>

Tackleberry

17858

#
#
naggedei schrieb:
Ich sag nur Gardemaß der deutschen Basketball Nationalmannschaft  

Meier: 1,96m
Friend: 1,93m
Idrissou: 1,91m

Unschlagbare Waffe.
Dann darf auch wieder Tzavellas spielen. Lang und weit eben. Zurück zum alten Kick and Rush

Auch meine Befürchtung. Kombinationsfußball adé.  
#
Eintrachtfan27 schrieb:
Morphium schrieb:
Samsung Galaxy S II. Ende der Diskussion.

wie gesagt ich will nicht so viel ausgeben
maximal 200-250 euro

Ob es ein abgespecktes iPhone überhaupt geben wird, ist noch gar nicht sicher. Und ob dieses dann unter 200 Euro kostet wage ich zu bezweifeln.

Das bereits genannte Galaxy S II von Samsung ist momentan das Nonplusultra der Apfel-Alternativen. Wenn du aber auch mit wesentlich weniger zufrieden bist (was ja darauf hindeutet, wenn du das ggf. abgespeckte Apfelphone als Möglichkeit nennst), kannst du Dir auch jedes andere aktuelle Samsung oder HTC holen. Für Otto Normalverbraucher sind das alles ziemlich gute Geräte.
#
Xy_Aeppelwoi schrieb:
<<

Wenn, dann muss es heissen:

"Grüßt mal alle Kasper" - oder meinetwegen
"Grüßt mal alle Kaspers".

http://deppenapostroph.de/
#
Turtles
#
schobbe schrieb:
Ich hab heut dem Kasper gesehen mit den du gefrühstückt hast.  

Hast du ihm mal fotografiert, oder ihn wenigstens ´nem gutem Tag gewünscht?  
#
schobbe schrieb:
Tackleberry schrieb:
Wenn, dann muss es aber heißen:

"Wer hat ´nen Kasper gefrühstückt?"  

*klugscheißmodus aus*

Oder wenigstens mit'm Kasper.  

Zumindest im Westen.  
#
Mirscho schrieb:

Een 4'er im Lotto!!!

Ich hab´ 4 "Einer".      
#
Wenn, dann muss es aber heißen:

"Wer hat ´nen Kasper gefrühstückt?"  

*klugscheißmodus aus*
#
Mirscho schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Alles bleibt wie es ist    

Hast du auch schon was zu melden?

#
e Farben
#
Gerade nochmal drüber nachgedacht. Ich würde es doch so lassen, wie es ist. Zum einen gäbe es dann irgendwie immer "nur" die selben Monatshonks aus einem kleinen elitären Kreis. Zum Anderen müsste man auch die Jahreshonks überarbeiten und würde damit die strafen, die wirklich Silvester um 00:00:00 auf den Knopf gedrückt haben. Was meinst du?
#
Wir könnten natürlich auch die "Monats-Honks" rückwirkend dahingehend ändern, dass derjenige Monats-Honk ist, der in einem Monat die meisten Honks gesammelt hat. Dann müsste man natürlich mal alle Monate einzeln durchzählen.

Was haltet ihr davon?  

Mir isses egal.  
#
Mirscho schrieb:
Die offizielle Honk-Liste für August/11, wer war am fleißigsten?:

1.: DerGeyer 9

Heimlich, still und leise  
#
Körperverletzung  
#
SGE_Jonah schrieb:
Mirscho schrieb:
SGE_Jonah schrieb:
Nur noch 10 Tage bis zur Ost Tour
Scheiß Cottbus
Scheiß Rostock
Scheiß Dresden
(Scheiß) Union (Eig. mag ich den Verein schon, der 2. Lieblings Verein nach Chemie Leipzig im Osten)

Also Cottbus ist Brandenburg, Rostock Meck-Pom und Dynamo Sachsen.
Das ist für mich eine Deutschland-Tour, keine Ossi-Tour.  
Sonst hätten wir ja auch nur Wessi-Touren...    

Aber die alle, die wir aufgezählt haben, kommen aus der ehemaligen DDR, also aus dem Osten.

Quelle?    
#
Glückwunsch
#
Schobberobber72 schrieb:
jona_m schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Auf der Suche nach dem Pizzateig-/Soßen-Rezept, habe ich eben ewig nach diesem Thread gesucht. Stand der schon immer im Gebabbel? Ich finde, der gehört definitiv ins D&D!

Danke, hatte es dann auch gefunden

Nachdem ich mir nun endlich mal einen Weber-Grill geleistet habe, wollte ich den heute Abend natürlich gleich mal ausprobieren. Nun hat meine Frau aber für heute Abend ihr Cousienchen zum Pizza backen eingeladen. Also hab ich mir jetzt kurzerhand den Pizzastein für den Weber gekauft. Mal schauen, ob man damit, in Kombination mit den Rezepten für Teig und Soße, jetzt endlich mal in die Nähe der Qualität vom Italiener kommt

@Yeboah

Das müssen diejenigen entscheiden, die den Thread hier mit ihren leckeren Rezepten füttern. Aber verdient hätte er es allemal  

Hat´s gefunzt mir dem Teig?
#
And now the end is near...  
#
Mainz