>

Tackleberry

17858

#
Tuess schrieb:
Tackleberry schrieb:
Tuess schrieb:
HansVanBreukelen schrieb:
Ich habe jetzt zum wiederholten Male verweigert - und das obwohl ich schon zu den glorreichen Frank Elstner Zeiten dabei war - wo eine digitale Anzeige noch etwas besonderes, modernes, außergewöhnliches war.

Ich denke, dass die Sendung nicht zuletzt durch "youtube" ihren Reiz verloren hat, es wird immer schwieriger was besonderes anzubieten, die Gäste drehen sich auch im Quadrat und die "Hollywood Größen" (sofern es sie noch gibt) bleiben nicht mal bis zum Ende, weil der Flieger keine Nachtflugerlaubnis hat......

Wetten Dass....? ist ein alter Showdino, der leider seine besten Zeiten schon lange hinter sich hat.  :neutral-face  

Ich fand es sonst auch eher dröge. Heute fand ichs wirklich gut. Keiner ist frher gegangen und die Acts waren echt klasse.

Ich fand´ die Sendung auch rundum gut. Okay, die bayrische Kabarettistin hätte man sich vielleicht sparen können (fand´ die noch nie sonderlich witzig), ebenso das blöde Hüpfen um die Las Vegas - Reise.

Bully blieb zudem diesmal leider ein bisschen zu sehr im Hintergrund.

Dir Rolltreppen-Wette war mein persönlicher Favorit, und beim Gesang gab es einige gute Auftritte (Maffay&Mandy - schön, Josh Stone - naja, Jessy J. - obergenial!)    

Joss Stone fand ich dagegen richtig genial, war wirklich eher Clubatmosphäre als Show. Jessy J. fand ich auch super. Das Hüpfen war glaube ich auch da, um die Zeit zu überbrücken. Außerdem hat er auch vergessen den Wetteinsatz abzufragen. Ist eben eine Liveshow, die vor allem noch von Gottschalk lebt, so meine Empfindung.

Ich kenne niemanden, der so locker mit den Promis und Wettkandidaten umgehen würde. Ich glaube aber das wird sich gehörig ändern, showmäßig mehr Richtung Supertalent. Wenn das so wird, guck ich das garantiert nicht mehr.  

Mit der "Clubatmosphäre" bei Josh Stone hast du nicht Unrecht.

Ich kann mir die Sendung auch nicht ohn Gottschalk vorstellen. Von den Nachfolgekandidaten vermag mich keiner so recht zu überzeugen. Pilawa find´ ich einfach nur langweilig, anbiedernd und dröge. Kerkeling schätze ich sehr, doch ist er für mich noch immer eher Entertainer als Showmaster, und ob er im Umgang mit Superstars genauso locker und schlagkräftig wie Gottschalk ist vermag ich zu bezweifeln. Meines Erachtens kann sich Hape mit der Show gehörig die Finger verbrennen.

Vermutlich wird das ZDF nach Gottschalk´s Ausscheiden das Showformat auch ordentlich ändern, anders wird es vermutlich gar nicht gehen. Aber eine Zukunft sehe ich für Wetten dass ohne Gottschalk so oder so nicht.
#
Tuess schrieb:
HansVanBreukelen schrieb:
Ich habe jetzt zum wiederholten Male verweigert - und das obwohl ich schon zu den glorreichen Frank Elstner Zeiten dabei war - wo eine digitale Anzeige noch etwas besonderes, modernes, außergewöhnliches war.

Ich denke, dass die Sendung nicht zuletzt durch "youtube" ihren Reiz verloren hat, es wird immer schwieriger was besonderes anzubieten, die Gäste drehen sich auch im Quadrat und die "Hollywood Größen" (sofern es sie noch gibt) bleiben nicht mal bis zum Ende, weil der Flieger keine Nachtflugerlaubnis hat......

Wetten Dass....? ist ein alter Showdino, der leider seine besten Zeiten schon lange hinter sich hat.  :neutral-face  

Ich fand es sonst auch eher dröge. Heute fand ichs wirklich gut. Keiner ist frher gegangen und die Acts waren echt klasse.

Ich fand´ die Sendung auch rundum gut. Okay, die bayrische Kabarettistin hätte man sich vielleicht sparen können (fand´ die noch nie sonderlich witzig), ebenso das blöde Hüpfen um die Las Vegas - Reise.

Bully blieb zudem diesmal leider ein bisschen zu sehr im Hintergrund.

Dir Rolltreppen-Wette war mein persönlicher Favorit, und beim Gesang gab es einige gute Auftritte (Maffay&Mandy - schön, Josh Stone - naja, Jessy J. - obergenial!)  
#
Dann muss ich mich mit meinem Thread "Wo finde ich einen guten Bum.senbrenner?" aber beeilen...  
#
Ich finde es gehört sich nicht, die Treppen im Stadion des Gegners einfach rot zu färben.
#
Xy_Aeppelwoi schrieb:
Ich honk ja auch nur noch wegen dem Männchen    

#
Einfach das Ding "entkernen". Elektronik raus, schon geht das Ding als Trinkbecher durch.
#
Ed Hardy
#
AGHGA schrieb:
Nimm das Trikot mit zum Training und sag:

"Schreib deinen Namen ordentlich dahin!"  

Her damit!  
#
Mirscho schrieb:
Mensch, gestern war Tag der DDR - 62 Jahre!!!

Und keene Sau hat dran gedacht...    

#
Mirscho schrieb:
Tackleberry schrieb:
Mirscho schrieb:
@Tackle:

Hätt den Xy längst vorbei ziehen lassen - find aber das Männel auf dem Platz 1 Treppchen so lustig!!!    

Is´n cooles Teil, wa? Habe auch lange nach sowas gesucht.  

Sehr fein gemacht!    

#
Mirscho schrieb:
@Tackle:

Hätt den Xy längst vorbei ziehen lassen - find aber das Männel auf dem Platz 1 Treppchen so lustig!!!    

Is´n cooles Teil, wa? Habe auch lange nach sowas gesucht.
#
Xy_Aeppelwoi schrieb:
bin ma wech...bis morsche oder so    

#
Xy_Aeppelwoi schrieb:
sekundenbruchteilescheissendreckda  

#
Xy_Aeppelwoi schrieb:
wollt unbedingt den honk heut    

#
Xy_Aeppelwoi schrieb:

p.s. bin net schwul....lach

#
Online-Glücksspiel ist keine Diskussionsgrundlage!  
#
Xy_Aeppelwoi schrieb:
Tackleberry schrieb:
Xy_Aeppelwoi schrieb:
< macht heut ein päuschen...        

Du traust Dich wohl nicht an Großmeister Genosse Mirscho vorbei?      

Jep..net so wirklich
Aber ich fang grad an mir Mut anzusaufen  

Du brauchst nur mal 5 Äppler am Stück!  
#
Xy_Aeppelwoi schrieb:
< macht heut ein päuschen...        

Du traust Dich wohl nicht an Großmeister Genosse Mirscho vorbei?    
#
1amanatidis8 schrieb:
Heute 2x Post von der Debeka bekommen .  

Gleich 2x ?
Ergibt in der Mathematik nicht Minus mal Minus = Plus?  

Nee, ernsthaft: Glückwunsch, dass es geklappt hat.
#
highlight7 schrieb:
Okay, jetzt wissen wir, dass es das Trikot von dieser Saison ist. Hab aber immer noch kein einziger Name bekommen!!!!!!!

Jetzt werd´ mal nicht gleich agressiv...  

Bis zu diesem Beitrag hattest du noch gar nicht geschrieben, ob das Trikot von dieser oder letzter Saison stammt. Wir haben hier im Dunkeln gerätselt.

Und ehrlich gesagt habe nich nun überhaupt keine Lust mehr, weiter zu recherchieren und Dir zu helfen. Und ich habe gewiss schon entsprechenden Aufwand betrieben.

Viel Erfolg weiterhin!  :neutral-face