>

Tackleberry

17859

#
Snuffle82 schrieb:
Tackleberry schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Tackleberry schrieb:
bruno___pezzey schrieb:
Tackleberry schrieb:
Was empfehlt ihr denn für Döner-Buden rund um den Hauptbahnhof?

ist zwar nich direkt am hbf aber früher fand ich den döner am s-bahnhof an der galluswarte superlecker. den namen weiss ich leider nich mehr.

Vielleicht der Okyay? Der ist eigentlich ganz okay.

Sag´ bloß, du kennst den?    

Nee, aber "Okyay ist okay!" sieht lustig aus.  

Jetzt wo du´s sagst...  
Vielleicht sollte ich das denen mal als Werbespruch verkaufen  
#
Snuffle82 schrieb:
Tackleberry schrieb:
bruno___pezzey schrieb:
Tackleberry schrieb:

ist zwar nich direkt am hbf aber früher fand ich den döner am s-bahnhof an der galluswarte superlecker. den namen weiss ich leider nich mehr.

Sag´ bloß, du kennst den?  
#
Snuffle82 schrieb:
Tackleberry schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Libero1975™ schrieb:
ähm, als was wurde "Gras" gewertet bei den Drogen? Laut meiner Rechnung als Cannabis, allerdings wäre in diesem Fall dann Marihuana richtiger, wenn du das schon zusammenfasst. Cannabis ist der Überbegriff, enthält also auch Haschisch.
Insofern hätte ich dann 71 Punkte, also 4 mehr.

Generell würde ich sagen - auch wenn das mir dann weniger Punkte bringen würde - dass man (so wie Tomasch das z.B. gemacht hat) die Antworten so stehen lässt wie sie gefallen sind, abgesehen von Rechtschreibfehlern natürlich und nicht zusammenfasst.

Finde zusammenfassen auch blöd!

Könnte ja auch sein, dass einer auf ne Weide geht und Gras raucht.  

+1  

(also für den ersten Satz. Das zweite habe ich noch nicht probiert   )

Ich auch nicht. Könnte daran liegen, dass ich noch nie irgendwas geraucht habe.  

+1  
#
bruno___pezzey schrieb:
Tackleberry schrieb:

#
Bigbamboo schrieb:
Tackleberry schrieb:
DerGeyer schrieb:
Merkez

Beim Merkez bin ich die Tage so dermaßen reingefallen, dass ich den Laden bis auf weiteres gestrichen hab'.

Dann lieber der Bayram-Döner direkt gegenüber.

Im Merkez reingefallen? Im Bayram war ich noch nicht, vielleicht mal ein Versuch wert.
#
Snuffle82 schrieb:
Libero1975™ schrieb:
ähm, als was wurde "Gras" gewertet bei den Drogen? Laut meiner Rechnung als Cannabis, allerdings wäre in diesem Fall dann Marihuana richtiger, wenn du das schon zusammenfasst. Cannabis ist der Überbegriff, enthält also auch Haschisch.
Insofern hätte ich dann 71 Punkte, also 4 mehr.

Generell würde ich sagen - auch wenn das mir dann weniger Punkte bringen würde - dass man (so wie Tomasch das z.B. gemacht hat) die Antworten so stehen lässt wie sie gefallen sind, abgesehen von Rechtschreibfehlern natürlich und nicht zusammenfasst.

Finde zusammenfassen auch blöd!

Könnte ja auch sein, dass einer auf ne Weide geht und Gras raucht.  

+1  

(also für den ersten Satz. Das zweite habe ich noch nicht probiert   )
#
DerGeyer schrieb:
Ich meide das Bahnhofsviertel eigentlich immer nur wenn ich was essen will...

So stimmt´s.  
#
DerGeyer schrieb:
Merkez

#
#
Xy_Aeppelwoi schrieb:
Ist es eigentlich krankhaft
wenn man so gegen 23:30 zwanghaft
an den Mitternachts-Honk denkt?

P.S. Bin für positive Zuschriften dankbar  

absolut.  
#
Snuffle82 schrieb:
jona_m schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Und die zeitliche Ansetzung geht auch optimaler.  

mimimimimi

Mir persönlich macht das ja nix. Ich sorge mich nur um das Wohl der Allgemeinheit.

"Allgemeinheit" ist mein zweiter Vorname  
#
Tackleberry schrieb:
Tuess schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
schobbe schrieb:
Neuer Thread oder hier weiter - was wollt ihr?

Wie wäre es, wenn wir hier weiter babbeln und die Fragen und Auswertungen separat laufen. Dann muss mer net so lang suchen und man sieht gleich, wenns was Neues gibt  

Klingt sehr gut    

Wollt ich auch gerade vorschlagen, die Ergebnisse zwischen dem interessanten Gebabbel stören doch ziemlich...  

Na toll...  
klick

#435 / #436
#
Tuess schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
schobbe schrieb:
Neuer Thread oder hier weiter - was wollt ihr?

Wie wäre es, wenn wir hier weiter babbeln und die Fragen und Auswertungen separat laufen. Dann muss mer net so lang suchen und man sieht gleich, wenns was Neues gibt  

Klingt sehr gut    

Wollt ich auch gerade vorschlagen, die Ergebnisse zwischen dem interessanten Gebabbel stören doch ziemlich...  

Na toll...  
klick
#
akinoba schrieb:
Meine Antworten dürften wenig Punkte bringen, ABER HAUPTSACHE ICH BIN DABEI!!

+1  
#
mzadler schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Also der Unterliederbacher Kebap Haus soll auch mal zum besten Döner gekürt worden sein, ich finde ihn Ok, hatte aber schon bessere. Da ich in Unterliederbach wohne, werde ich den in Höchst auf jeden Fall mal testen.
Aber mal ne andere Frage, ich suche nen Dönerladen in Frankfurt der das Fleisch hier anbietet

und nicht solche Spieße

Mir schnemckt es einfach besser, wenn es diese Pressspieße (?) sind, anstatt diese Fleischlagenspieße. Hoffe ihr wisst was ich meine...

Ich mach eigentlich immer einen Bogen um die Hack-Döner-Spieße...

Sollte man ja eigentlich tun. Ich mag die Hack-Dinger aber auch lieber.
#
DeWalli schrieb:
CaioMania schrieb:
Irgendwie immer dasselbe Schema in den Notenthreads.

Schlechtes Spiel gemacht -> Einer äußert die Meinung, Caio hätte dem Spiel gut getan -> Sofort gibts Kritik und "Caio kann nix, hat noch nie gekonnt..." -> Diskussion über Caio entsteht

Nein Nein, das läuft so ab:

Eintracht spielt nicht gut -> Meier ist der Hauptschuldige, der spielt immer schlecht und alle Trainer sind blind -> Mit Caio hätten wir gewonnen -> Caio kann aber nichts -> Dikussion über Caio und Meier Fanboys und Hater -> Welt dreht sich weiter

#
Johann_Gambolputty schrieb:
Meine süße Tochter hat mich in einem unüberlegten Moment überrumpelt. Jetzt muss ich am 21.01.2012 mit ihr zu denen.  

Und das auch noch in Oxxenbach.

#
Tackleberry schrieb:
Rammstein am 08.12. in der Festhalle!    

Nur noch 9x schlafen...  
#
Glückwunsch!  
#
Foofighter schrieb:
Hat das auch irgendwas mit Titten zu tun ?