>

Tackleberry

17859

#
WuerzburgerAdler schrieb:
Tackleberry schrieb:
Und wiederhole gerne, dass ich (wie immer) so benotet habe wie ich die Leistungen empfunden zu haben

Oh Gott, was für´s Satz. Sorry.    

Im Ansatz wars gar nicht so übel.    

Ich brauch´ mal 5 Duden am Stück!  ,-)
#
Scaramanga schrieb:
eintr.adler schrieb:
also ich finds super...endlich gibts ne niveauvolle Castingshow bei der Kandidaten nicht stupide fertig gemacht und vorgeführt werden,wo es keine hohlen Zeitlupenaufnahmen und eine Möchtegernjury gibt und nicht Pseudoschicksale zum Aufmacher gemacht werden...

50% stimmen doch überein.

Außerdem geht mir dieses permanente (!) Aufstehen zu Standing Ovations bei völligst untalentierten Personen/"Schicksalen" oder was weiß ich so aufn Sack.
Nur weil ne fette Frau/ein ehemaliger Sträfling oder ein arbeitsloser Arbeitslose mal einen Ton richtig trifft, wird gleich aufgehüppt wie ein Frosch, der unter Strom hockt.

So billig. Unglaublich.

Dass Nena und Xaver Naidoo da mitmachen, setzt der Sache die Krone auf. Diese Weltverbessererin und der preudo Melancholist, ne, schlimm.

Zumal das Prinzip der Sendung gar nicht mal übel ist, denn es kommt wirklich nur auf die Stimme und nicht aufs Aussehen an.  

*unterschreib*
#
Und Werner, eins sage ich jetzt auch etwas "gereizt":

Wenn du wirklich der Meinung bist "Ich finde, man kann keine Einzelnoten geben." -

dann spar´ Dir doch die Noten-Statistik.
#
Und wiederhole gerne, dass ich (wie immer) so benotet habe wie ich die Leistungen empfunden zu haben

Oh Gott, was für´s Satz. Sorry.  
#
gereizt schrieb:
Nerv. Mensch Werner, nur weil du hier mit deinem wirklich interessanten Statistikgedöns die Noten einordnest (danke dafür, das meine ich ernst!), brauchst du nicht den Oberlehrer zu spielen und andere zu massregeln. Gib deine Noten ab und gut. Leben und leben lassen.

Jeder guckt so ein Spiel nun mal durch seine eigene Brille. Ich geb keine Noten dieses Jahr. Rode, Schwegler, Köhler und Lehmann, die ruhig das Spiel hätten eröffnen können, kämen nicht gut weg. Jedenfalls weit schlechter als Meier oder Tzavellas oder Gekas. Aber das ist meine Brille, die ich Blindfisch nicht aufhatte.

Sehe ich genauso, und bin ziemlich verwundert über Werner´s Kommentar und seine versuchte Maßregelung. Das sieht ihm eigentlich nicht ähnlich.

Sein Kommentar zielte offen auf meine Benotung ab. Und wiederhole gerne, dass ich (wie immer) so benotet habe wie ich die Leistungen empfunden zu haben. Es gab sicher auch schon andere Spiele, in denen ich die Spieler die diesmal extrem schlecht bei mir wegkamen, besser bewertet habe als die Mehrheit. Djakpa im letzten Spiel, fällt mir spontan ein.

Aber gut - wenn es Werner doch nur darum geht, die Benoter in seine Sichtweise "einzunorden" und meine persönliche Ansicht der Leistungen als "Frechheit" empfindet, kann er gerne meine Noten komplett, von mir aus auch rückwirkend, aus seiner Statistik nehmen. Ich werde mir das dann auch gar nicht weiter angucken - obwohl ich gerade den Notenvergleich Forum/Medien bisher für einen der interessantesten Punkte dieses Forums hielt, und dies auch oft in dem Thread kund tat.
#
Wir woll´n die Gesamtwertung sehen *sing*  
#
Dilltal_Mimi schrieb:
Genau darauf wollte ich raus.

Ich fand beide Leistungen wirklich befriedigend.
Ich hab wirklich keine großen Fehler gesehen, die das schlechter machen würden und auch nix, was es besser machen würde.

Aber:
Erklärung akzeptiert, Danke.

Null Prob, gerne!  
Du siehst ja auch an meinen Noten, dass ich die beiden heute noch zu unseren besten Akteuren zähle.
#
etienneone schrieb:
Nikolov 4 Bisschen behäbig beim Gegentreffer. Zwar nicht direkt sein Fehler, aber ein aggressiverer Torwart hätte den evtl. abgefangen.

gut beschrieben. Denn genau das meinte ich auch. Und ähnlich in einer anderen Szene agiert, die zum Glück glimpflich ausging.
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Tackleberry schrieb:
Auch wenn ich mir des Risikos der "Schwimm´ rüber", "Depp" und ähnlicher Kommentare bewusst bin... folgende Benotung wurde mit klarem Kopf und ohne Alkoholeinwirkung getroffen, und ich stehe zu jeder einzelnen Note:

Nikolov 4,0
Jung 4,5
Anderson 5,0
Schildenfeld 6,0
Tsavellas 6,0
Köhler 6,0
Lehmann 6,0
Schwegler 4,0
Rode 4,0
Meier 6,0
Gekas 5,0

Kessler 4,0
Matmour 5,0
Hoffer 6,0

Die willst doch nur wieder in Werners Statistik-Liste auftauchen.  

Nee, da hab´ ich gar nicht drüber nachgedacht  
Mist - jetzt isses zu spät. Aber es kann und wird heute sicher noch jemand kommen, gegen den meine Noten ein Paradies der Glückseligkeit sind  
#
Dilltal_Mimi schrieb:
Tackleberry schrieb:
Auch wenn ich mir des Risikos der "Schwimm´ rüber", "Depp" und ähnlicher Kommentare bewusst bin... folgende Benotung wurde mit klarem Kopf und ohne Alkoholeinwirkung getroffen, und ich stehe zu jeder einzelnen Note:

Nikolov 4,0
Jung 4,5
Anderson 5,0
Schildenfeld 6,0
Tsavellas 6,0
Köhler 6,0
Lehmann 6,0
Schwegler 4,0
Rode 4,0
Meier 6,0
Gekas 5,0

Kessler 4,0
Matmour 5,0
Hoffer 6,0

Erklär mir nur mal die Note für Oka und Kessler.

Über Meier usw will ich gar nix wissen.

Wenn ein Torwart nicht viele Dinger auf seinen Kasten kriegt, ist es natürlich schwer für ihn sich auszuzeichnen. Beide haben ein Ding reinbekommen, beide nicht Schuld daran. Aber es gab z.B. bei Oka auch heute wieder Szenen, da klebte er an der Linie fest statt entschlossen rauszukommen und auch mal bei einer Faustabwehr 3 Mann mit wegzuräumen. Ist zwar heute ohne Folgen geblieben, dennoch war das für mich keine Leistung die eine 3er oder gar 2er Note berechtigt hätte. 4 ist Schulnote ausreichend - genau wie die Leistungen der beiden heute. Wobei man Kessler in der Tat ´ne halbe Note besser als Oka bewerten könnte, aber ich bleibe bei meiner Benotung.
#
Kleine Korrektur:

Tackleberry schrieb:

Meier 5,0
#

Nikolov 4,0
Jung 4,5
Anderson 5,0
Schildenfeld 6,0
Tsavellas 6,0
Köhler 6,0
Lehmann 6,0
Schwegler 4,0
Rode 4,0
Meier 6,0
Gekas 5,0

Kessler 4,0
Matmour 5,0
Hoffer 6,0
#
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Aber was will er mit den lange verletzten Gekas???

So verlieren wir sicher.

Was sollen denn bitte so dämliche Sätze?  

Meine Meinung über Gekas dürfte Dir mittlerweile bekannt sein.
Und die würde sich erst ändern, wenn Gekas endlich mal normalform im positiven gesehn finden würde.
Der soll mich endlich mal wieder 100% über mehrere Spiele
hinweg überzeugen.

Deine Meinung zu Gekas interessiert mich einen Sch.eißdreck!

Aber nur weil Gekas spielt, werden wir nicht sicher verlieren. Wir haben diese Saison noch kein Spiel verloren, selbst wenn Gekas gespielt hat! Was sollen also diese völlig hirnfreien Sätze?

Ist die blanke Enttäuschung, das Gekas spielen darf und
Hoffer(der zuletzt besser in Form war) auf der Bank sitzt.

Klar ist es Hirnfrei.
Und???

Gekas ist mit hauptschuldig am Abstieg und hat in der Sommerpause einen auf faulen Lenz gemacht und brachte
selbst in der 2. liga kein Bein auf den Boden, obwohl
er viiiiiiieeell gut zu machen hat.

Sowas verzeihe ich dem arroganten Gekas erst, wenn
er es wirklich beweißt, das er der Eintracht helfen will
und bereit ist Opfer zu bringen.

Dasind mir Leute wie Meier zehn mal lieber, die sich wenigstens im Training zusätzlich mal den ***** aufreißen.

Gekas ist ein f..... Hu...

#
Snuffle82 schrieb:

Heute absolute Sparversion.
Berichte ich morgen mehr zu. Depp des Tages-Fred würde passen. Nur so viel: Tackleberry is schuld

Wenn das heute schief geht, weiß ich wer sich hier im Forum nicht mehr blicken lassen darf  
#
immer_eintracht2004 schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=tX1_ouvPPK0

#
Snuffle82 schrieb:
Ich hab vorhin so ne Titte gekauft

#
Cino schrieb:
solivagusinsilva schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Die WiB weiß doch noch bestimmt ein paar.... Paddi und Russi z.B..    

Scheisse, du warst schneller. Fred kann dann zu.  

ich wollts grad schreiben  

+1  
#
#
Gute Nacht allerseits!  
#
Tube schrieb:
Na klar. Ich habs hier auch echt nicht von "über rot fahren". Dafür habe ich an Fußgängerübergängen, an dem irgendwelche Leute auf grün warten.. null Verständnis.
Aber wenn die Ampel gerade erst umgesprungen ist.. jo mei. Da ists bei uns in MA halt noch 2 Minuten 40 "orange".    

Wie gesagt: ich habe da durchaus Verständnis für. Und es kommt ja auch immer auf die Sichtweise an. Bin ich zu Fuß unterwegs, dann rege ich mich über die Radfahrer und Autos auf. Als Fahrradfahrer gehen mir die Fußgänger (explizit mit Kinderwagen!) und Autofahrer auf die Nerven. Und als Autofahrer möchte man in Frankfurt einfach nur die ganze Welt verfluchen!