht zu den Köhler-Bashern, weiß es zu würdigen wenn er gute Leistungen bringt und weiß erst Recht das zu würdigen, was er in seiner Zeit hier für die Eintracht geleistet hat.
So wie Dich mein Beitrag (angeblich) nervt, nervt mich dieses ständige "der arme Benny, der arme Meier, ihr seid ja so unfair zu denen". Und was bitteschön ist so falsch daran, einen langen Verbleib bei einem Verein auch damit in Verbindung zu setzen, dass es wohl keine besseren Angebote, Möglichkeiten und Perspektiven gab als von eben jenem Verein? Was ich ganz unaufgeregt übrigens auch für Nikolov, Binde und Schur in den Raum werfen würde. Allesamt Spieler, die ich unabhängig davon zu den "Säulen der Eintracht" gewählt habe.
Zauberfuss schrieb:
Ich finde es ziemlich daneben von uns sich um diese berechtigte Sperre zu winden und dann so ... Ausreden vorzubringen. Ist eigentlich sehr beschämend. Der Begriff Doppelmoral trifft es am besten. Wir prangern Düsseldorf an und nehmen dann Spieler wie Djakpa in Schutz. Kann irgendwie nicht sein.
Allein wegen dem dummen Einspruch hätte die Sperre auf fünf Spiele ausgeweitet werden müssen.
Hoffentlich hat die Sperre die notwendige erzieherische Maßnahme. Man kann sich als Verein für den Einspruch eigentlich nur schämen. Total daneben die Aktion. Stattdessen sollte man Djakpa ordentlich zur Kasse bitten, anstatt ihn hier als DFB-Opfer darzustellen. Wahnsinn...
Den Einspruch hätte man sich schenken können/müssen.
Leopard schrieb:Tackleberry schrieb:womeninblack schrieb:Ffm60ziger schrieb:propain schrieb:Bigbamboo schrieb:bolze schrieb:MANNY schrieb:
es gibt viele Fans die der Eintracht den letzten Abstieg noch nicht verziehen haben und die Spieler,meiner Meinung nach zu recht,sehr kritisch sehen.Ich empfand es allerdings gestern,außer zur Halbzeit,nicht schlimm
wenn man bis jetzt der mannschaft den abstieg immer noch krumm nimmt, sollte man vielleicht den verein wechseln. irgendwann ist es auch mal gut....
Nö.
----ich und sehr viele andere sind noch da . So genannte "Angestellte Spieler" kommen und gehen.
Scheint nicht gerade eine Vielzahl guter Angebote anderer Vereine an ihn gegeben zu haben...
Womit er sich in bester Gesellschaft mit Bindewald, Schur und Nikolov befindet.
Durchaus möglich, oder?
... Wismut Aue gegen uns verlieren wird!
Brainfeast schrieb:reggaetyp schrieb:Al-Benzino schrieb:
Was ich noch vergessen hatte, bitte nehmt doch diesem Schreihals (ich glaube Stein heißt der) die Tröte weg. Der ist ja sowas von nervig, das hat mit Anfeuerung der Mannschaft gar nicht zu tun. Ich finde den Support und die Stimmung im Stadion auch ohne Geschrei 1 +. Und wenn mal gepfiffen wird, die Mannschaft wird es überstehen.
Herablassender geht's wohl kaum.
Dieser "Schreihals", wie du ihn so überheblich nennst, reisst sich für die Eintracht den ***** auf.
Der lebt den Verein, trägt den Adler im Herzen und fährt den Jungs seit Ewigkeiten überall hinterher.
Obendrein erdreistet er sich und versucht, das immer träger werdende Publikum zu animieren.
Man muss Martin nicht supertoll finden. Aber etwas mehr Respekt gegenüber Leuten, die jahrelang die SGE unterstützen, fände ich angemessen.
Und wenn man schon so abledern muss, dann kann man ihm dies auch persönlich mitteilen und sich nicht nur im Internetz auskotzen.
finde auch, dass sein engagement lobenswert ist und er sowas nicht verdient hat...
Und ich finde, man muss sich hier nicht künstlich echauffieren, wenn jemand den "Oberanfeuerer" nicht gut findet und für ihn das ach so böse Wort "Schreihals" verwendet.
Auch ich zähle zu denen, die gerne auf diese "gesteuerte Animation" verzichten würden.
womeninblack schrieb:Ffm60ziger schrieb:propain schrieb:Bigbamboo schrieb:bolze schrieb:MANNY schrieb:
Nö.
Tomasch schrieb:
Also ich hatte mal 40 innerhalb von knapp 20 Minuten....
Feuchte Träume?
Motterplötz schrieb:Mar.co schrieb:
Nach 30 Spieltagen nen 5-7 Punkte Vorsprung herausgearbeitet und dann zur Halbzeit ein 0:0 daheim gegen Ingolstadt nach totaler überlegenheit da wird man die Mannschaft doch mal gnadenlos aufpfeifen dürfen!
Mal ehrlich, wir haben teilweise schon ein scheiss Publikum!
scheiss publikum..wohl wahr!!!
mehr als kunden
wenn ich daran denke einst vor 8000 zuschauer,besser gesagt fans,im wahren sinne fans,die eintracht gegen meppen oder oldenburg zu sehen bzw zu supporten,dann wird mir heutzutage ganz kotzübel was im waldstadion abgeht
Früher war alles besser. Da konnte man sich im Stadion noch frei heraus freuen oder uffreschen, ohne sich dabei Gedanken machen zu müssen wie das jetzt bei anderen ankommt, was es für Auswirkungen auf die Spieler hat und ob dadurch der Weltfriede gefährdet ist. Heute muss man sich als "Scheiß-Publikum" beschimpfen lassen, wenn man sich nicht in die Verhaltensweise des scheinbaren Kollektivs einreiht.
Übrigens: ich habe noch nie einen eigenen Spieler ausgepfiffen. Aber wenn ich mich über einen Spielzug, einen Spieler oder über die ganze Mannschaft ärgere, dann nehme ich mir das Recht heraus dies nicht durch aufgesetzten Gute-Laune-Support zu übertünchen. Bin eben ein Scheiß-Fan.
Tom66 schrieb:
Blinki isst ne Wurst im Bett.......sagt Mirschoooo.
So dimmt´s
MaetthiAdler schrieb:
Ich habe hier über diese Internet Seite auch schon die drei Fanbeauftragten direkt per Mail angeschrieben aber leider von keinem der Drei eine Antwort bekommen.
Wenn das wahr ist, dann ...
WurstBlinker schrieb:Tackleberry schrieb:WurstBlinker schrieb:
noch dreimal schlafen :neutral-face
Mit wem?
Mit wem bringts drei Punkte ? :neutral-face
Schau´ Dich doch mal ein wenig auf dem Transenmarkt um
Tom66 schrieb:Tackleberry schrieb:WurstBlinker schrieb:
Mit wem?
Immer der, der fragt.
Du bereust es nun, nicht selbst gefragt zu haben, wa?
WurstBlinker schrieb:
Mit wem?
Tomasch schrieb:SgeBasti85 schrieb:
Constant schlechte Flanken und unbeherrscht- bis gegen 60...
Von mir aus auch gerne noch etwas länger... solche beschissenen Szenen brauch ich hier nicht!
Ganz abgesehen davon, dass seine spielerischen Leistungen mich nur in wenigen Spielen zu überzeugen wussten. Besser als einst Tzavellas macht er seinen Job m.E. nicht.
WuerzburgerAdler schrieb:SgeBasti85 schrieb:
Der Aufstieg ist die verdammte Pflicht eines jeden der mit Schande das Trikot mit dem Adler auf dem Platz spazieren trägt. Ohne Moral abgestiegen- ohne Moral nicht aufgestiegen?? Veh weg! Kein Geld mehr!
Ich unterstütze den Antrag.
Gründe:
1. Insbesondere Butscher, Schildenfeld, Anderson, Idrissou, Hoffer, Matmour, Friend und mit Abstrichen Rode (alle heute am Spazierentragen des befleckten Adler-Trikots) haben sich im letzten Jahr mit Schande bedeckt und sind nicht bereit, ihre Pflicht zur Tilgung dieser Schande zu erfüllen. Raus.
2. Veh muss sofort abgelöst werden. Ein Trainer, der vier Spieltage vor Schluss nur 5 Punkte Vorsprung auf den dritten, sprich Relegationsplatz hat, ist nicht tragbar. Auch raus.
3. Das Geld muss sowieso weg. Das mal als allererstes. Im Gegentum: die Versager, die sich erdreisten, nur 5 Punkte Vorsprung auf einen nicht direkten Aufstiegsplatz vorzuweisen, müssen das Gehalt der letzten fünf Monate zurückzahlen. Dies ist meines Wissens nach auch vertraglich so vorgesehen. Bei jedem einzelnen.
Irgendjemand Einwände? Nicht. Dann so beschlossen und verkündet.
Feuer frei!