Tackleberry
17857
Mirscho schrieb:Mirscho schrieb:
- 5 Minuten ...
+ 1
Die Uhr scheint schonmal ihren Dienst aufgegeben zu haben
Mirscho schrieb:Tackleberry schrieb:Mirscho schrieb:
- 9 Minuten ...
Das war klar das er hier aufkreuzt...
Heut guck ich euch Spacken nur zu!
Mirscho schrieb:
- 9 Minuten ...
SGEGoesBack schrieb:
Ich muss gestehen: Der beste Radiosender zum wachhalten ist Radio Regnbogn.. Bei dem Gekläpper und Geschrei schläft man nicht ein!
Ist das der aus BaWü?
Mirscho schrieb:
- 12 Minuten ...
Mirscho schrieb:
Das is mir eigentlich Bummi. Es geht ja um das ganze drum-herum!
?
AigleGenevois schrieb:Shmiddy schrieb:
ich hab mir trotzdem in letzter zeit die etwas ketzerische frage gestellt: was will man auch von einer zusammengeliehenen söldnertruppe auch anderes erwarten?
Genau diese ungute Frage stelle ich mir auch. Aber mit etwas Geduld bekommen wir hoffentlich die passende Antwort von der neuen Mannschaft. Glauben wir mal an Das Gute.
Naja, sicher hat man sich momentan von der Maxime "junge Spieler aus der eigenen Jugend / aus der Umgebung" eher verabschiedet.
Aber bei den Neuverpflichtungen sehe ich es eher so: Spieler, die in ihren Vereinen nicht die erste Geige spielten, und nun (im Rahmen von Leihverträgen) die Chance haben ein Jahr lang zu zeigen dass sie profifußballtauglich sind. Alles oder nix, hopp oder topp, voller Einsatz oder Karriere im Eimer.
WurstBlinker schrieb:
= hendrik
Tackle & Wursti
WurstBlinker schrieb:Tackleberry schrieb:
Tuess schrieb:
Scheiße war ich spät, extra geübt heute für meinen ersten Honk...
Jetzt nur nicht aufgeben!
schobbe schrieb:
Honk des Tages
Dienstag, der 02.08.2011: schobbe
Hat er, aber Bruno blieb verschwiegen. Nur das Interesse an Maierhofer hatte er ziemlich offen bestätigt.
Hessenpower schrieb:
aber es gibt ein Silberstreif am Horizont:
Bis Ende August gibts noch Rumpelfußball und ab September, wenn wir eingespielt sind, wirds besser.
Oirobbabokaaaaal
WurstBlinker schrieb:
kein Mitleid
Tackleberry schrieb:
Derjenige, der nach 00:00 Uhr den ersten Beitrag in diesen Thread setzt, darf sich einen ganzen Tag lang "Mitternachts-Honk" nennen.
So gibt es jeden Tag ein Wettstreiten um diese bald sehr begehrte Trophäe.
Zum Monatsersten gibt es dann jeweils den Titel "Mitternachts-Honk des Monats", am Neujahrstag den "Mitternachts-Honk des Jahres", ausserdem können bei Bedarf weitere Titel zu Weihnachten oder Ostern oder was auch immer vergeben werden.
Sorry für diesen Thread, ich glaube ich gehe jetzt besser ins Bett, war ein langer Tag heute
Ich glaube, heute Nacht macht es wieder der Wursti. Der ist heiß wie Frittenfett.
Gucke gerade so ´ne Mauerreportage im Ersten und muss an euch denken ,-)