Tackleberry
17862
#
Tackleberry
Beim spiel gegen Bochum saß neben mir einer, der hatte ein Furzkissen unterm *****. Dachte ich zumindest - bis er in der Halbzeit aufgestanden ist
simima schrieb:
Behaupte doch einfach, Du hast 1899 bekommen . Wer will Dir das Gegenteil beweisen ?
Ehrlichkeit ist die Tugend aller Ehrlichen.
(Alte Weisheit, von mir selbst gerade erfunden)
Leute, gebt Gas!
Mittelbucher schrieb:Tackleberry schrieb:
Habe das Spiel heute nur auf Sky gucken können. Was mir aber aufgefallen ist (neben der insgesamt hervorragenden Stimmung und der schönen Choreo):
Bei "Wer nicht hüpft ist Oxxenbacher" hat scheinbar wirklich das ganze Stadion mitgemacht. Zumindest sah es im TV so aus, als hätten ein Großteil der Zuschauer auf der Gegen und auf der Ost munter mitgehüpft. Sah gut aus!
Das wurde vorher auch lange vorbereitet.
War wirklich genial heute.
Eintracht !
Die Leute hielt es eben nicht auf ihren Sitzkissen ,-)
Habe das Spiel heute nur auf Sky gucken können. Was mir aber aufgefallen ist (neben der insgesamt hervorragenden Stimmung und der schönen Choreo):
Bei "Wer nicht hüpft ist Oxxenbacher" hat scheinbar wirklich das ganze Stadion mitgemacht. Zumindest sah es im TV so aus, als hätten ein Großteil der Zuschauer auf der Gegen und auf der Ost munter mitgehüpft. Sah gut aus!
DeWalli schrieb:
Wenn er seine hässlichen gelben Schuhe nicht wechseln möchte, wäre ich dafür ihn zu verkaufen
Bist doch nur neidisch dass du selbst keine hast ,-)
hondafreak schrieb:
Aber das gleiche Monotone gelale
Vielleicht meint er aber auch nur die Rodgau Monotones während der Choreo am Anfang?
hondafreak schrieb:3.Halbzeit schrieb:hondafreak schrieb:Tackleberry schrieb:
Mega-Stimmung heute im Stadion!
Aber erst nach dem 3:0.
Davor nur dieser monotone und unnötige drecksgesang!hondafreak schrieb:
P.s. die monotonen Gesänge unserer Kurve sind nur zum Kotzen.
Da wird der Rode gefoult und der großteil der Kurve Singt weiter
Der Meier wird im Strafraum gefoult was einen Elfer hätte geben müssen und die Kurve, ist doch klar, Singt weiter
Wie ich rauslese warst du nicht im Stadion den sonst hättest du bestimmt nicht ins Forum wärend dem Spiel posten können. Daher halt deinen Mund über Stimmung im Stadion wenn du nicht da bist. Sorry Mods wenn ich das so deutlich sagen muss, aber leute die nicht ins Stadion gehen sollten einen ihren mund halten über angebliche monotone dauergesang usw.
Sucht euch ein hobby geht wild onanierend in den Wald oder macht sonst was aber regt euch nicht über die Stimmung auf wenn ihr gar nicht im Stadion dabei wart.
Die Wahrheit ist für manche sehr hart mekre ich gerade an dir.
Vor zwei Tagen hattest du in Deinem Profil unter "Tabellenplatz zum Saisonende" noch irgendwas von "direkter Abstieg" stehen, und nun steht da "klassenerhalt zweite Liga egal wie".
Ein komischer Vogel bist du.
Mega-Stimmung heute im Stadion!
Oka 2,5
Jung 1,0
Schildenfeld 3,0
Anderson 3,0
Butscher 3,5
Schwegler 2,0
Rode 1,0
Kittel 2,0
Matmour 4,0
Meier 1,0
Idrissou 2,5
Lehmann 3,0
Köhler -
Friend -
Jung 1,0
Schildenfeld 3,0
Anderson 3,0
Butscher 3,5
Schwegler 2,0
Rode 1,0
Kittel 2,0
Matmour 4,0
Meier 1,0
Idrissou 2,5
Lehmann 3,0
Köhler -
Friend -
Tomasch schrieb:
Choreo.
G.E.I.L.!
Doomsday schrieb:
Werden vor Block 36 Heizdecken vor Spielbeginn ausgegeben und wenn nein, wo kriege ich die her?
Die hat sich schon alle der CE reserviert...
francisco_copado schrieb:
Danke an snuffle für die Datei
Werde ich mir morgen, nach dem Spiel, mal genauer anschauen.
@Tackle: Tagsüber Antworten abgeben, fände ich auch gut. Kann allerdings nicht einschätzen wie groß der Anteil an Leuten ist, die normalerweise nachts/morgens ihre Antworten abgeben.
Auch wieder wahr. Ich meine, das "Alte" hat sich ja eigentlich bewährt. Sollte man am Besten auch so belassen, um nicht noch mehr Mitspieler zu verlieren.
francisco_copado schrieb:
Die einzige Alternative, die mir noch einfällt, wäre eine Abgabezeit von z.B. 12 - 20/21/22 Uhr und danach die Auswertung.
Wäre mal was Anderes. Fänd´sch gut.
Miso schrieb:
Ich wette, dass ich eine PN von mir bekomme. Bin schon ganz hibbelig!
Yesss - erste ist da!
WurstBlinker schrieb:
-1
ChristianW. schrieb:Tackleberry schrieb:
Bei der Pfeife waren´s übrigens gerade mal 6 (am) Stück!
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11189473/
Es waren 7, Depp.
Bei der Pfeife waren´s übrigens gerade mal 6 (am) Stück!