Tackleberry
17857
Soll ich euch heute mal wieder zeigen, wie man das macht?
WurstBlinker schrieb:
kommt raus
achtzehnhundert95 schrieb:
das besondere war daran das Atli Edvaldson damals alle 5 Treffer markierte - wir fandens damals alle klasse
die Stadt die du meinst ist sicherlich Leverkusen........
Nee, dann hätte ich eher vom "Kölner Parkplatz" geschrieben. ,-)
Aber ich kann es natürlich verstehen, dass man sich als Düsseldorf-Fan über so ein Erlebnis oder Ergebnis freut. Ist halt nur klar, dass man damit rechnen muss einen auf die Mütze zu bekommen, wenn man sich damit im Forum eines Gegners darstellt.
Davon abgesehen sind wir Eintracht-Fans natürlich tolerant und fair!
Aber ernsthaft: wenn jemand wie du hier ohne dummes Geschwätz und einfach nett und sachlich auftritt, hat glaube ich niemand hier ein Problem damit. Wünsche uns ein schönes Spiel, und (du wirst mich verstehen) 3 Punkte für die Adler.
SGEmalAnders schrieb:Diegito schrieb:SGEmalAnders schrieb:
Ne mir geht es ja nicht nur um den Supportvergleich, oder diese Kurve ist besser als die...
Ich fand es einfach schrecklich, wie man in den letzten Jahren nix vom BVB, bzw. von seinen Fans gehört hat. Und ich wohne in einer Region wo es eig. nur Schalke und Dortmund Fans gibt. Und dann mit der letzten Saison, sprach dann einfach jeder vom ach so tollen BVB und lobte seinen Verein in den Himmel.
Ich meins auch nicht böse oder so, aber ich habe für mich persönlich ein Problem mit diesem Verein und dessen Fans.
Das man letzte Saison den acht so tollen BVB in den Himmel gelobt hat hatte ja auch seine Gründe... der BVB ist deutscher Meister geworden, und zwar so überzeugend wie selten ein Verein zuvor! Meinst du nicht die dürfen Stolz darauf sein, und das auch zeigen?
Die sollen sich ruhig suhlen im Erfolg, haben sie sich verdient die letzten Jahre... Kloppo sei Dank!
Ja aber ich bin doch auch stolzer Fan von meinem Verein, wenn er mal nicht so gut spielt... und zeige das auch... oder seh ich das falsch?
Wenn mein Verein über lange Zeit nur Mist abliefert, dann zeige ich auch meinen Unmut. Zähle mich nicht zu denjenigen, die immer feiern, egal was auf dem Spielfeld abgeht.
Bin ich nun deswegen kein Fan meines Vereins?
yeboah1981 schrieb:Tackleberry schrieb:yeboah1981 schrieb:Kadaj schrieb:Bender? Das ist ein solider Zerstörer. Kagawa, Hummels auf jeden fall, den hatte ich vergessen. Aber ich bin mir sicher, dass Spieler wie Bender, Pisczek, Schmelzer und Großkreutz bei anderen Vereinen nicht viel mehr als Durchschnitt darstellen würden.yeboah1981 schrieb:
Wenn der Antifußballer Großkreutz solche technischen Schmankerl auspackt, würde Caio da auch rennen wie blöd.
Außer Götze und vorher Sahin sind so wirklich gute Spieler da doch überhaupt nicht dabei. Die haben einfach nur riesen Spaß am Fußball.
ähm... kagawa, hummels, bender...
Genau das macht diese Mannschaft aber aus. Fußballer, die vielleicht nicht zur absoluten Elite ihres Faches gehören, blühen förmlich im Kollektiv auf, alles wirkt wie eine homogene Einheit.
Ich habe in den letzten Jahren auch schon Aufstellungen von Europapokal- bzw. CL-Siegern gesehen, bei denen ich mir dachte: 3 bis 4 Topleute, der Rest sagt mir verhältnismäßig gar nix. Auch da war es die Eingespieltheit und das Selbstbewusstsein, das aus diesen Mannschaften Siegerteams machte.
Was heißt hier "aber"? Gerade das wollte ich doch sagen.
SGEmalAnders schrieb:Tackleberry schrieb:SGEmalAnders schrieb:sgevolker schrieb:TiNoSa schrieb:
Oh Mann, "Mein Leben Dir vermacht" und "Sternenhimmel" von den Majas - da könnt ich echt kotzen.
...oder heulen!
So ein Fußball, Achtzigtausend und man hört öfters die Hamburger.
Arm.
Und gerade deswegen finde ich diesen Verein auch absolut mist.
Man hört sie nur wenn se gerade nen Tor geschossen haben oder gerade Meister geworden sind... erbärmlich.
Wissen wir ja so langsam. Hat aber alles nix zu tun mit dem, was die gelben momentan auf dem Platz abliefern.
Ja und - aber zum Verein gehören auch Fans...
Von denen manche der Unsrigen in der letzten Saison ein ganz mieses Bild abgeliefert haben. Sollten uns also bei dem Thema vielleicht ein bisschen bedeckt halten und erstmal wieder zeigen, wie großartig die wahren Fans der Eintracht ihren Verein supporten und unterstützen.
SGEmalAnders schrieb:sgevolker schrieb:TiNoSa schrieb:
Oh Mann, "Mein Leben Dir vermacht" und "Sternenhimmel" von den Majas - da könnt ich echt kotzen.
...oder heulen!
So ein Fußball, Achtzigtausend und man hört öfters die Hamburger.
Arm.
Und gerade deswegen finde ich diesen Verein auch absolut mist.
Man hört sie nur wenn se gerade nen Tor geschossen haben oder gerade Meister geworden sind... erbärmlich.
Wissen wir ja so langsam. Hat aber alles nix zu tun mit dem, was die gelben momentan auf dem Platz abliefern.
yeboah1981 schrieb:Kadaj schrieb:Bender? Das ist ein solider Zerstörer. Kagawa, Hummels auf jeden fall, den hatte ich vergessen. Aber ich bin mir sicher, dass Spieler wie Bender, Pisczek, Schmelzer und Großkreutz bei anderen Vereinen nicht viel mehr als Durchschnitt darstellen würden.yeboah1981 schrieb:
Wenn der Antifußballer Großkreutz solche technischen Schmankerl auspackt, würde Caio da auch rennen wie blöd.
Außer Götze und vorher Sahin sind so wirklich gute Spieler da doch überhaupt nicht dabei. Die haben einfach nur riesen Spaß am Fußball.
ähm... kagawa, hummels, bender...
Genau das macht diese Mannschaft aber aus. Fußballer, die vielleicht nicht zur absoluten Elite ihres Faches gehören, blühen förmlich im Kollektiv auf, alles wirkt wie eine homogene Einheit.
Ich habe in den letzten Jahren auch schon Aufstellungen von Europapokal- bzw. CL-Siegern gesehen, bei denen ich mir dachte: 3 bis 4 Topleute, der Rest sagt mir verhältnismäßig gar nix. Auch da war es die Eingespieltheit und das Selbstbewusstsein, das aus diesen Mannschaften Siegerteams machte.
Übrigens: Hier http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11162368/?page=1 gibt´s schon ´nen Fortuna-Thread, hast Dich sogar einst selbst darin verewigt.
Aber abgesehen davon: auch ich halte Fortuna Düsseldorf für einen Traditionsverein, und das Spiel gegen "euch" ist für mich eins der Spannenderen der laufenden Saison. Hoffen wir mal auf zwei schöne Siege der Eintracht, dann ist alles gut!
Aber abgesehen davon: auch ich halte Fortuna Düsseldorf für einen Traditionsverein, und das Spiel gegen "euch" ist für mich eins der Spannenderen der laufenden Saison. Hoffen wir mal auf zwei schöne Siege der Eintracht, dann ist alles gut!
Jetzt kapier´ ich es. Habe in Deinem Steckbrief gesehen dass du aus der hässlichen Vorstadt von Köln kommst.
Größtes Erlebnis ein 5:1 von Düsseldoof gegen die Eintracht. Aha.
Größtes Erlebnis ein 5:1 von Düsseldoof gegen die Eintracht. Aha.
Kadaj schrieb:
dieser töre kann vllt dribbeln.
Törinho
Und was ist jetzt genau der Sinn bzw. das Ziel dieses Threads? Es wird zum Düsseldorf-Spiel im UE alle möglichen obligatorischen Threads geben, in die Dein Beitrag auch reinpassen wird.
sgevolker schrieb:hendrik9 schrieb:Kadaj schrieb:
ich glaub in der mannschaft würde sogar ein petkovic mitziehen können.
Caio
Was macht jeder Dortmunder ausnahmslos über 90 Minuten?
Ein- und ausatmen!
hendrik9 schrieb:Kadaj schrieb:
ich glaub in der mannschaft würde sogar ein petkovic mitziehen können.
Caio
Gar nicht abwegig. Weil in dieser Mannschaft eine Eingespieltheit herrscht, jeder seine Stärken ausspielen kann und die Spieler mit breiter Brust auf das Spielfeld gehen.
Von allen Mannschaften, die in der ersten Liga dieses Jahr vsl um die Meisterschaft mitspielen werden (Bayern, Schlake, Wolfsburg, Dortmund, Leverbusen) ist mir der BVB noch das "geringste Übel". Und solch einen Fußball, wie sie ihn in der letzten Saison gespielt haben, und auch jetzt wieder zeigen, guckt man sich einfach gerne an.
Wenn sie das Niveau halten, gönne ich ihnen auch diese Saison die Meisterschale.
Wenn sie das Niveau halten, gönne ich ihnen auch diese Saison die Meisterschale.
dealsen schrieb:Tackleberry schrieb:dealsen schrieb:
nen jahr
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11172128,626296/goto/
shame on me. nen dank für die korrektur
Büddeschön!
HansVanBreukelen schrieb:
Ich schreibs ja nicht gerne aber: Was der BVB da gerade spielt, das ist vom allerfeinsten! Respekt für diese erste halbe Stunde!
Kann man nicht anders sagen. Großes Kino! Und freut mich indirekt, dass die schon als Meister feststehenden Bazis scheinbar doch einen Gegner im Kampf um die Schale bekommen. Lieber 2x die junge Truppe vom BVB als einmal die selbstherrlichen Bauern.
Dortmund in dieser Verfassung würde uns momentan wohl zweistellig schlagen. Vielleicht besser, dass wir am Sonntag "nur" gegen Braunschweig spielen müssen.
Doreen