>

Tackleberry

17862

#
Tackleberry schrieb:
complice schrieb:
Tackleberry schrieb:
HansVanBreukelen schrieb:
Ich glaube man muss kein Prophet sein um zu sagen, dass Momo heute aus dem Camp auszieht....

Ich glaube, eher nicht. Dschungelprüfungs-Bonus. Alleine, wer dadurch schon eine Viertelstunde lang zu sehen ist, dürfte mehr Anrufe bekommen wie jemand der in der jeweiligen Sendung kaum auftaucht - egal wie gut oder schlecht er sie absolviert.

Tippe heute mal auf Micaela oder Vincent.

Vincent denke ich mal.

Ich tippe heute mal auf die Naggische.

Ich und meine Tipps  
#
Wie sieht´s eigentlich mit ´ner Choreo für´n Helmes aus?  
#
complice schrieb:
Tackleberry schrieb:
Ich glaube man muss kein Prophet sein um zu sagen, dass Momo heute aus dem Camp auszieht....

Ich glaube, eher nicht. Dschungelprüfungs-Bonus. Alleine, wer dadurch schon eine Viertelstunde lang zu sehen ist, dürfte mehr Anrufe bekommen wie jemand der in der jeweiligen Sendung kaum auftaucht - egal wie gut oder schlecht er sie absolviert.

Vincent denke ich mal.

Ich tippe heute mal auf die Naggische.
#

#
Verlegene, pseudo-komische Sprüche von Momo. Heute nervt sie zum ersten Mal so richtig.
#
iran069 schrieb:
Kotzfrucht und jetzt Frikadelle aus Kakerlaken und Mehlwürmern

Klingt nach ´nem normalen Stammessen in unserer Kantine  
#
Nicht übel, die Kleine!
#
In dieser Runde werden erstmal alle Augen auf den Doppelpunkte-Tackler gerichtet sein  
#
Jetzt flunkert die Brigitte aber ganz schön. Wie ein Fähnlein im Wind...

Und Momo schiebt ganz schön einen auf "Mimimimimi"

Ich tendiere immer mehr zu Roggo als verdienten Dschungel-Champ. Und Kim ist bisher auch eine positive Überraschung: wirkt nicht zickig, zieht die Prüfungen durch, hält sich aus Grabenkämpfen raus. Die beiden gehören ins Finale, plus (noch) Brigitte.
#
@oko: Schon klar, wollte mir aber nur noch mal allgemeines Lob, Anerkennung, Bewunderung dafür abholen. Also Leute, legt los!  
#
Tackleberry / 18.01.12 06:43 schrieb:

Mein Vorschlag wäre, dass einfach jeder seine bereits erdeppten Punkte erhält, und der Spielleiter dafür immer die doppelte Punktzahl für die nächste Runde bekommt, an der er nach erfolgter Spielleitung wieder als "normaler" Depp teilnimmt. Ließe sich ganz einfach berechnen, keiner verliert seine Punkte und ein bisschen Zusatzspannung kommt so auch noch mit rein.

Ach ja - rrrrrischdisch!  
#
oko1979 schrieb:

Übrigens hab ich mich entschlossen die Gesamtwertung zu nehmen, bei der der Spielleiter die Punkte der folgenden Runde doppelt kriegt.

Wer hat denn das einst vorgeschlagen?  
#
Nischel schrieb:
Nö, das passt schon so! Im Ossifred haben die mich eh immer Nischel genannt, von daher...

OMG - noch so einer von der Sorte  
#
Afrigaaner schrieb:
feligs1992 schrieb:
Haha, Micha hat sich gerade im Sat1 Frühstücksfernsehen als "Eintracht-Fan" geoutet    

War Micha im Frühstücksfernsehen?

Mit Helmes  
#
Basaltkopp schrieb:
Foofighter schrieb:
Isser jetzt endlich da?    

Er muss nicht da sein, sondern hier!

Was soll der denn in Bad Marienberg?  ,-)
#
Noch 3x schlafen!  
#
Wenn du Dich freiwillig abgemeldet hast, und nun wieder mit Deinem alten Nick hier aktiv sein willst, dann schreib´ doch einfach mal ´ne PN an die Mods. Ich war mal in einer ähnlichen Situation wie du, habe mich dann kurz als "Tackleberry2" angemeldet und darum gebeten, meinen alten Nick "Tackleberry" zurückzubekommen.

Ging alles problemlos, denn die Mods hier sind alles sehr, sehr nette leute  ,-)
#
emmkay schrieb:
Bedient der Ama da persönlich?

Nee, der sitzt nur auf der Bank.
#
#
complice schrieb:
Brady schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Jazzy? Hätte ich nicht gedacht.  

Wurd auch zeit...

isse gut. Ailton isse noch da. Wille nis, aber issse noch.

Kommt´s nur mir so vor, dass das Ailton von Tag zu Tag dicker wird?