Tackleberry
17858
#
Tackleberry
Wäre peinlich, wenn Juli auch aus Hessen null Punkte bekäme. Mir würde es gefallen! ,-)
Nächstes Jahr sollte mal Adi Adelmann unsere Punkte verkünden. Würde die lahme Sendung etwas aufpeppen!
Hoffe mal, die zünden gleich im FFH-Studio keine Pyros.
Tuess schrieb:
Hessen Null Punkte, Jawoll!
Die brauchen mal 5 BuViSoCos am Stück
Radio Flensberg. Dazu die Patzer beim Lied "Frankfurt Oder". Die Alte bewirbt sich gerade für´s "Heimspiel"...
Juli fand´ ich schon immer ätzend. Die Sängerin hat so ein dünnes Stimmchen, trifft die Töne beim Live-Singen nicht, dazu diese pseudo-melancholischen Lieder. Beim ersten Mal haben die auch nur gewonnen, weil das Lied ein wenig Ohrwurmcharakter hatte und schon seit Wochen in den Charts war.
Nächstes Jahr sollte Hessen mal Tankard schicken. Spielt ja eh keine Rolle, wie alt ein Lied bereits ist!
Nächstes Jahr sollte Hessen mal Tankard schicken. Spielt ja eh keine Rolle, wie alt ein Lied bereits ist!
FredSchaub schrieb:Tackleberry schrieb:Snuffle82 schrieb:Tackleberry schrieb:
15 Mal Käse, dann kam Frida Gold mit einem klasse Lied!
Oh Gott, das fand ich mit am schlimmsten.
Der Wurstblinker ruft bestimmt gerade fleißig für Jennifer Rostock an. Wobei... müsste die nicht eigentlich Schaggelien Rostock, Schantall Rostock oder Peggy Rostock heißen?
genaugenommen sogar Jennifer Weist
Spielverderber! Spaßbremse!
Snuffle82 schrieb:Tackleberry schrieb:
Oh Gott, das fand ich mit am schlimmsten.
Der Wurstblinker ruft bestimmt gerade fleißig für Jennifer Rostock an. Wobei... müsste die nicht eigentlich Schaggelien Rostock, Schantall Rostock oder Peggy Rostock heißen?
0:1
Afrigaaner schrieb:Tackleberry schrieb:
Also, das Stück Rasen reicht zumindest, so ´nen schönen Steingrill zu installieren. Gehört einfach zum Gadde dazu. Vielleicht mach´ ich mir auch eine kleine Gemüse- und Blumenecke, muss ja net alles mit Gras bewachsen bleiben. Im Sommer mach´ ich gerne mal FKK. Denke mal, das dürfte auch kein Problem sein?
Das mit FKK ist kein Problem an sich. Kann sogar sehr erheiternd sein für Besucher und Mitmieter - wenn's mal wieder langweilig wird.
Nicht erheiternd - eher für Verblüffung sorgend!
Snuffle82 schrieb:Tackleberry schrieb:Snuffle82 schrieb:bernie schrieb:
So Schnuffel, der neue 10Jahresvertrag ist unterschriftsreif .
Ich hätte gerne eine Klausel für Sonderprämien bei 2 Spielen innerhalb von 5 Tagen!
So ne Kacke, is ja schon wieder Mittwoch.
Und das kostet auch extra:
23.10. MSV
26.10. Lautern
30.10. Ingolstadt
Dir geht´s ja nur um´s Geld!
Söldnerin82!
WuerzburgerAdler schrieb:Tackleberry schrieb:
Also, das Stück Rasen reicht zumindest, so ´nen schönen Steingrill zu installieren. Gehört einfach zum Gadde dazu. Vielleicht mach´ ich mir auch eine kleine Gemüse- und Blumenecke, muss ja net alles mit Gras bewachsen bleiben. Im Sommer mach´ ich gerne mal FKK. Denke mal, das dürfte auch kein Problem sein?
Ist die Besonnungsmaschine für den Rasen eigentlich im Mietpreis enthalten? Die Beregnungsanlage? Das Düngereinspritzen? Das Auswechseln bei Schädlingsbefall oder Pilzwuchs? Da sind noch ein paar Details zu klären!
Die Beregnungsanlage ist im Preis inbegriffen. Allerdings arbeitet sie ziemlich ungleichmäßig.
Snuffle82 schrieb:bernie schrieb:
So Schnuffel, der neue 10Jahresvertrag ist unterschriftsreif .
Ich hätte gerne eine Klausel für Sonderprämien bei 2 Spielen innerhalb von 5 Tagen!
So ne Kacke, is ja schon wieder Mittwoch.
Foofighter schrieb:Tackleberry schrieb:Foofighter schrieb:Tackleberry schrieb:Foofighter schrieb:reggaetyp schrieb:
Frage an die Leute, die Caio für Rode bringen würden: Warum?
Zudem hat auch er eine weitere Chance verdient.
Wodurch verdient? Was hat er aufzubieten, das es rechtfertigt, einen der einsatzfähigen Spieler aus den bisher erfolgreichen Spielen dafür aus der Mannschaft zu nehmen? Oder geht er vielleicht derzeit im Training dermaßen ab, dass er sich regelrecht aufdrängt?
Es geht doch nicht darum, jemanden aus´m Team zu nehmen. Rode ist verletzt und Caio könnte die Rolle übernehmen. Mit dem Platz, den vorne zwei Stürmer aufreissen, kommt man seinem Spiel doch sehr entgegen!
Naja, verdient hätten es für mein Empfinden halt eher andere Spieler. Und was würde ein starker Caio gegen einen schwachen Gegner bringen, wenn dann im nächsten Spiel gegen einen starken Gegner wieder "Tauchstation" angesagt ist und sich das vermeintlich schwächste Glied der Kette negativ auf die ganze Mannschaft auswirkt? Bin echt skeptisch, kann mich aber auch selbst nicht dagegen wehren ihn auch mal gerne in so einem Spiel auf dem Platz sehen zu wollen!
Da sind wir uns doch einig:
ich möchte mal wieder so´n 30m Hammerschuß sehen, der kurz vorm Tor abdreht, dreimal die Eckfahne umrundet,umkehrt, um sich dann unhaltbar hinter dem verblüfften Torwart ins Netz zu senken!!
Bis zum letzten Komma entspricht das ja in etwa den Eckbällen von Benny Köhler!
*duckundweg*
Foofighter schrieb:Tackleberry schrieb:Foofighter schrieb:reggaetyp schrieb:
Wodurch verdient? Was hat er aufzubieten, das es rechtfertigt, einen der einsatzfähigen Spieler aus den bisher erfolgreichen Spielen dafür aus der Mannschaft zu nehmen? Oder geht er vielleicht derzeit im Training dermaßen ab, dass er sich regelrecht aufdrängt?
Es geht doch nicht darum, jemanden aus´m Team zu nehmen. Rode ist verletzt und Caio könnte die Rolle übernehmen. Mit dem Platz, den vorne zwei Stürmer aufreissen, kommt man seinem Spiel doch sehr entgegen!
Naja, verdient hätten es für mein Empfinden halt eher andere Spieler. Und was würde ein starker Caio gegen einen schwachen Gegner bringen, wenn dann im nächsten Spiel gegen einen starken Gegner wieder "Tauchstation" angesagt ist und sich das vermeintlich schwächste Glied der Kette negativ auf die ganze Mannschaft auswirkt? Bin echt skeptisch, kann mich aber auch selbst nicht dagegen wehren ihn auch mal gerne in so einem Spiel auf dem Platz sehen zu wollen!
Wie immer ein dickes Dankeschön für Deine Auswertung.
Meier benachteiligt vom Forum, trotzdem spieleübergreifend auf Platz 1.
Schon irgendwie skurril!
Meier benachteiligt vom Forum, trotzdem spieleübergreifend auf Platz 1.
Schon irgendwie skurril!
Basaltkopp schrieb:Sualk67 schrieb:
Der Caio brauch mal 5 Sippel am Stück
Oder 5 Tankstellen!
Oder 2 Nippel.
Foofighter schrieb:reggaetyp schrieb: