Tackleberry
17862
#
Tackleberry
Zu viel Sound im Hintergrund. Nur mit Gitarre wäre es besser. Macht er aber gut.
Mein Tipp:
Percival durch die Zuschauer weiter.
Michael erneut durch Ray weiter.
Jasmin knapp raus.
Percival durch die Zuschauer weiter.
Michael erneut durch Ray weiter.
Jasmin knapp raus.
Snuffle82 schrieb:WurstBlinker schrieb:
klingt gut
Jepp, die is gut!
steigert sich von Sendung zu Sendung.
Nena verstehe wer will
WurstBlinker schrieb:
Hauptsache dir is nix passiert
Richtig!
yeboah1981 schrieb:
Ach, wer ist eigentlich in der Runde vorher weiter gekommen? Hatte die Entscheidung verpasst.
Ivy (Zuschauer) und Ole (BossHoss). Ramona raus.
yeboah1981 schrieb:
Der Typ ist eh mein Favorit, weil er lange Haare hat.
Ja nee, is´ klar
Foofighter schrieb:Tackleberry schrieb:Foofighter schrieb:
Und, dass eine Dackelbeere (grenzdebil) oder wie auch immer der heißt (und uns nochmal erklären muss...) unter den ersten 10 ist......?!
Das geht ja nun mal gar nicht!
Da stimmt was nicht!
Spielleiter-Mafia!!!!!!!!!
Das hat alles seine Richtigkeit. Kann Dir aber Jens Oliver Haas sicher bestätigen.
Neeeee! Der kennt dich ja nicht!!!!!
Dich ja auch nicht. ,-)
Mittelbucher schrieb:
Hui, die Kim ist stark heute.
Bei dem Lied muss ich aber immer an die erste Gewinnerin von "X-Factor" denken, die das Liede so ziemlich in jeder Sendung vom Besten gab
Tackleberry schrieb:
Schlechte Songauswahl vom Taliban
Schade, weil ich find´ ihn eigentlich richtig gut. Hoffentlich lang´s trotzdem.
Schlechte Songauswahl vom Taliban
Foofighter schrieb:
Und, dass eine Dackelbeere (grenzdebil) oder wie auch immer der heißt (und uns nochmal erklären muss...) unter den ersten 10 ist......?!
Das geht ja nun mal gar nicht!
Da stimmt was nicht!
Spielleiter-Mafia!!!!!!!!!
Das hat alles seine Richtigkeit. Kann Dir aber Jens Oliver Haas sicher bestätigen.
francisco_copado schrieb:
Beim Suchen nach der Raststätte bin ich auf irgendeiner Gay-Szene-Seite gelandet, auf der diskutiert wurde auf welchem Parkplatz (rund um Frankfurt) am meisten los wäre....
Da war ich auch. Also auf der Seite, und nicht auf dem Parkplatz!
1. Börti Vogts
2. 20€
3. Limburg
4. Kaufbeuren
5. Yahoo
2. 20€
3. Limburg
4. Kaufbeuren
5. Yahoo
Johann_Gambolputty schrieb:
Leider bleibt bei dem Wettbewerb völlig unberücksichtigt, dass es in Baku wieder einmal nicht um den besten Sänger gehen wird. Die Jury sollte daher auch mal die Kandidaten auf wesentlichere Begabungen, wie z.B. raffinierte Kleiderwechsel in Sekundenbruchteilen, abchecken.
Die anderen Nationen sind uns mit ihren Ausscheidungsshows meilenweit voraus:
Malta: “Unsere heißeste rothaarige Matrone für Baku“
Griechenland: “Unser elegantester brustbehaarter Weißer-Anzug-Träger-der-noch-dazu-Tschikka-Tschakka-singen-kann für Baku“
Weißrussland: “Unsere Heulboje für Baku“
Schweden: “Unsere sexy Blondche mid de schönste Köttbullar für Baku“
Moldau: “Unsere Trommeloma für Baku“
Schweiz: "Alle nur nicht DJ Bobo für Baku"
Gerüchen zufolge soll der Kandidat für das Gastgeberland Aserbaidschan mit Berti Vogts schon feststehen.
Tackleberry schrieb:Freidenker schrieb:
Denke mal er kriegt die Songs vorgegeben. Sonst würd ich Two Door Cinema Club mit Undercover Martyn empfehlen. Der Sänger hat nicht nur die gleiche Haarfarbe
Wer mal rein sehen will:
http://www.youtube.com/watch?v=18DTgw_Tojk
Den Song kennt keine Socke, und zu Micha passt er auch irgendwie nicht. Wenn er zumindest eine Ohrwurm-Melodie hätte...
Sorry, aber ich glaube, der Song wäre für Michael das endgültige aus. Man ist jetzt in der Show-Phase, in der man nicht mehr experimentieren sollte. Gängige, den Anrufern bekannte Songs, die natürlich zum Künstler passen müssen, sollten jetzt die Devise sein.
Ich könnte mir "Tears in Heaven" gut vorstellen, zumal er dann mit Gitarre auftreten könnte und den Fokus eindeutig auf seine gefühlvolle Stimme legen könnte.
http://www.youtube.com/watch?v=ngpZaECKaBM
Habe beim Rumstöbern gesehen, dass er das auch schon mal gecovert hat.
http://www.youtube.com/watch?v=o_9Vs27pZOQ
Gefällt mir aber nicht sehr gut. Zu wenig Emotionen, kaum Vibrato in der Stimme.
Denke mal, dass er mit "Video Games" einen guten Griff gemacht hat. Bin gespannt!
francisco_copado schrieb:
Ich find ja das mit den Stromschlägen genial, was mal bei Zeigler kam:
http://www.youtube.com/watch?v=GAyYWFp35wk
Da spielte u.a. unser Jan-Aage mit
Lesen die von der Sendung hier eigentlich im Forum mit?
Ich meine, erst kommt die Eintracht inklusive Attila am Anfang der Sendung vor. Dann wird ausgerechnet heute das Autorenteam rund um Zietlow´s Mann Haas gehuldigt. Fehlt jetzt eigentlich nur noch das Quieken vom Bach...
Ich meine, erst kommt die Eintracht inklusive Attila am Anfang der Sendung vor. Dann wird ausgerechnet heute das Autorenteam rund um Zietlow´s Mann Haas gehuldigt. Fehlt jetzt eigentlich nur noch das Quieken vom Bach...
Basaltkopp schrieb:
Die Prüfungen werden auch immer unmöglicher.
Eine Freude für jeden Tierschützer