>

Tackleberry

17862

#
@gereizt: das eine Foto aus dem Eröffnungspost stammt ja aus dem Archiv, leider führt der Link nur auf die dortige Startseite. Ich kann es dort jedoch leider nicht auffinden - hast du noch den direkten Link zu dem Bild und kannst ihn posten?

Danke vorab falls es Dir oder jemand anderem gelingt.  
#
Gebe euch beiden Recht. Schöneberger - bah. Müller - bäh. Die Toten Hosen - naja, okay, ging noch so. Sido und Bushido - Schwachmaten vor dem Herrn.

Ich gucke mir das Ganze auch nur wg. dem Rammstein-Auftritt an.
#
Guckt gerade noch jemand?
Nachher kommt noch ein gemeinsamer Auftritt Rammstein/Marilyn Manson      
#
Uff  
#
Fuhfi hat einfach den falschen Ausschnitt gepostet. Der hier wäre den Meisten klarer gewesen...

,-)
#
Snuffle82 schrieb:
Immer wieder herrlich!  

#
Vor einem Tag hat er noch lustige Beiträge hier im Forum gepostet, und kurz darauf dann sowas... verdammter Mist.  

Ich kannte ihn zwar nicht persönlich, aber mich ziehen solche traurigen Meldungen immer runter und ich wünsche seinen Angehörigen ganz ganz viel Kraft.
#
anno-nym schrieb:

Ich meide es ja eigentlich Posts von den Herren Wuerzburger,Harry und Tackleberry zum Thema Fans und Stimmung zu lesen, weil da eh nie was bei rum kommt,  

Was - wie - wo?  
#
Taunusabbel schrieb:
Tackleberry schrieb:
Ich fürchte, viel Kohle wird es nicht geben. Was ist es denn für ein Ball, und sind die Unterschriften aufgedruckt oder original? Hast du ein Echtheitszertifikat?

Schau´ mal hier, da findest du schon ähnliche Auktionen:
http://www.ebay.de/csc/i.html?_nkw=ball+1990+wm&_sacat=0&_dmpt=DE_Sport_Fu%C3%9Fball_Fu%C3%9Fball_Fanshop&LH_Complete=1&_odkw=ball+1990&_osacat=0&_trksid=p3286.c0.m270.l1313
http://www.ebay.de/itm/WM-Ball-v-1990-originalen-Unterschriften-/180846041082?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item2a1b4397fa

Ja, genau der ist es. Die Unterschriften sind z.T. etwas verwischt, scheint also nicht aufgedruckt zu sein.

Hm, so wie die anderen Auktionen aussehen, gibt´s da wirklich nix für, hätte mich für die Tiere gefreut.

Danke für´s helfen  

Vielleicht kann man das Teil ja hier im Rahmen des nächsten Eintracht-Adventskalenders versteigern? (Ich weiß, ist ja noch ein bisschen Zeit bis dahin...).

Die Hälfte des Erlöses könnte dann für das Eintracht-Projekt gespendet werden, die andere Hälfte für den Tierschutz. Kannst ja mal Schnuffi fragen, ob sich sowas machen ließe.

Kann mir vorstellen, dass da mehr bei rauskäme als bei einer weiteren Ebay-Auktion. Und es gäbe gleich zwei Gewinner - die Eintracht und den Tierschutz.  
#
Ich fürchte, viel Kohle wird es nicht geben. Was ist es denn für ein Ball, und sind die Unterschriften aufgedruckt oder original? Hast du ein Echtheitszertifikat?

Schau´ mal hier, da findest du schon ähnliche Auktionen:
http://www.ebay.de/csc/i.html?_nkw=ball+1990+wm&_sacat=0&_dmpt=DE_Sport_Fu%C3%9Fball_Fu%C3%9Fball_Fanshop&LH_Complete=1&_odkw=ball+1990&_osacat=0&_trksid=p3286.c0.m270.l1313
http://www.ebay.de/itm/WM-Ball-v-1990-originalen-Unterschriften-/180846041082?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item2a1b4397fa
#
Ich fand #48 besser. Hatte etwas chilliges, und (auch) durch die ausgefüllte Schrift wirkte das Ganze auf mich wärmer, einladender.

Nur meine bescheidene Meinung.
#
Jetzt "schätzen Sie mal" re-reloaded. Was für´n Blinki  ,-)
#
Spitzenreiter
#
Lenny5Aces schrieb:
Tackleberry schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Tackleberry schrieb:
stef96 schrieb:
AquilaFrancoforte schrieb:
Das gehört dazu ! Das gab es schon immer, gibts noch und wird es immer geben. Versteh´ diese Aufregung nicht.
Das Problem ist einfach, dass es bei uns durch die scheiß Medien und Bullen öffentlich gemacht wird...
Mich nerven nur diese Kommentare "die gehören nicht zu uns" und "die wollen wir nicht". Komisch - im Stadion erfreut "Ihr" Euch auch an den tollen Choreos und kriegt das Maul nicht auf...

Jo muss ich dir recht geben! Alle rühmen sich mit der achso geilen Frankfurter-Stimmung die mitlerweile immer mehr am abkacken ist! Reißt euer maul net hier auf sondern beim supporten im Stadion!

Mir erschließt sich nicht, was toller und lauter Support im Stadion mit Prügeleien und Randalen rund ums Stadion zu tun haben (müssen). Erklär´s doch mal.

Er meint wohl dass die Fans die Randale betreiben auch diejenigen sind, die am meisten supporten.  

Und es geht hier nicht darum, diesen Support nicht gut zu finden. Aber es mag halt irgendwie keiner erklären, warum dann die Randale für jene Personen dazugehören und wegen dem tollen Support toleriert werden sollen.

Abgesehen davon, dass ich keinen zwingenden personellen Zusammenhang zwischen den "besten Supportern" (was immer das bedeuten soll) und den besten Schlägern sehe...    

Richtig.
#
Tackleberry schrieb:
stef96 schrieb:
Das gehört dazu ! Das gab es schon immer, gibts noch und wird es immer geben. Versteh´ diese Aufregung nicht.
Das Problem ist einfach, dass es bei uns durch die scheiß Medien und Bullen öffentlich gemacht wird...
Mich nerven nur diese Kommentare "die gehören nicht zu uns" und "die wollen wir nicht". Komisch - im Stadion erfreut "Ihr" Euch auch an den tollen Choreos und kriegt das Maul nicht auf...

Jo muss ich dir recht geben! Alle rühmen sich mit der achso geilen Frankfurter-Stimmung die mitlerweile immer mehr am abkacken ist! Reißt euer maul net hier auf sondern beim supporten im Stadion!

Mir erschließt sich nicht, was toller und lauter Support im Stadion mit Prügeleien und Randalen rund ums Stadion zu tun haben (müssen). Erklär´s doch mal.

Er meint wohl dass die Fans die Randale betreiben auch diejenigen sind, die am meisten supporten.  

Du springst ja gerade für einige ein, die sich um eigene Antworten winden. Nett von Dir denen gegenüber, aber mich würde in diesem Fall z.B. die Antwort von stef96 interessieren.
#
concordia-eagle schrieb:
Momentan führt Schnuffel.

Sie bekäme im Moment 13 Punkte.

Tolles Auswertungssystem gell?  

#
Tackleberry schrieb:
stef96 schrieb:

Und es geht hier nicht darum, diesen Support nicht gut zu finden. Aber es mag halt irgendwie keiner erklären, warum dann die Randale für jene Personen dazugehören und wegen dem tollen Support toleriert werden sollen.
#
ganz toll. jetzt erfreust Du Dich, dass gaaanz viele Deine Meinung teilen...   :neutral-face  :neutral-face  :neutral-face

ich meine natürlich Tackleberry...  

Das Problem ist also nicht das, was passiert. Sondern dass das, was passiert, durch die "Bullen" und die Medien öffentlich gemacht wird.  

Ach ja, und "war immer so", "hat´s immer gegeben" - starke Argumente. Man beruft sich auf das, was Vorgängergenerationen einmal "traditionell" gemacht haben, will aber durch sein Verhalten gleichzeitig gegen jene ältere Generation rebellieren. Aha...  
#
stef96 schrieb:

#