>

Tackleberry

17858

#
Wehrheimer_Adler schrieb:
auch dieser deutsche Erfolgssportler vesteuert sein Einkommen inzwischen auswärts.

Würdest du das nicht auch machen? Ich ehrlich gesagt schon. Verdient keinen Applaus, ist aber ehrlich.
#
3zu7 schrieb:
Außerdem fehlt in der Aufzählung die Editfunkion und mehr Titten.

Edith mit mehr Titten?    
#
0:1 Heimniederlage  
#
#
WurstBlinker schrieb:
Wohnort wäre hilfreich    

Suchst du ´ne Heimat?  
Oder Asyl?  

#
drachenfest schrieb:

was fällt euch noch so ein?  

Die Faulheit besiegen und vorhandene Threads nutzen.

Und auch wenn du erst 14 Jahre alt bist: arbeite an Deiner Rechtschreibung.
#
droogy95 schrieb:
Hallo eine Frage:

Wenn die mannschaft früher zum aufwärmen ins stadion kam erst eine fanfare meines wissens aus rocky balboa, danach folgte dann immer eye of the tiger. nun wurde eye of the tiger aber von irgeneinem anderen track abgelöst, der meiner meinung nach gut ins stadion passt. könnte mir jemand helfen? ich würde gerne wissen wie er heisst...

schonmal danke  

Ich habe gerade ein deja vu  
#
Der Junge hat Zukunft! Gute Entscheidung  
#
FredSchaub schrieb:
Tackleberry schrieb:
donchorsch schrieb:
Wer kommt alles nach Heppenheim um einen unserer berühmtesten Adler zu begrüßen und zu feiern.

Caio kommt nach Heppenheim?    

ne der Attila

Das verwechselst du. Der kommt nach Hepenheim.
#
donchorsch schrieb:
Wer kommt alles nach Heppenheim um einen unserer berühmtesten Adler zu begrüßen und zu feiern.

Caio kommt nach Heppenheim?  
#
Beim Threadtitel dachte ich erst, du redest von einem Arztbesuch...  
#
hendrik9 schrieb:
Da ist das DING  

A star is born!  
#
Auch wenn derzeit viele Fälle in die Öffentlichkeit kommen (was durchaus gut ist, denn früher hätten sich dies Betroffene nicht so getraut), sollte man m.E. nicht vergessen, dass prinzipiell in jedem Unternehmen, in jeder Firma solche Fälle auftreten können (und dies auch tun). Wer im öffentlichen Leben steht, erregt jedoch mehr Aufmerksamkeit als der kleine Angestellte einer Firma. Was nicht heißen soll, dass der eine schlimmer dran ist als der andere. Aber das Problem auf den Fußball runterzubrechen halte ich persönlich für falsch. Es müsste eher die Frage gestellt werden, ob Angestellte - egal ob eines Vereins, oder eines Unternehmens - die Möglichkeit zur professionellen Hilfe proaktiv erhalten sollten. In unserem Unternehmen gibt es dafür eine entsprechende diskrete und professionelle Stelle. Finde ich gut.
#
retrufknarf schrieb:
Tackleberry schrieb:
Rammstein am 08.12. in der Festhalle!    

Exakt. Mein zweites nach der Wuhlheide Berlin. Wird der Hammer.

Meine Premiere, nachdem ich beim letzten Festhallen-Konzert nicht an Karten kam! Bin dafür dieses Mal sogar in diese "LIFAD" eingetreten.  :neutral-face
#
JCAH18 schrieb:
JCAH18 schrieb:
13313

keine zehn Freunde

Dann kann´s eigentlich nur ein Mod sein!  
#
iran069 schrieb:
Filzlaus schrieb:
also bei mir is noch alles wie vorher,ich hab ne schöne blaue sitzschale

Warum sind die überhaupt blau?    

Weil keiner den Mut zu rosa hatte!  
#
FredSchaub schrieb:
was macht eigentlich der Mehdi?

Hat heute früh im Eintracht-Forum einen Thread namens "Noch irgendwelche Iraner hier unterwegs?" eröffnet.  
#
Blinki, übersetz´ mal!  
#
HansVanBreukelen schrieb:
so, zum Schluß also doch noch einmal: Fremdschämen    

Unsere mentale Vorbereitung auf´s HR-Heimspiel mit Volker in ´ner viertel Stunde.  
#
FredSchaub schrieb:
adleralder schrieb:
sau arm dass ihr so nen scheiss guckt    

nur weil der den Veith und nicht dich gewählt hat musste nicht gleich meckern