>

Tackleberry

17858

#
Libero1975™ schrieb:
crasher1985 schrieb:
mit was beschreibt man die taste

eine in schlichtem Schwarz gehaltene Taste, die durch ihre dynamische Form und ihrer Benutzerfreundlichkeit besticht. Aufgrund ihrer herausgehobenen Position auf dem Keyboard an prominenter Stelle im oberen Bereich vermittelt sie dem Anwender eine gewisse Wichtigkeit, die jedoch nicht darüber hinwegtäuschen kann, dass man sie - je nach Anwendung - eher selten benutzt ...

#
So langsam brauchen wir ein Unterforum "Fahnen".  
#
Naja, wäre es so einfach, ein Stadion zu betreiben, hätte sich die Eintracht wahrscheinlich schon zum Vergabezeitpunkt selbst darum beworben.

Sicherlich ist es unser Wunsch als Fans von Eintracht Frankfurt, dass sich mit uns als Hauptmieter auch alles auf uns konzentriert. Dass immer schönes frisches Grün verlegt ist, so eine Schei.e wie beim Madonna-Konzert nicht passiert, Hunde auf´s Stadiongelände dürfen ( )etc. pp.
Aber ein Stadionbetreiber muss zusehen, dass er ein Stadion wirtschaftlich betreibt, und dabei in vielen Situationen Entscheidungen treffen die immer für eine Seite unpopulär sind.

Daher ist und bleibt zu wünschen, dass (sind ja noch 9 Jahre Vertragslaufzeit) Sportfive die Sache in den Griff bekommt und mit sich reden lässt, freiwillig wird man gewiss nicht aus dem Vertrag aussteigen. Und kündigen kann den Vertrag eh nicht die Eintracht, sondern wenn dann nur (und aus juristisch einwandfreiem Grund) der Besitzer des Stadions.
#
Naja, ein vielleicht etwas komischer Quervergleich: Auch die Elf unserer Eintracht bestand mal aus Spielern, mit denen ich mich mehr identifizieren konnte als mit den heutigen Akteuren und deren Spiel ich schöner fand.

Option 1: die interessieren mich nicht mehr, ich ziehe mich zurück und widme mich anderen Dingen.

Option 2: ich arrangiere mich mit den derzeitigen Kickern, feuer´ sie weiterhin an, weil es mir nicht auf die Akteure, sondern "meinen Verein" ankommt.

Ich halte es momentan mit Option 2.
#
Sollte auch keine Kritik an Dir sein, bitte nicht falsch verstehen. Ich gebe Dir ja auch in einigen Punkten Recht - auch wenn ich (glaube ich) noch nicht so lange hier dabei bin wie du.
#
Hab´s mir mal durchgelesen. Mir scheint´s aber, als nimmst du das alles (bzw. das Gebabbel) ein kleines bisschen zu ernst. Alles entwickelt sich von Zeit zu Zeit, und ob Veränderungen immer positiv sind ist sicher diskutabel. Aber aufhalten lassen sich Veränderungen nicht, weil sie (auf das Gebabbel bezogen) von den Menschen herbeigeführt werden, die das Gebabbel mit ihren Beiträgen und Threads füllen.

Auch mir geht hier - gerade zur Zeit bei einem bestimmten Thema - einiges auf den Wecker. Finde es auch schade und unnötig, dass themenfremde Threads mit diesem Thema "befüllt" werden. Aber da es eben den ein oder anderen gibt, der momentan meint so agieren zu müssen, akzeptiere ich es einfach und halte mich zurück. Dies ist eben die momentane Entwicklungsphase, die sicher eines Tages auch wieder durch eine neue abgelöst wird.

LG Tackle

p.s.: von mir aus kann dieser Thread hier auch wieder geschlossen werden. Dachte mir nix Böses beim Eröffnen, und so viel liegt mir auch nicht an ihm, dass er nicht wieder weg kann.
#
Karel Gott
#
dawiede schrieb:
is aber auch egal. Hauptsache ihr habt weiterhin euren spass

Einer sollte auf "Deinen" Tackleberry-Honk - Thread verlinken.
Aber egal, Hauptsache Spaß, jawoll!  
#
dawiede schrieb:
Genau. Und u.a. weil es diese gibt, ist das Gebabbel erfolgreicher als frueher

Gleiches ist nicht immer gleich, oder?   :neutral-face

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11163456/?page=1

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11175867,687285/goto/

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11175867,687285/goto/
#
dawiede schrieb:
Langsam wird nervig...is meistens beim dritten so

Kenne hier noch keinen Dienstags-Thread. Nur einen für Montags, einen für Donnerstags, und zwei für Sonntags. Ist also insgesamt der - mir bekannte - 5. Wochentagsthread  
#
Das Denkgefängnis muss weg. Nieder mit dem Heimfluch! Wir sind die Fans!  
#
Zum Glück nicht mehr Montag. Leider noch nicht Freitag. Warum nicht schon Samstag? Auf jeden Fall ein Werktag.  
#
Schobberobber72 schrieb:
Hab auch nen kniffliges Ding:

Ein Verein kauft für ca. 10 Millionen Euro einen Tschechen, einen Österreicher und einen Brasilianer. Vier Jahre später, gibt man alle drei für nen Appel wieder ab!

Frage, wo ist das fehlende Ei?  

#
Mirscho schrieb:
Tackleberry schrieb:
Jo-Gi schrieb:
Da fehlt doch irgendwo ein Euro, wenn ichs richtig überschlagen hab.

Frag´ doch mal im Ossi-Thread nach. Der Euro ist sicher als verkappter Solidaritätszuschlag "rüber"gewandert.    

Du wirst mir langsam ganz schön frech, mein Guter!    

#
Degi18 schrieb:
Tackleberry schrieb:
Ich hätte auch noch ein Rätsel:

Was ist ein "Knobbel"?    

Ein Tippfehler

Da wär´ ich nie drauf gekommen.  
DaZke für die Erklärung.

Natürlich hast du nicht "Knobbel", sondern "Hobbel" gemeint.

Aber was zum Teufel ist ein "Hobbel"?
#
Jo-Gi schrieb:
Da fehlt doch irgendwo ein Euro, wenn ichs richtig überschlagen hab.

Frag´ doch mal im Ossi-Thread nach. Der Euro ist sicher als verkappter Solidaritätszuschlag "rüber"gewandert.  
#
Ich hätte auch noch ein Rätsel:

Was ist ein "Knobbel"?  
#
Eher 3 - 2 - 1 ...  
#
DuckTales schrieb:
Djakpa und Rode waren die einzigen Spieler bei uns, die 90 Minuten gerannt sind, gekämpft haben und stets bemüht waren.
Djakpa auf seiner Seite in Halbzeit Zwei sogar doppelt, weil der linker Mittelfeldspieler keine Lust mehr hatte.

Und dann bekommt er solche Noten?
Einige scheinen hier echt "schwarz" zu sehen.

Bin beim Durchstöbern des Threads über diesen Beitrag gestolpert. Ich benote Spieler nicht nach Hautfarbe, sondern nach Leistung. Und ich bin mir sicher, dass die Anderen hier es genauso tun.

Finde die Anspielung daher unangebracht.
#
Xy_Aeppelwoi schrieb:
Tackleberry schrieb:
Mirscho schrieb:
Montags könnt ich k...

111 Stück. Das macht aber ´nen Schobbe!    

Au ja  

Oder alternativ ´nen XY-Aeppler. ,-)