>

Tackleberry

17858

#
Ich habe mal wieder ein bisschen rumgebastelt (siehe oben), und möchte euch um eure Meinung bitten.

1.) Im Fokus des Ganzen soll hier ja das tägliche Honken stehen. Und um mehr "Selten-Mitmacher" dazu zu animieren, hier ihr Glück zu versuchen, wollte ich den Einstieg in die Bestenliste ein wenig vereinfachen. Daher habe ich die Top 20 auf eine Top 30 ausgebaut - in der Hoffnung auf mehr Mitmacher.

2.) Die Liste der Monats-Honks wird (logischerweise) immer länger. Ein wirklicher "Bringer" waren die Verleihungen dieser Sonderhonks meines Erachtens eigentlich nie, da an den betreffenden Tagen nicht mehr Leute mitmachten wie sonst auch. Aus ähnlichen Gründen, und vor allem der Übersichtlichkeit der Statistik zuliebe, wurden auch vor einiger Zeit bereits die Sonder-Honks ("Halloween-Honk" etc.) abgeschafft. Hierzu fallen mir nun drei Möglichkeiten ein:

a) Die Monats- und Jahreshonk werden ab sofort abgeschafft, und verschwinden aus der Statistik (wie in oben stehendem  Beispiel)

b) Die Monats- und Jahreshonks erhalten eine eigene Statistikseite, die immer dann gepflegt wird wenn ein neues Ereignis ansteht. Man könnte auch darüber nachdenken, auf diese Seite die Sonder-Honks wieder einzubringen bzw. wieder aufleben zu lassen. Dazu müsste man natürlich rückwirkend mal die Honks heraussuchen, die an den betreffenden Tagen seit Einstellung der Sonder-Honk-Auswertun an den betreffenden Tagen gehonkt haben.

c) Es bleibt so wie es ist. Die Monats- und Jahreshonk verbleiben in der "normalen" Statistik und werden dort auch weiter gekürt.

Sagt einfach mal eure Meinung zu dem Ganzen (Ausweitung auf eine "Top 30" und welcher der Möglichkeiten a) b) oder c)) euch am Meisten zusagt.

Entscheiden lassen möchte ich dann gerne Mirscho, der dankenswerterweise seit langer Zeit die tägliche Aktualisierung der Statistik übernommen hat.  
#
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Honk des Tages
Donnerstag, der 13.10.2011: Xy_Aeppelwoi
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die offizielle Honk-Rangliste:
Xy_Aeppelwoi (125)
2. Platz: Mirscho (124)
3. Platz: WurstBlinker (98)
4. Platz: DerGeyer (62)
5. Platz: Haefe (41)
6. Platz: Tackleberry (40)
7. Platz: Inamoto_20 (39)
8. Platz: Tom66 (30)
9. Platz: Enkheimer_Adler (28)
10. Platz: Ralfe (27)
11. Platz: tomisl (24)
12. Platz: Studi95 (20)
13. Platz: Filzlaus (19)
14. Platz: schobbe (13)
15. Platz: Arya (10)
15. Platz: NeoPhyteSGE (10)
15. Platz: SGE_tec (10)
15. Platz: Willensausdauer (10)
19. Platz: handballsandy (8)
20. Platz: Adler_2009 (7)
21. Platz: SGE-Tobias (6)
22. Platz: fb0ich (5)
22. Platz: MrMagicStyle (5)
24. Platz: Berserker-Ulf (4)
24. Platz: Bigbamboo (4)
24. Platz: MrBoccia (4)
24. Platz: Shlomo (4)
28. Platz: ABGer1982 (3)
28. Platz: Funker (3)
28. Platz: LDKing (3)
28. Platz: Schwarz-Weiss-Rafi (3)
28. Platz: Snuffle82 (3)

.............................................................................................................................................
Und in Lauerstellung, in alphabetischer Reihenfolge:

adlerkadabra (1)
adlerpille (1)
adlerpower94 (1)
AGHGA (2)
Cino (2)
CR1104 (1)
Crung (1)
eagleadler92 (2)
eintrachtfenin17 (1)
eSGEhtgutab (1)
EvilRabbit (1)
feligs1992 (1)
fenin-97 (2)
hendrik9 (2)
jona_m (1)
juendder (1)
Kabbes (1)
kelsteradler (1)
korkmaz10 (1)
LM_Adler_2005 (2)
LoboSGE (1)
monk (2)
Mittelbucher (2)
OdenwälderAdler (1)
osthesse92 (2)
Outblast (1)
paw (1)
per-sempre-bembel (1)
RebellionFFM (1)
Schobberobber72 (1)
SGE Jobra27 (1)
simima (1)
stef96 (2)
Steinschlag (1)
TiNoSa (1)
Tomasch (1)
vonNachtmahr1982 (2)
zamusi (1)

#
Xy_Aeppelwoi schrieb:
morsche hab ich Jahrestag  

14.10.2010 hatte ich meinen ersten Treffer,
schnell mal rechnen...hmmm
dat sind 364 Tage geteilt durch 124 Honks
iss summasumarum...grübel...
alle 2,93 Tage ein Treffer im Schnitt    

#
1:0 für den VfL Bochum.
#
Ich glaub´ ja, dass der Mirscho jetzt nach unten durchgereicht wird...  
#
Ein schon fast nicht mehr für möglich gehaltener Machtwechsel  
#
emjott schrieb:
Welche Qualifikation ist Voraussetzung für dieses Ehrenamt?

Man braucht nur mal 5 gute Postings am Stück.
#
Tuess schrieb:
Zwei Männer kommen an die Trese einer Bar und werden von einer oppulenten Bardame begrüßt.

Beide bestellen ein Glas Milch, worauf die Bardame zur Verwunderung der beiden, zwei Gläser mit der Milch aus ihrer Brust füllt.

Beide schauen sich an und der eine sagt: "Da haben wir ja Glück gehabt, dass wir kein Zwetschgenwasser bestellt haben"

#
Tomasch schrieb:

#
Ich will die Bibi  
#
Sagenhafter Bericht über Vettel´s Siegesfeier. Ein Glanzstück deutscher Sportberichterstattung.
#
Thomas Berthold
#
Tom66 schrieb:
Also wenn ich mit dem Tackle und dem Geyer zusammenlege, sind wir Erster.

1. TackleGeyerTom  
2. Ossi
3. Ossi
4. Rest

#
Tomasch schrieb:
Heut aber...!

#
Sorry, aber...  
#
stormfather3001 schrieb:
Tackleberry schrieb:
odo ?

Nono, tut mir Leid!

Du darfst dann gerne ab Morgen weitermachen!

Schade, hätte gepasst von

- der Besucherzahl
- beidgeschlechtlich (Odo aus DS9)
- 3 Buchstaben
- 2 sich wiederholende Buchstaben

Aber hatte mich schon gewundert, da in dem Nicknamen alle drei Buchstaben nicht groß, sondern klein geschrieben sind.
#
odo ?
#
sausedlitz schrieb:
Eigendlich keine Diskussion sondern eine Feststellung.Wer hätte es von der Eintracht noch verdient?

Braunschweig oder Frankfurt?  
#
Was genau soll hier denn diskutiert werden?  
#
Snuffle82 schrieb:
Sowas erzeugt gerade eine Grundaggressivität bei mir.

Nicht, dass du den Wurstblinker nun zu Tatar verarbeitest...