>

Tackleberry

17862

#
sgevolker schrieb:
Partystimmung schrieb:
Sowas passiert an jedem Spieltag bei vielen Spielen. Interessiert sonst keine Sau, jetzt blähen sich hier Leute wegen einer Bild-Meldung auf.

Es soll sogar vorkommen, dass solche Aktionen abgesprochen werden. Dann haut man sich gegenseitig die Köppe ein, Unbeteiligte werden rausgehalten und alles ist gut. Oder nicht?

Nein, nicht gut, weil sowas der Eintracht schadet.

Wenn sich die Trolle die solche "Aktionen" im gegenseitigen Einvernehmen planen irgendwo im freien Feld, im Niemandsland, ohne Fankutten und fernab vom Fußball kloppen würden, wäre es mir egal. So aber schadet es immer und immer wieder dem EIGENEN Verein. Eigentlich schizophrenes Verhalten, oder?  
#
NurEinVerein schrieb:
Freunde, es gehört halt zum Fußball dazu

Nein, das gehört es eben nicht.
#
concordia-eagle schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Taunusabbel schrieb:
guuuude schrieb:
Also ich bin ja ganz klar fuer punktabzuege wenn der Mod. beleidigt oder ueber sein alter shclecht geredet wird.   MIndestens ein Spiel sperre!!

Schleimer  

Quatsch! Der guuuude ist ein Gude.

Und er hat völig recht.  

+l

Was ist ein "Gudel"? Und warum ist der Guuuude ein "Gudel"?  
#
Auch mal wieder ´nen Sinnfrei-Thread aufgemacht?  
#
ThSt14 schrieb:
Tackleberry schrieb:
ThSt14 schrieb:
Tackleberry schrieb:
ThSt14 schrieb:
Eine gepflegte Hauerei gehört zum Fußball. Steine werfen oder Böller aber nicht.  

Jetzt steinigt mich  

Du bist scheinbar nur zu so sinnentfreiten Beiträgen hier in der Lage, oder?    

ich freu mich schon auf die nazikeule

Herr, lass´ es Hirn regnen...  

hoffentlich bekommst du eins ab. dann bist du evtl in der Lage auch andere Meinungen zu akzeptieren.

Etwa die Meinung von jemandem, er es dufte findet wenn Leute die Bühne "Fußball" missbrauchen um sich gepflegt auf die Fresse zu hauen, und damit wieder und wieder dem eigenen Verein schaden? Der über Leute, die einen Tag vor einem Auswärtsspiel bereits in der fremden Stadt sind, und dort Opfer von Angriffen und Gewalttätigkeiten werden, sagt: "selbst Schuld!"?

Nee, lass´ mal...
#
ThSt14 schrieb:
Tackleberry schrieb:
ThSt14 schrieb:
Eine gepflegte Hauerei gehört zum Fußball. Steine werfen oder Böller aber nicht.  

Jetzt steinigt mich  

ich freu mich schon auf die nazikeule

Herr, lass´ es Hirn regnen...
#
ThSt14 schrieb:

Jetzt steinigt mich  

#
SGEMoe schrieb:
sgler85 schrieb:
Wenn das wirklich stimmen sollte, muss man sich mal wieder schämen, solche hirnlose Idioten als Fans von Eintracht Frankfurt outen zu müssen!!!

Macht euch endlich vom Acker!! Wir wollen euch nicht, ihr macht die 99 % positive Fanszene kaputt und jeder der euch toll findet sollte gleich mit und sich in Offenbach einfinden!!!

Es reicht Mensch!!!

Wen vertrittst du denn mit "wir"?

Unter anderem mich.
#
Da sage nochmal jemand, meine Spiele wären kompliziert  
#
Geschwister?
#
Mit ein bisschen Verspätung...

Danke Schnuffi für die 49 großartigen Fragen  ,-)

Nee, war wirklich eine abwechslungsreiche und interessante Runde, hat Spaß gemacht  
#
Ohne jegliche Mühe gleich mal genauso viele Punkte wie der WurstBlinker  
#
naggedei schrieb:
Tackleberry schrieb:
Nach reiflicher Überlegung habe ich festgestellt, dass mir dieses Spiel zu kompliziert ist.

Schnuffi, wo auch immer es Dich hinverschlagen hat: komm´ bloß gesund nach hause!    

Stell dich nicht so an ist doch ganz einfach. Du suchst dir die Route aus die Snuffle geflogen seni könnte, Hilfsprogramm hast du ja und dann PN an Snuffle und gut is    

Hab´ mal ins Blaue geraten...
#
Snuffle82 schrieb:
Tackleberry schrieb:
Nach reiflicher Überlegung habe ich festgestellt, dass mir dieses Spiel zu kompliziert ist.

Schnuffi, wo auch immer es Dich hinverschlagen hat: komm´ bloß gesund nach hause!    

Geh doch zu Deinen 10 Fragen!  

Das Spiel hab´ ich auch nie verstanden  
#

#
Snuffle82 schrieb:
naggedei schrieb:
Wie lange wartest du noch mit Abgabetipps?
Bis 20.15 Uhr?

Ich sag mal 20:30 Uhr, da das Ober-Spielkind gerade auch noch ambitioniert ist.  

#
Snuffle82 schrieb:
Auuuuf, erst eine Abgabe! Blinki, der Eintracht23 hat sich auch getraut!

Tackleberrylein?

Hallöchen zusammen... Rolle den Thread gerade von Hinten auf. Muss mir erstmal ´nen Durchblick verschaffen  

#
Die 60er statt Düsseldorf, und gut is´.
Thread kann geschlossen werden  
#
Foofighter schrieb:
Wahnsinn !!!!

Mein, seit einer Woche verschwundenes Katerchen, stand vor 10min. wieder vor der Tür...........

Abgemagert, aber wohlauf !

Ich freu mich so!!!!!!!

Das freut mich für Dich. Ganz ehrlich!  
#
Freitag, Freitag, Freitag...