>

Tackleberry

17858

#
Frankfurt_Sge schrieb:
So weiter gehts:

Stadion Grbavica von Željeznicar Sarajevo.
#
Dachte erst, der Magath hätte hier mal wieder gewildert!  

Aber der Grund für Dein Ausscheiden ist nachvollziehbar, wünsche viel Glück, und irgendwann kommst du einfach als "Dr. Feigling" zurück!  
#
Bin mal mächtig gespannt. Anfang des Jahres hatte ich mir vorgenommen, sobald das iPhone5 rauskommt mir damit mein erstes Apple-Produkt zu kaufen. Mittlerweile spricht jedoch so vieles für ein Android-Handy (Galaxy S2), dass ich mir sowas von unsicher bin was ich denn machen werde.  

Also mal abwarten, was heute Abend präsentiert wird.
#
SGEYassi schrieb:
Ich nominiere mich mal selbst:
7.00 aus dem Bus ausgestiegen, Treppenstufe übersehen, hingefetzt, aufgestanden, zurückgeblickt, mit jemandem zusammengeknallt und angeschnauzt, obwohl der nix dafür konnte... Dann, Mathearbeit verhauen und mit dem Stuhl umgekippt. Ein Glori Halleluja auf diesen Tag    

Und das Ganze auch mit 1,39 promille?    
#
Arya schrieb:
bist du der, der mir immer vor der nase rumwedelt???!  

womit denn?  
#
Ein paar (ex-)Ossis halten sich dort von Zeit zu Zeit auf. Sind aber ganz harmlose Zeitgenossen, nur mitternachts ticken sie manchmal aus.

Weiterer Tipp: Neben dem gesuchten Stadion steht ein Baum.
#
kreuzbuerger
#
Tomasch schrieb:
Mainz? Oder doch Offebach?    

Nee, ganz weit weg.
Tipp 1: das gesuchte Stadion ist kein Nationalstadion.
#
stone1986 schrieb:
Nein er hat zwei töchter die halbschwestern sind die eine wohnt in der nähe von boston nachdem sie einen amerikanischen soldaten geheiratet hat und die andere ist meine mutter die wie ich hier lebt

Passt - er sagte das auch im Bezug auf den Boston-Marathon, bei dem er ja einmal mitgelaufen ist.

Auf jeden Fall ist Dein Opa ein echt guter Typ, dem man echt gerne beim Reden zuhört. Ich habe schon viele "Heimspiele" gesehen mit vielen Gästen, die mir vorher nix sagten - und die danach auch nicht in meiner Erinnerung geblieben sind. Bei Deinem Opa musste ich jedoch direkt mal gucken, ob er auf Facebook eine Fanseite hat!  

Drücke ihm jedenfalls feste die Daumen, dass er seinen 30. Frankfurt-Marathon ins Ziel bringt, und darauf noch viele weitere folgen.
#
stone1986 schrieb:
ja das ist er  ich habs vorhin im videotext gelesen das er zu gast ist und konnte es nicht glauben hab meine mutter angerufen und sie ja er hat vorhin angerufen wir sollen mal hr heimspiel einschalten  

Er hat irgendwas davon erzählt, dass seine Kinder oder seine Tochter in Amerika leben. Hast du Deine Mutter also aus dem Bett geklingelt?  
#
stone1986 schrieb:
Ja mein opa und beklobbt wie immer der alte angeber hehe    

Echt eine coole Socke!  
Und du wusstest vorher nicht, dass er heute in der Sendung ist?
#
stone1986 schrieb:
Wahnsinn bin immernoch platt und baff mein opa im heimspiel (kalli flach)  

Echt Dein Opa?
#
Joker_1988 schrieb:
Tackleberry schrieb:
Den Bericht über den Marathon finde ich echt mal gut. Und die "Jungs" sind echt klasse, Respekt! Go, Kalli, go!!!    

Das war in der Tat einer der besten Berichte überhaupt. Der Kalli...irgendwas hat er gerade von Stalingrad gebabbelt, leider habe ich nicht exakt zugehört. Was war das genau?

Kalli hatte sich im Frühjahr ´nen Ermüdungsbruch im Oberschenkel zugezogen. Auf die Frage von Volker, ob er denn trotzdem in vier Wochen den Frankfurt-Marathon (zum 30. Mal!) mitlaufen wird, antwortete er sinngemäß: "Isch war zwar net in Stalingrat mit dadebei, abbär hart genug bin isch trotzdem!"  
#

#
Den Bericht über den Marathon finde ich echt mal gut. Und die "Jungs" sind echt klasse, Respekt! Go, Kalli, go!!!  
#
Und dazu eine Hintergrundmusik, die an den 11. September erinnert...  
#
Eleganter Wechsel zum FC Bäh. Jawollo!  
#
Ich wusste gar nicht, dass der Sternkopp nun beim OFX ist. Ist mir aber eigentlich auch total egal.
#
#
Mir ist Kurve in den Sinn gekommen, dass die Schnuffel bestimmt tolle Geraden hat.