Tackleberry
17858
#
Tackleberry
Stadion des 7. November, Tunesien
tomisl schrieb:
FIKCEN!
Sicecne FIKCEN?
Wlicrikh ferenisinzad, kasrses Dnig.
marc18 schrieb:Xy_Aeppelwoi schrieb:
hmm, viell. mal nach nem heimspiel
vom stadion zu mir keine 10min.
könnte n gartenpavillon zum zocken anbieten
Das klingt doch nicht schlecht. Seit ihr beide gut im Skat?
Nix können se, gar nix!
WurstBlinker schrieb:Mirscho schrieb:
guten Morgen
Mirscho schrieb:
guten Morgen
Ich nehme an, du hast schon irgendwo beide Versicherungen neu abgeschlossen, mit Gültigkeit ab dem 01.01.2012?
Wenn nicht, wäre es ja nicht allzu schlimm, dann wechselst du eben ein Jahr später.
Und wenn doch: wie lange ist der Abschluss denn her? Viellicht hast du ja noch die Möglichkeit, von den neu abgeschlossenen Versicherungen zurückzutreten? Bin mir nicht sicher wie es sich mit dem Rücktrittsrecht verhält, aber meines Wissens liegt das zumindest bei im Internet abgeschlossenen Verträgen doch bei 2 Wochen?
Wenn nicht, wäre es ja nicht allzu schlimm, dann wechselst du eben ein Jahr später.
Und wenn doch: wie lange ist der Abschluss denn her? Viellicht hast du ja noch die Möglichkeit, von den neu abgeschlossenen Versicherungen zurückzutreten? Bin mir nicht sicher wie es sich mit dem Rücktrittsrecht verhält, aber meines Wissens liegt das zumindest bei im Internet abgeschlossenen Verträgen doch bei 2 Wochen?
Aramark
In the Ghetto
Wenn du bei denen auch Rechtschutzversichert bist, schalte einen Anwalt ein und nutze Deine Rechtschutzversicherung!
Nee, ernsthaft: wenn die Versicherung auf ihr Recht beruht, wirst du wohl oder übel Pech haben. Ich würde an Deiner Stelle einfach alles versuchen: sofort schon mal ´ne Mail schreiben, wenn möglich den Brief noch am Wochenende einwerfen und am Dienstag früh gleich anrufen. Vielleicht hast du ja Glück.
Drücke Dir die Daumen.
Nee, ernsthaft: wenn die Versicherung auf ihr Recht beruht, wirst du wohl oder übel Pech haben. Ich würde an Deiner Stelle einfach alles versuchen: sofort schon mal ´ne Mail schreiben, wenn möglich den Brief noch am Wochenende einwerfen und am Dienstag früh gleich anrufen. Vielleicht hast du ja Glück.
Drücke Dir die Daumen.
Ist doch egal ob man ein Päckchen oder Paket verschickt - man muss doch als Versender heute immer vorher so nen Aufkleber-Zettelchen-Firlefanz ausfüllen, auf dem man auch die Absenderdaten einträgt?
Ich sehe Dich in einer gar nicht so schlimmen Lage, da du mit Paypal bezahlt hast. Wie hier schon geschrieben: Ebay benachrichtigen und Käuferschutz in Anspruch nehmen schadet nicht. Damit ist dann der Versender in der Pflicht, denn er war es ja schließlich durch dessen Fehler die Fehlerkette erst in Rollen kam. Wäre ja noch schöner, wenn er sich nun bequem zurücklehnen könnte während du die Arbeit und den Ärger hast. Auch die Nachverfolgung bei der DHL sollte dann seine Aufgabe sein, schließlich wird er ja spätestens dann aktiv wenn er zu befürchten hat dass er keine oder weniger Kohle von Dir (Käuferschutz) bekommt.
So oder so ist es aber eine ärgerliche Sache. Und dass der Käufer sich nicht zumindest mal kurz telefonisch mit Dir kurzschließen will, würde bei mir zumindest dafür sorgen ihm später (wenn die Sache erledigt ist) keine positive Bewertung zu geben.
Drücke Dir die Daumen für ein gutes Ende.
Ich sehe Dich in einer gar nicht so schlimmen Lage, da du mit Paypal bezahlt hast. Wie hier schon geschrieben: Ebay benachrichtigen und Käuferschutz in Anspruch nehmen schadet nicht. Damit ist dann der Versender in der Pflicht, denn er war es ja schließlich durch dessen Fehler die Fehlerkette erst in Rollen kam. Wäre ja noch schöner, wenn er sich nun bequem zurücklehnen könnte während du die Arbeit und den Ärger hast. Auch die Nachverfolgung bei der DHL sollte dann seine Aufgabe sein, schließlich wird er ja spätestens dann aktiv wenn er zu befürchten hat dass er keine oder weniger Kohle von Dir (Käuferschutz) bekommt.
So oder so ist es aber eine ärgerliche Sache. Und dass der Käufer sich nicht zumindest mal kurz telefonisch mit Dir kurzschließen will, würde bei mir zumindest dafür sorgen ihm später (wenn die Sache erledigt ist) keine positive Bewertung zu geben.
Drücke Dir die Daumen für ein gutes Ende.
Ohne 1.1.1.4/bmi/ ist Weihnachten.
Oder Absicht?
Oder Absicht?
Jimi47 schrieb:
Auch mein aufrichtiges Beileid ändert nichts an dem elend aber hätte man das pinkeln nicht mit ist gestürzt erklären können.
Wenn es der Grund war, dann kann und sollte man es ruhig auch schreiben und nicht kaschieren. Aller Tragik zum Trotz hat er leider nunmal unvorsichtig gehandelt, und vielleicht nehmen es sich andere künftig als Warnung, selbst nicht so fahrlässig zu handeln.
Sein Tod ist absolut überflüssig und tragisch, keine Frage. Aber der vermeintliche Grund dafür könnte andere vor ähnlichem bewahren, wenn sie sich die Situation mal vor Augen führen.
Möchte ebenfalls der Familie mein Beileid aussprechen und dem Lokführer wünschen, dass er den Schock möglichst schnell verarbeitet und sich erholt.
An dieser Stelle möchte ich auch einmal erwähnen, dass die Bahn vor kurzem eine Infokampagne zur Gefahr an Bahnsteigen gestartet hat. Vielleicht regt das so Manchen ja zum Nachdenken an, denn leider sind sich viele nicht den Gefahren bewusst in die sie sich teils unbewusst begeben
Wer es sich angucken möchte, der klicke hier.
An dieser Stelle möchte ich auch einmal erwähnen, dass die Bahn vor kurzem eine Infokampagne zur Gefahr an Bahnsteigen gestartet hat. Vielleicht regt das so Manchen ja zum Nachdenken an, denn leider sind sich viele nicht den Gefahren bewusst in die sie sich teils unbewusst begeben
Wer es sich angucken möchte, der klicke hier.
Na, wer will Monats-Honk Oktober werden?
Amarell
WurstBlinker schrieb:Tackleberry schrieb:WurstBlinker schrieb:
Meister
Meistor?
Mehsdor
Türlich, türlich