Tackleberry
17858
#
Tackleberry
Snuffle82 schrieb:
Gerade erst heimgekommen.
Vom Scheunenfest?
schobbe schrieb:
Inka Bause & Co haben definitiv einen eigenen Thread verdient.
Auf jeden Fall ist die Sendung ein Lehrfilm für jeden Zahnmedizin-Studenten.
Und was machst du nach so ´nem anstrengenden Hoftag, um zu entspannen und ralaxen?
Eine Antwort hätte Uwe schon heute unsterblich gemacht:
"Mütze Glatze!!!"
Eine Antwort hätte Uwe schon heute unsterblich gemacht:
"Mütze Glatze!!!"
Und gleich mal mit dem Selbstgebrannten die Weiber gefügig machen...
Von Ramona bekommt der 26jährige ein grunzendes Stoffschwein.
WurstBlinker schrieb:Tackleberry schrieb:
Im Osten heißt die Sendung übrigens: "Wurst sucht Schnuffel"
Das hab ich gelesen !
schobbe schrieb:
er joggt jeden Morgen dreihundert Meter
Soviel wie Caio in einem Spiel.
Im Osten heißt die Sendung übrigens: "Wurst sucht Schnuffel"
Ich glaube eher, die haben den mim Oka verwechselt
Eindeutig ein Zahlendreher mit der Körpergröße.
3zu7 schrieb:Tackleberry schrieb:
Ein einfaches "Entschuldigung!" hätte es auch getan.
Kam in der Tat ziemlich schräg rüber, hättest ja in Deiner PN einfach schon mal darauf hinweisen können. Aber wegen mir können wir nun gerne die Friedenspfeife rauchen.
3zu7 schrieb:
Vielleicht sollte noch mal der Eingangbeitrag gelesen werden oder der Thread, wie vom TE auch schon gewünscht, einfach zu gemacht werden!?
Ich verstehe die hier aufgekommende Diskussion nicht. Es geht um 2-3 Minuten eine Editiermöglichkeit nach Absenden eines Postings zu ermöglichen. Nicht um eine grundsätzliche Editierfunktion... :neutral-face
Egal, bin jetzt endgültig raus hier. Denn wie Herr Internetteam ja anmerkte, ist alles gesagt...
Ein einfaches "Entschuldigung!" hätte es auch getan. So langsam wird Dein Gejammer und ständiges immer wiederkehrendes Ankündigen, dies sei nun Dein letzter Beitrag zu dem Thema, peinlich. Wenn du so ein Thema aufmachst, und auf andere Meinungen triffst, solltest du entweder damit leben können, oder vernünftig mitdiskutieren, oder es eben von Vornherein ganz sein lassen.
3zu7 schrieb:
Man, was quengelst Du denn jetzt so? Hast doch von mir zitiert, dass ich keine weitere Lust auf die Diskussion hier habe? Selbst wenn es nicht zeitgemäß wäre, war es nur eine Idee... Aber damit Du Deinen Seelenfrieden findest, z.B. Xing.
Sehe Deinen Beitrag jetzt erst. Und verstehe nicht, warum du mir eine nette Nachricht per PN schreibst, die ich unwissend noch nett beantwortete, und mich gleichzeitig hier so angreifst.
So etwas finde ich schäbig.
Die haben auch einst mit so einer Idee angefangen, und durchaus Erfolg gehabt. Den Mutigen gehört die Welt. Spannend wäre aber, wie groß die Nachfrage nach sowas ist. Hör´ Dich doch erstmal im Bekannten- und Verwandtenkreis um, ob man Bedarf an sowas hat. Dazu solltest du vielleicht schon ein paar Vorschläge vorlegen, was du zusammenmixen würdest, und dabei das Machbare bzw. die Möglichkeit zur Produktion nicht außer Acht lassen. Flaschenabfüllen ist schon eine andere Nummer als Pappschachteln mit Trockenzeugs zu befüllen.
Wenn du´s wirklich versuchen willst: viel Glück!
Wenn du´s wirklich versuchen willst: viel Glück!
Korkmaz11 schrieb:
er ist zum Glück wieder auf den Beinen; hier vom letzten Monat:
http://www.mittelbayerische.de/index.cfm?pid=10179&pk=18331#1
Super, das freut mich. Vielen Dank für die Info.
3zu7 schrieb:
Mir ging es eigentlich nur um ein Zeitfenster von 2-3 Minuten, wie es jeder zeitgemäße Blog oder Forum bietet. Aber artet hier wieder in eine Grundsatzdiskussion aus, die ich nicht anstoßen wollte.
Macht das Ding einfach zu!
Nenn´ doch mal bitte ein paar Beispiele, wenn du das schon wieder und wieder als "zeitgemäß" bezeichnest. Ich habe so ein 2-3 Minuten Dinges noch nirgends gesehen.
Rammstein am 08.12. in der Festhalle!
Als ich gestern von der Erkrankung Martin Fenin´s las, musste ich auch wieder daran denken dass ein anderer Ehemaliger vor einiger Zeit einen schlimmen gesundheitlichen Schicksalsschlag hatte.
Mir ist er nicht in Vergessenheit geraten, auch wenn (was vielleicht gut so ist) die Medien seitdem nichts mehr darüber berichtet haben. Ich hoffe jedenfalls inständig, dass es Dieter Eckstein wieder besser geht und er sich gut erholt hat.
Mir ist er nicht in Vergessenheit geraten, auch wenn (was vielleicht gut so ist) die Medien seitdem nichts mehr darüber berichtet haben. Ich hoffe jedenfalls inständig, dass es Dieter Eckstein wieder besser geht und er sich gut erholt hat.
vonNachtmahr1982 schrieb:firstjoe schrieb:
Einfach nur traurig, das damit alles gesagt sein soll.
Es ist mitlerweile sogar standard im world wide web das man seine eigenen Posts löschen kann/darf.
Ich finde es eher traurig das es zuviel verlangt ist seinen Beitrag in der Vorschau noch mal durch zu lesen... sollte es nicht auch "Standard" im World Wide Web sein das man sich überlegt was man so verzapfen tut?
Sehe ich auch so. Warum ist es unbedingt so erforderlich, Beiträge im Nachhinein editieren oder gar löschen zu können, wenn man sich doch vorher mal ein paar Sekunden Zeit für die "Vorschau" nehmen kann? Und wie wäre das dann, wenn man sich die Beiträge anderer durchliest, sie zitiert und teils auch mühevoll beantwortet, um kurz danach zu sehen dass dieser in Bezug genommene Beitrag auf einmal komplett ander ist?
Ich möchte so etwas überhaupt nicht haben, auch wenn es die Software herbieten würde. Und auch ich bin noch in anderen Nicht-Fußball-Foren unterwegs, und kenne die nachträgliche Editier-Funktion eher als Ausnahme denn als Standard.