Tackleberry
17862
#
Tackleberry
Was haben die da eben über Frankfurt und Attila gefaselt? Habe es gar nicht richtig mitbekommen...
Mittelbucher schrieb:
Kriegen die Jurymitglieder eigentlich einen Bonus, wenn sie möglichst oft "spannend" sagen ?
Das zu erfahren wäre wirklich... spannend!
womeninblack schrieb:
Und ich bin heute immer noch (oder besser schon wieder ) froh, dass ich den Fred aufgemacht habe.
Zumindest die Eigenverantwortlichen scheinen ihn ja verstanden zu haben, denn das nächste Testspiel ist ÖFFENTLICH und um nix anneres gings mir bei meiner Frederöffnung..
Danke Eintarcht, wer immer jetzt dafür verantwortlich ist, ob Veh, Falkenhain, Heribert oder wer sonst....
Ich glaube nicht, dass es auch nur ansatzweise mit dem Thread zu tun hat, dass dieses Spiel nun öffentlich ist.
Eine(r) langweiliger und belangloser als der/die andere...
oko1979 schrieb:
Aber is doch n Kompliment für einen Spielleiter wenn ihn jeder ob der besch...eidenen Fragen zusammenstaucht
Also, ich fand´s gut, dass ich in fast jeder Runde für meine Fragen gelobt und gehuldigt wurde
(Außer vom CE, aber davon mach´ ich mal besser keine Screenshots )
uff. heftig.
p.s.: coole Auswertung, Oko. Das mit den Kommentaren von Dir im Faktenthread gefällt mir richtig gut - ich war da meist zu faul für.
Was sehen meine müden Augen da? Spitzenreiter!
Autogramme gibt´s später.
Autogramme gibt´s später.
Mirscho schrieb:Deppy_Dopoulos schrieb:
Hallo erstmal !
Ich bin die nette Arbeitskollegin vom Wursti
Blinki hat eine nette Arbeitskollegin???
Sie darf zum Blinki sogar "Wursti" sagen...
Basaltkopp schrieb:Eintracht-Er schrieb:
Sie sind sonst recht unkoordiniert, nicht einschätzbar, wohin sie genau laufen werden.
Woher auch? Die wissen selber noch nicht genau, wohin sie laufen werden
So ähnlich kamen mir auch die Eintracht-Spieler in den letzten Spielen kurz vor Weihnachten vor, wenn sie mal wieder in Ballbesitz kamen...
tobago schrieb:Crung schrieb:
Hallo zusammen,
hier wird einem ja bei Allem geholfen, also bin ich hier mit meiner Frage bestimmt genau richtig
Welche Jobbörsen gibt es im Internet? Welchen Suchort würdet ihr empfehlen wenn man auf Jobsuche ist?
Berufsbild: Bürokaufmann/frau
gewünschter Einsatzort: Frankfurt und Umgebung
Bisher wird hier gesucht:
http://www.meinestadt.de
http://jobboerse.arbeitsagentur.de/
Zusätzlich noch in der FNP und FR.
Für jeden weiteren Tip bin ich sehr dankbar.
Grüße
Crung
Monster.de
jobboerse24.de
stepstone.de
sind so drei gute und gebräuchliche Plattformen. Headhunter sind noch besser.
Gruß,
tobago
Die drei, plus http://www.experteer.de falls du Dich zu Höherem berufen fühlst. Auch auf "Xing" anmelden schadet nicht. Dort erhälst du auf Wunsch Jobangebote, die auf Dein Profil und Deine Erfahrungen passen, automatisch angezeigt.
FredSchaub schrieb:
brennts wenn du Wasser lässt??
Er hat sich die Dinger doch nicht hinter die Vorhaut geklemmt...
Lässt sich aus der Ferne schwer beurteilen. Mach´ doch mal ´nen Screenshot.
oko1979 schrieb:Libero1975™ schrieb:oko1979 schrieb:Jugger schrieb:
Das zieht sich mal wieder bis zur Auswertung... :neutral-face
Ich freue mich schon auf die Speedrunden.
Denkt doch an den armen ollen Spielleiter ... mehr wie 2 Speedrunden packt mein schwaches Herz net . Habs ja gestern mal versucht, weil eben doch ziemlich viele recht früh abgegeben haben ... aber wenn da alle paar Sekunden die PNs reihenweise reinkommen, kommt man kaum hinterher .
Du musst dir da gar nicht so ein Stress machen, sobald die Deadline ausläuft, kann man hier im Fred spekulieren und frotzeln. Das macht ein paar Stunden Spass und du machst in aller Ruhe die Auswertung ,-)
BTW: bei den Nicht-Speed Runden finde ich 18 Uhr als Deadline einfach zu lang, 12 oder 14 Uhr wäre da besser. Für die 1. Runde isses ok so, damit möglichst alle Startplätze besetzt werden.
Auswertung wirds auch nicht direkt nach der Deadline geben - keine Angst! Erstens will ich euch ja Zeit lassen, damit ihr euch gegenseitig fertigmachen könnt und zweitens will ich die ein oder andere Stichprobe noch machen, ob meine Rechnerei so auch funktioniert.
Thema Deadline is so ne Sache ... evtl. werd ichs ab der nächsten Runde mal mit 15 oder 16 Uhr versuchen und sehen, wer bis dahin schafft, abzugeben. Wenn alle bis 15 Uhr abgeben können, kann man das auch nur bis 15 Uhr laufen lassen (Auswertung gibts aber so oder so erst abends). Aber wenns jetzt z.B. Leute gibt die aus irgendwelchen Gründen abends nicht können und am nächsten Tag wegen Arbeit vor 17 Uhr nicht ins Internet können - dann ist für die halt ne frühere Deadline blöd! Schau mer mal, dann seh mer scho
Oko, ich glaube du machst Dir da echt zu viele Gedanken. Allen Recht machen kann man es nie, aber aus eigener Erfahrung sage ich Dir: Wenn eine Runde Abends beginnt, egal ob um 18 oder um 20 Uhr, haben bis Mitternacht schon 30-35 Tipper abgegeben. Das war in der letzten Tippsaison (bei 47 Mitspielern) in jeder Runde so. Nur bei schweren Fragen oder am Wochenende hat sich der ein oder andere noch etwas mehr Zeit gelassen. Nachts kamen dann immer 3 bis 4 Tippabgaben dazu, und die restlichen 10 trudelten am nächsten Vormittag ein. Nur wenige haben die Deadline ausgereizt.
Es ist also eigentlich egal, ob du 13 Uhr, 14 Uhr, 15 Uhr, oder 18 Uhr als Deadline festlegst. Die meisten Tipps bekommst du eh immer direkt nach Fragenbekanntgabe.
Xy_Aeppelwoi schrieb:
De Äppler hat´s widder druff
Rumble in the Dschungel-Thread
Mensch Leute, was war das denn heute hier? Kaum haben die im australischen Urwald die Friedenspfeife geraucht, bricht hier der Zoff aus. Da hat sich gewaltig was aufgeschaukelt, aber so wie ich euch kenne und einschätze (aus den Threads oder aus PNs) halte ich euch alle für so vernünftig dass nach einer Mütze Schlaf die Welt wieder anders aussieht.
Geht´s schlafen und habt´s euch morgen wieder lieb!
Euer Tacklemod
Mensch Leute, was war das denn heute hier? Kaum haben die im australischen Urwald die Friedenspfeife geraucht, bricht hier der Zoff aus. Da hat sich gewaltig was aufgeschaukelt, aber so wie ich euch kenne und einschätze (aus den Threads oder aus PNs) halte ich euch alle für so vernünftig dass nach einer Mütze Schlaf die Welt wieder anders aussieht.
Geht´s schlafen und habt´s euch morgen wieder lieb!
Euer Tacklemod
Ach Leute...
Tackleberry schrieb:complice schrieb:Libero1975™ schrieb:Foofighter schrieb:DerGeyer schrieb:
An der aktuellen Lage sieht man doch dass das der größte Scheiß ist.
Auf der einen Seite solls angeblich bald evakuiert werden weil die sonst absaufen, auf der anderen Seite stehen Dick und Doof weiter vor der Kamera und versuchen krampfhaft lustig zu sein...
Ich bin mir wirklich sicher, dass das Dschungelcamp wirklich schon eine Weile her ist und der Fernsehschauer überhaupt keinen Einfluß auf das Geschehen hat, sprich Telefonvoting...
Da kann ich dir tatsächlich (und wenn du möchtest: auch nachweislich) widersprechen!
Nicht dass ich an die Geyerischen Thesen glauben würde, aber den Beweis würde ich auch
gerne sehen.
Ich auch. Nur so aus Neugier
+1 (kannst auch ´nen Screenshot machen)
Zu spät. Wie immer im Leben...