Tackleberry
17862
Snuffle82 schrieb:
Go Kiiim! Go Kiiiim!
(Hätte ich zu Beginn der Staffel nicht gedacht)
Und nun
Ich erkläre die Fragenrunde jetzt einfach mal für beendet.
Herr Basaltkopp, Ihre Antworten bitte!
Herr Basaltkopp, Ihre Antworten bitte!
WurstBlinker schrieb:
Wird das mit dem Text net irgendwann mal zu lang ?
Man müsste die Geschichte pro Seite einmal zusammenfassen, oder so !?
Je länger desto besser!
Da der Thread ja gerade noch in seinen Kinderschuhen steckt, gleich mal die einzige und garantiert auch letzte Regeländerung:
Ab sofort machen wir aus dem aller-allerlängsten Satz der Welt die aller-allerlängste Geschichte der Welt. Das heißt: Ihr dürft ab sofort auch Sätze beenden und neue beginnen. Ansonsteh alles wie gehabt - 3 Wörter pro Posting, dann ist der Nächste dran.
---
@ Mods: bitte Den Threadtitel auf "Die aller-aller-allerlängste Geschichte der Welt" ändern und in das Eröffungsposting folgendes ans Ende setzen:
Regeländerung: siehe Posting #xx (also dieses Posting!)
Oder, wenn möglich, eine Kopie dieses Postings bis zu den drei Strichen direkt hinter das Eröffnungsposting setzen.
Ab sofort machen wir aus dem aller-allerlängsten Satz der Welt die aller-allerlängste Geschichte der Welt. Das heißt: Ihr dürft ab sofort auch Sätze beenden und neue beginnen. Ansonsteh alles wie gehabt - 3 Wörter pro Posting, dann ist der Nächste dran.
---
@ Mods: bitte Den Threadtitel auf "Die aller-aller-allerlängste Geschichte der Welt" ändern und in das Eröffungsposting folgendes ans Ende setzen:
Regeländerung: siehe Posting #xx (also dieses Posting!)
Oder, wenn möglich, eine Kopie dieses Postings bis zu den drei Strichen direkt hinter das Eröffnungsposting setzen.
Ich habe heute vor dem Getränkemarkt freudig und geradezu gut gelaunt mit der geilsten Karre auf der Welt versucht zu driften, als ich plötzlich den Rückwärtsgang einlegte und mit Erschrecken die Oma im krass demolierten Außenspiegel sah, um dann in meinem jugendlichen Leichtsinn die Tür meines kleinen Kofferraums von innen zu einem vollkommen unmöglichen Zeitpunkt entgegen der sonst so üblichen Gewohnheiten öffnen möchte, damit der Kofferrauminhalt in Form von zwei gefüllten Leichensäcken und fünf leeren, ja sogar ausgesprochen verschimmelt aussehenden Gummibärchenpäckchen nicht entdeckt werden wird, was zwangsläufig dazu führte, dass meine neugierige Nachbarin nur im Schlüpper am Maschendrahtzaun stand, woraufhin ich mir schnell und hastig einen runter holte, nicht bedenkend, dass in der Nähe der FSV Mainz 05 eine Kamera installiert hatte, welche – wie erwartet natürlich – in ihrer eigenen Verschlusskapsel einen megamäßigen 10erPack voller Taschentuchels (die extra flauschigen!) enthielt – Sebastian Vettel (heißglühender, leidenschaftlicher Eintracht-Fan) hatte ihn einst
FFM-SGE-FFM schrieb:
Ich war heute beim Training um 10 Uhr. Da hab ich den Veh gefragt ob er noch an ein Transfer von Helmes Glaubt er hat gesagt:" Das ding ist fast durch,Spätestens Dienstag".
könnt mir glauben oder nicht
Du hast Dich neu hier angemeldet, und bringst dann direkt so nen Beitrag...
Ach, scheißegal: Ich glaube Dir.
Was machen wir eigentlich mit dem Thread, wenn der Helmes doch nicht kommt? Ausdrucken und beim nächsten Spiel damit ´ne Choreo?
Rentnerschwemme
Ich habe heute vor dem Getränkemarkt freudig und geradezu
gut gelaunt mit
gut gelaunt mit
WurstBlinker schrieb:
Heute früh hab ich mitn Auto ungewollt ne 180 Grad Drehung hingelegt
Mit dem Auto??
Ich habe heute
Ich beginne mit 3 Wörtern, der/die Nächste fügt die nächsten 3 Wörter hinzu, undsoweiter. Kommata sind erlaubt, satzbeendende Satzzeichen (Punkt, Fragezeichen etc.) verboten.
Pro Posting immer nur 3 Wörter, das nächste Posting muss von jemand anderem kommen.
Auf geht´s!
[Edit by Hammersbald auf Wunsch von Tackleberry (28.01.2012 22:55 Uhr)]
Da der Thread ja gerade noch in seinen Kinderschuhen steckt, gleich mal die einzige und garantiert auch letzte Regeländerung:
Pro Posting immer nur 3 Wörter, das nächste Posting muss von jemand anderem kommen.
Auf geht´s!
[Edit by Hammersbald auf Wunsch von Tackleberry (28.01.2012 22:55 Uhr)]
Frauen Fußball-WM 2011
WurstBlinker schrieb:
Heute der erste Ernstfall
http://www.youtube.com/watch?v=qqnZEQcU3iE
War aber dringend nötig bei diesen Schneemassen
kommt
Was ist denn "Susannes Ge" eigentlich?
SGE_Werner schrieb:
Ganz einfach ist dann aber das Gebabbel
#1 (Irgendein User):
http://wan24.xpress-blog.de/files/2011/09/Sack-Reis.jpg
#2 (User 2):
Depp
#3 (User 3):
Hauptsache auch mal ´nen Thread aufgemacht
#4 (User 4):
Müsst ihr gleich wieder besserwisserisch auf einen neuen hier einprügeln? Schaut mal in seinen Steckbrief - er ist erst 14! Mann, ist mal wieder toll was hier abgeht
#5 (User 3):
Er ist ´ne sie. Und man kann ja erstmal die Suchfunktion benutzen. Außerdem: Lieblingsfussballer "Grabovsky"
#6 (User 5):
Ich find´ den Link geil!
#7 (User 6):
User 5 schrieb:
Ich find´ den Link geil!
+1
#7 (User 1):
Tschuldigung, ich wusste nicht dass der Link hier schon mal gepostet wurde
Wie kann ich eigentlich meinen Nickname ändern? ,-)
#8 (User 2):
Depp!
#9 (User 7):
Hey, Junge, mach Dir nix draus, ich finde Deinen Link ausgesprochen angenehm und kann sowas nicht oft genug sehen.
Grüße vom schwarzen Kontinent!
#10 (User 2):
Wurde doch schon geschrieben, dass es ein Mädchen ist.
Depp!
#11 (User 8):
Na du Brummer.
#12 (User 5):
User 8 schrieb:
Na du Brummer.
#13 (User 9):
HONK!
#14 (User 5):
#15 (User 2):
User 5 schrieb:
http://kim-debkowski.over-blog.de/