>

Tackleberry

17862

#
Kim sah echt süß aus ungeschminkt im Camp. Aber jetzt, wieder mit dem ganzen Kleister im Gesicht: BÄH!  
#
francisco_copado schrieb:
Tomasch schrieb:
Abgegeben. Wobei ich sagen muss, dass ich von solchen "Speedrunden" nichts halte und es begrüßen würde, wenn das die einzige dieser Art bleibt.

Was genau stört dich daran?

Ich finds super. Endlich mal keine 18 Stunden Zeit um abzugeben + etwas Nervenkitzel. Was will man mehr?

Noch geiler wärs, wenn man ne Teilnehmerbegrenzung auf 30 machen würde bei den Speedrunden

Tomasch als Erfinder dieses Spiel würde ich mal prinzipiell einen höheren "Stört mich"-Faktor gewähren als den restlichen Deppen.  

Persönlich finde ich auch die "normalen" Runden besser, aber reine Geschmackssache, und mit dem Kompromiss kann ich auch leben.
#
Um die Wartezeit bis zum Ende der Deppen-Speedrunde zu überbrücken, empfehle ich mal die Wiederaufnahme dieses genialen Spiels!  
#
Tomasch schrieb:
Abgegeben. Wobei ich sagen muss, dass ich von solchen "Speedrunden" nichts halte und es begrüßen würde, wenn das die einzige dieser Art bleibt.

So Runden machen nur Sinn, wenn die Auswertungen dann noch zeitnah am selben Abend kommen. Da kann sich oko gleich mal beweisen!  
#
Snuffle82 schrieb:
Tackleberry schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Tackleberry schrieb:
Aufgabe 3 hat aber eher mit einer Umfrage als mit "einem Gedanken" zu tun...    

Ich habe nicht meine eigene genommen.  

Ich auch nicht, sondern die, von der ich glaube, dass sie dem Durchschnitt entspricht. Mit meiner wäre ich hier sicher auf weiter Flur...

Glaub ich auch.  

#
Snuffle82 schrieb:
Tackleberry schrieb:

Ich habe nicht meine eigene genommen.  

Ich auch nicht, sondern die, von der ich glaube, dass sie dem Durchschnitt entspricht. Mit meiner wäre ich hier sicher auf weiter Flur...
#
#
Arya schrieb:
wie wärs, wenn der hier der babbel-Thread wird?

Macht, was ihr wollt. Macht ihr ja eh schon die ganze Zeit  
#
Weiter dann bitte ab sofort nur noch im anderen Thread!  
#
Ich hatte gestern um halb drei eine Morgenlatte, allerdings fiel mir dies erst abends auf, weil mein riesiger Gartenzwerg, den ich aus Filzis Gadde geklaut habe, sich plötzlich als eine hässliche alte ******** herausstellte. Ich dachte, oh mein Gott, was geht los da rein? Doch dann kam Brigitte und erzählte mir, dass Sylvester Stalones Urologe kürzlich bei ihrer Mutter etwas außerordentlich bewegendes in ihrem Analkanal feststellte.

Heute früh dann eine vollkommene Überraschung: Es war eine, unglaublich aber wahr, mir bis dahin nicht zu erahnenswerte Überraschung: Die Eintracht hatte zum allerersten, tatsächlich zum allerallerallerersten einen Kammerjäger für die gammlige Geschäftstelle entlassen und stattdessen Anton Hübler zurückgeholt.

Ich habe heute vor dem Getränkemarkt freudig und geradezu gut gelaunt mit der geilsten Karre auf der Welt versucht zu driften, als ich plötzlich den Rückwärtsgang einlegte und mit Erschrecken die Oma im krass demolierten Außenspiegel sah, um dann in meinem jugendlichen Leichtsinn die Tür meines kleinen Kofferraums von innen zu einem vollkommen unmöglichen Zeitpunkt entgegen der sonst so üblichen Gewohnheiten öffnen möchte, damit der Kofferrauminhalt in Form von zwei gefüllten Leichensäcken und fünf leeren, ja sogar ausgesprochen verschimmelt aussehenden Gummibärchenpäckchen nicht entdeckt werden wird, was zwangsläufig dazu führte, dass meine neugierige Nachbarin nur im Schlüpper am Maschendrahtzaun stand, woraufhin ich mir schnell und hastig einen runter holte, nicht bedenkend, dass in der Nähe der FSV Mainz 05 eine Kamera installiert hatte, welche – wie erwartet natürlich – in ihrer eigenen Verschlusskapsel einen megamäßigen 10erPack voller Taschentuchels (die extra flauschigen!) enthielt – Sebastian Vettel (heißglühender, leidenschaftlicher Eintracht-Fan) hatte ihn einst vor dem großen, aber in seiner eigenen Hintertür versteckten extra wertvollen Dosis seines selbstangebautem Marihuana, das er legalerweise mit seinem F1-Boliden durch den Auspuff mit dem Doppeldifusor inhalierte, doch plötzlich stellte er fest, dass der einzige Kasten alkoholfreie Ziegensojamilch in Filzis Gadde, vergoren war und damit mehr dröhnte als 10 kleine jägermeister.

Meine Freundin nörgelt, weil ich ihr unnötigerweise verboten habe mit dem Lederdirndl, welches ich in Filzis Gadde regelmäßig trage, zu meiner mutter zu fahren, um dort, zwecks sonderierungs gespräches, ihren Pekinesen zu kastrieren. Damit wollte ich Ihrem Lebensgefährten ohne jegliche Absicht eine Lektion erteilen mit der Absicht,
#
Ich habe heute vor dem Getränkemarkt freudig und geradezu gut gelaunt mit der geilsten Karre auf der Welt versucht zu driften, als ich plötzlich den Rückwärtsgang einlegte und mit Erschrecken die Oma im krass demolierten Außenspiegel sah, um dann in meinem jugendlichen Leichtsinn die Tür meines kleinen Kofferraums von innen zu einem vollkommen unmöglichen Zeitpunkt entgegen der sonst so üblichen Gewohnheiten öffnen möchte, damit der Kofferrauminhalt in Form von zwei gefüllten Leichensäcken und fünf leeren, ja sogar ausgesprochen verschimmelt aussehenden Gummibärchenpäckchen nicht entdeckt werden wird, was zwangsläufig dazu führte, dass meine neugierige Nachbarin nur im Schlüpper am Maschendrahtzaun stand, woraufhin ich mir schnell und hastig einen runter holte, nicht bedenkend, dass in der Nähe der FSV Mainz 05 eine Kamera installiert hatte, welche – wie erwartet natürlich – in ihrer eigenen Verschlusskapsel einen megamäßigen 10erPack voller Taschentuchels (die extra flauschigen!) enthielt – Sebastian Vettel (heißglühender, leidenschaftlicher Eintracht-Fan) hatte ihn einst vor dem großen, aber in seiner eigenen Hintertür versteckten extra wertvollen Dosis seines selbstangebautem Marihuana, das er legalerweise mit seinem F1-Boliden durch den Auspuff mit dem Doppeldifusor inhalierte, doch plötzlich stellte er fest, dass der einzige Kasten alkoholfreie Ziegensojamilch in Filzis Gadde, vergoren war und damit mehr dröhnte als 10 kleine jägermeister.

Meine Freundin nörgelt, weil ich ihr unnötigerweise verboten habe mit dem Lederdirndl, welches ich in Filzis Gadde regelmäßig trage, zu meiner mutter zu fahren, um dort, zwecks sonderierungs gespräches, ihren Pekinesen zu kastrieren. Damit wollte ich Ihrem Lebensgefährten ohne jegliche Absicht eine Lektion erteilen mit der Absicht,
#
Ich hatte gestern um halb drei eine Morgenlatte, allerdings fiel mir dies erst abends auf, weil mein riesiger Gartenzwerg, den ich aus Filzis Gadde geklaut habe, sich plötzlich als eine hässliche alte ******** herausstellte. Ich dachte, oh mein Gott, was geht los da rein? Doch dann kam Brigitte und erzählte mir, dass Sylvester Stalones Urologe kürzlich bei ihrer Mutter etwas außerordentlich bewegendes in ihrem Analkanal feststellte.

Heute früh dann
#
Tackleberry schrieb:
Yanazar schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Nein, ich meinte natürlich das UE!    

Danke übrigens nochmal für den ganzen Arbeitsaufwand  
(auch an den 09er)

Aber gerne doch!    

Quatsch - meinte natürlich, dass ich mich dem anschließe.
#
Yanazar schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Nein, ich meinte natürlich das UE!    

Danke übrigens nochmal für den ganzen Arbeitsaufwand  
(auch an den 09er)

Aber gerne doch!  
#
Ich hatte gestern um halb drei eine morgenlatte, allerdings fiel mir dies erst abends auf, weil mein riesiger Gartenzwerg, den ich aus Filzis Gadde geklaut habe, plötzlich sich als eine hässliche alte ******** herausstellte. Ich dachte, oh mein Gott,  was geht los da rein? Doch
#
Ich hatte gestern um halb drei eine morgenlatte, allerdings fiel mir dies erst abends auf, weil mein riesiger Gartenzwerg, den ich aus Filzis Gadde geklaut habe, plötzlich sich als eine hässliche alte ******** herausstellte. Ich dachte
#
Ich hatte gestern um halb drei eine morgenlatte, allerdings fiel mir dies
#
Ich hatte gestern
#
So, nachdem der erste Versuch in Anarchie und Chaos geendet ist, nun ein neuer Anlauf, und dieser mit klaren Regeln, die nicht im Nachhinein geändert werden.

[ulist]
  • Jeder postet 3 Wörter, dann ist der Nächste dran.
  • Alle Satzzeichen sind erlaubt, also auch solche, die den Satz beenden.
  • Es soll keine lose Ansammlung unzusammenhängender Sätze entstehen, sondern eine Geschichte. Das heißt, ein neuer Satz muss an das bisher geschriebene anknüpfen.
  • Es muss in jedem Post die bisher geschriebene Geschichte zu erst reinkopiert, und dann um die eigenen 3 Wörter ergänzt werden.
  • [/ulist]
    Und nun Feuer frei!  
    #