>

Tackleberry

17862

#
Ich habe heute vor dem Getränkemarkt freudig und geradezu gut gelaunt mit der geilsten Karre auf der Welt versucht zu driften, als ich plötzlich den Rückwärtsgang einlegte und mit Erschrecken die Oma im krass demolierten Außenspiegel sah, um dann in meinem jugendlichen Leichtsinn die Tür meines kleinen Kofferraums von innen zu einem vollkommen unmöglichen Zeitpunkt entgegen der sonst so üblichen Gewohnheiten öffnen möchte, damit der Kofferrauminhalt in Form von zwei gefüllten Leichensäcken und fünf leeren, ja sogar ausgesprochen verschimmelt aussehenden Gummibärchenpäckchen nicht entdeckt werden wird, was zwangsläufig dazu führte, dass meine neugierige Nachbarin nur im Schlüpper am Maschendrahtzaun stand, woraufhin ich mir schnell und hastig einen runter holte, nicht bedenkend, dass in der Nähe der FSV Mainz 05 eine Kamera installiert hatte, welche – wie erwartet natürlich – in ihrer eigenen Verschlusskapsel einen megamäßigen 10erPack voller Taschentuchels (die extra flauschigen!) enthielt – Sebastian Vettel (heißglühender, leidenschaftlicher Eintracht-Fan) hatte ihn einst vor dem großen, aber in seiner eigenen Hintertür versteckten extra wertvollen Dosis seines selbstangebautem Marihuana, das er legalerweise mit seinem F1-Boliden durch den Auspuff mit dem Doppeldifusor inhalierte, doch plötzlich stellte er fest, dass der einzige Kasten alkoholfreie Ziegensojamilch in Filzis Gadde, vergoren war und damit mehr dröhnte als 10 kleine jägermeister.

Meine Freundin nörgelt, weil ich ihr verboten habe mit in Filzis Gadde
#
AKUsunko schrieb:
Tackleberry schrieb:
Was´n Chaos    

so chef. sag mal an, von wo es weitergeht    

@ AKUsunko: Siehe #109  
#
AKUsunko: bei #104 geht´s weiter.  
#
Was´n Chaos  
#
Pissnelke schrieb:
Ah ok !    

Ist doch gerade Sinn der Sache!  
#
Ich habe heute vor dem Getränkemarkt freudig und geradezu gut gelaunt mit der geilsten Karre auf der Welt versucht zu driften, als ich plötzlich den Rückwärtsgang einlegte und mit Erschrecken die Oma im krass demolierten Außenspiegel sah, um dann in meinem jugendlichen Leichtsinn die Tür meines kleinen Kofferraums von innen zu einem vollkommen unmöglichen Zeitpunkt entgegen der sonst so üblichen Gewohnheiten öffnen möchte, damit der Kofferrauminhalt in Form von zwei gefüllten Leichensäcken und fünf leeren, ja sogar ausgesprochen verschimmelt aussehenden Gummibärchenpäckchen nicht entdeckt werden wird, was zwangsläufig dazu führte, dass meine neugierige Nachbarin nur im Schlüpper am Maschendrahtzaun stand, woraufhin ich mir schnell und hastig einen runter holte, nicht bedenkend, dass in der Nähe der FSV Mainz 05 eine Kamera installiert hatte, welche – wie erwartet natürlich – in ihrer eigenen Verschlusskapsel einen megamäßigen 10erPack voller Taschentuchels (die extra flauschigen!) enthielt – Sebastian Vettel (heißglühender, leidenschaftlicher Eintracht-Fan) hatte ihn einst vor dem großen, aber in seiner eigenen Hintertür versteckten extra wertvollen Dosis seines selbstangebautem Marihuana, das er legalerweise mit seinem F1-Boliden durch den Auspuff mit dem Doppeldifusor inhalierte, doch plötzlich stellte er fest, dass der einzige Kasten alkoholfreie Ziegensojamilch in Filzis Gadde, vergoren war und damit mehr dröhnte als 10 kleine jägermeister.

Meine Freundin nörgelt, weil ich ihr
#
Pissnelke schrieb:
Die Posts werde zwar irgendwann zu lang.

Aber trotzdem sollte die Geschichte immer weiter fortgesetzt, und nicht mit einem komplett neuen Satz begonnen werden.
#

Punkt. Neuer Satz beginnt nun damit
#
Sorry, hier die korrekten Links:

Ist aus dem Film "Tintenherz":
http://www.youtube.com/watch?v=0mbw9GQErrI&feature=related
(siehe Ende des Trailers)

Hier der komplette Song:
http://www.youtube.com/watch?v=ASj81daun5Q
#
sturmschatten schrieb:
WICHTIGE FRAGE!!!
Als die Nielson zu den beiden ins Baumhaus hochgetappert ist lief im Hintergrund irgend ein geiler Film-Soundtrack.
Weis jemand von welchem Film der war??

Ist aus dem Film "Tintenherz":
http://www.youtube.com/watch?v=2Y2BEhvS-ck
(siehe Ende des Trailers)

Hier der komplette Song:
http://www.youtube.com/watch?v=ASj81daun5Q
#
FräuleinAdler schrieb:
Oh, mein Gott.  Emotion pur. Dschungelcamp machts möglich.      

#
WurstBlinker schrieb:
Tackleberry schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Erinnert mich an einen meiner Lieblingsclips bei youtube.

http://www.youtube.com/watch?v=kysZxlbBSaM

Seeehr cool!    

Schleimer ! Als ob du mit Stiften was am Hut hast    

?  
#
complice schrieb:
Glückwunsch an Brigitte, hat sie verdient!

Und Kim ist klasse. Ich kannte die ja nicht vorher, aber nun muss ich sagen: Cool für ein so junges Mädel

Meine Tipps stimmten

Ich hab´s geahnt. Du bist die Desiree  
#
Snuffle82 schrieb:
Erinnert mich an einen meiner Lieblingsclips bei youtube.

http://www.youtube.com/watch?v=kysZxlbBSaM

Seeehr cool!  
#
WurstBlinker schrieb:

#
#
complice schrieb:
Mein Tipp bis hier stimmte schon mal.

Aber warum war Brigitte "vielleicht"?

Die und die Kim waren beide unfucking fassbar. Im Gegensatz zu Micaela. Die war einfach umfassend f.ckbar!  
#
#
btw: Brigitte Nielsen hat schon einen Alkoholentzug hinter sich gebracht (wurde damals auch im TV übertragen!). Umso interessanter, dass die ihr vorhin als Alternativgetränk bei der Dschungelprüfung ´nen Campari-O kredenzt hatten...  
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
complice schrieb:
Belfour schrieb:
Sau stack, Brigidde  

Yes!

Vor Der zieh ich eh mein Hut!

Du meinst sicher Deine Mütze, oder?