Tackleberry
17862
#
Tackleberry
Statt "gell?" sagt man besser "wa?" als Abschluss jeden Satzes.
Snuffle82 schrieb:
War da nicht auch Caro Emerald dabei?
Beverungen schrieb:
Kleiner Hinweis auf einen fan-tastischen Moment. Spannend wird der Klick auf den Link zum Schluss
Ich hab´ echt Tränen in den Augen
Danke!
Er: Guck ma, Kacktuss!
Sie: Das heisst Kakteen!
Er: Nee, ich meine DICH!
Sie: Das heisst Kakteen!
Er: Nee, ich meine DICH!
Caro Emerald hieß die Fünfte im Bunde
concordia-eagle schrieb:
Du hast die Führung übernommen.
So jetzt bin ich aber wirklich weg.
Seniorentee um 16 Uhr?
Tackleberry schrieb:Snuffle82 schrieb:Tackleberry schrieb:Eintrachttrikot schrieb:
Ich habe den Tribute Auftritt für Amy gesheen. Also mit Aura Dione, Ivy Quinaro, Dionne Bromfield, und Ina Müller.
Das mit den 3 Mädels hat ja gepasst, und war auch optisch etwas in Richtung Amy. Nur die Müller hat da nicht rein gepasst. (Optisch anderer typ, blond und auch im Gegensatz zu den 3 etwas Älter). Aber was die Müller da gekrätzt hat, ist das ihr Stil oder kann die net singen. Das klang, als ob die 3 Nächte durch gemacht hat? Und auch Optisch hat das sehr an Crulia de Vil (101 Dalamtiner) erinnert.
War in dem Trüppchen nicht noch diese "Aura Dione"-Dänin dabei?
Ähm, Tacklelein?!
Ups...
Aber das waren 5 Frauen, und das ist Fakt
Snuffle82 schrieb:Tackleberry schrieb:Eintrachttrikot schrieb:
Ich habe den Tribute Auftritt für Amy gesheen. Also mit Aura Dione, Ivy Quinaro, Dionne Bromfield, und Ina Müller.
Das mit den 3 Mädels hat ja gepasst, und war auch optisch etwas in Richtung Amy. Nur die Müller hat da nicht rein gepasst. (Optisch anderer typ, blond und auch im Gegensatz zu den 3 etwas Älter). Aber was die Müller da gekrätzt hat, ist das ihr Stil oder kann die net singen. Das klang, als ob die 3 Nächte durch gemacht hat? Und auch Optisch hat das sehr an Crulia de Vil (101 Dalamtiner) erinnert.
Ähm, Tacklelein?!
Ups...
Feigling schrieb:
+1
Der braucht 5 Spiele am Steuck.
Oder eine Lexa Choreo mit Jako-Bengalos.
Wann kommt Helmer?
Wo ist Frontzeck?
...
(x)......
(x)......
Manche Sachen werden in der Tat entgegen der landlaeufigen Meinung nicht besser, wenn sie bis zum Erbrechen wiederholt werden. Und das dann auch noch von verschiedenen Leuten.
Schwimm´ rüber
Eintrachttrikot schrieb:
Johann_Gambolputty schrieb:
Unfassbar unterirdisch der Auftritt von Lana Del Rey. Die soll sich mal von unserem Micha zeigen lassen, wie man Video Games live singt.
Die hatte schon, als sie ihr Lied beim Klitschko-Kampf trällerte, keinen Ton getroffen.
MrMagicStyle schrieb:Tackleberry schrieb:LaHaine23 schrieb:
Geiler Auftritt von Marilyn Manson und Rammstein
Irgendwie hat Till Lindemann gefehlt oder ich war doof und hab ihn net erkannt.
Hat gefehlt - schade. Bin von einem Duett Till/Marilyn ausgegangen. Aber die Rammstein-Mucke ist trotzdem klasse. Sollte man mal live erlebt haben
NEIN, ich hab es verpasst.
Aber Auftritt war gut, ja? Was für ein Lied haben die gespielt?
Guckst du hier: http://www.youtube.com/watch?v=48ecotJKbC8
Manson ist schon gut, der Sound von Rammstein gewohnt klasse, aber als Rammstein-Fan will man natürlich gerade auf Lindemann nicht soo ganz verzichten...
Tackleberry schrieb:anno-nym schrieb:
Ich meide es ja eigentlich Posts von den Herren Wuerzburger,Harry und Tackleberry zum Thema Fans und Stimmung zu lesen, weil da eh nie was bei rum kommt,
Was - wie - wo?
Und nun - keine Antwort mehr? Mich würde interessieren, warum du meinen Namen bei der Sache in die Runde wirfst. Ich kann mich nicht daran erinnern, mich hier überhaupt schon mal umfassend oder gar öfter zum Thema "Support" geäußert zu haben.
Leopard schrieb:
Schön dass der Niedecken wieder auf den Beinen ist.
Konnte mit der BAP-Musik zwar nie so viel anfangen, aber Niedecken ist unbestritten ein guter Mensch. Schön, dass es ihm wieder besser geht.
LaHaine23 schrieb:
Geiler Auftritt von Marilyn Manson und Rammstein
Irgendwie hat Till Lindemann gefehlt oder ich war doof und hab ihn net erkannt.
Hat gefehlt - schade. Bin von einem Duett Till/Marilyn ausgegangen. Aber die Rammstein-Mucke ist trotzdem klasse. Sollte man mal live erlebt haben
Snuffle82 schrieb:
Ich liebe diese Band!
Welche denn?
Snuffle82 schrieb:Tackleberry schrieb:
Jetzt CE´s Kategorie
Ich glaube den Sieger habe ich letzte Woche das erste Mal bei Fred im Auto gehört.
Jetzt CE´s Kategorie
Ich behaupte mal dass 80% der heute Abend Nominierten/Prämierten es nicht über den Status "One-Hit-Wonder" hinausbringen werden. Nächstes Jahr erinnert sich schon kaum noch jemand an sie. Ist aber wohl typisch für die Musik von heute...
Danke Schnuffel