>

Tackleberry

17857

#
Da fragt ein 21-jähriges Mädchen ganz nett, was es mit dieser Sache auf sich hat, und dann kommt so eine Antwort. Respekt.
#
Basaltkopp schrieb:
Heute Brief im Briefkasten - Sky Welt + HD + 2 Premiumpakete 24,90 im Monat

Hätten den HD+-Festplattenreceiver noch mietfrei on top bekommen. Habe aber schon einen Receiver.

Sofort klar gemacht die Sache. Kostet normal 55,90.

Genau das habe ich auch vor 2 Monaten so abgeschlossen, inklusive des kostenlosen Receivers
#
singender_hesse schrieb:

Das heißt unterm Strich, dass du Dich in dieser Saison nicht über Siege freuen, und nichts Positives hervorheben wirst, da du so etwas als Selbstverständlichkeit ansiehst.

Wenn allerdings mal etwas nicht nach dem bereits feststehenden Plan läuft, dann hagelt es Kritik von Dir.

Kann ja heiter werden.  
#
WurstBlinker schrieb:
Tackleberry schrieb:
WurstBlinker schrieb:
OSRAM    

hast wohl auch gerade Sport1 geschaut    

Nöp, hab´s live auf Sky gesehen  
#
WurstBlinker schrieb:
OSRAM    

#
Hyundaii30 schrieb:
Tackleberry schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Tackleberry schrieb:
Armin66 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Na also geht doch.

Schöner 3:0 Auswärtssieg.

Das beruhigt erstmal.

Zu Veh:

Verstehe zwar mache Entscheidungen nicht,
aber der Erfolg gibt Ihm recht.
Wenn er so weitermacht, ist es mir egal wer spielt.

wen hast du denn in der aufstellung oder den einwechselungen vermisst?

Wo manche verzweifelt nach einem Haar in der Suppe suchen, da findet Hyundaii gleich eine ganze Perücke...    

Steht wo????

Unterstellt einem nicht immer solche Dinge, die nicht stimmen.
Ich meine 1-2 Sachen.
Das ist völlig normal.

Und was gab es dann heute an Veh oder der Aufstellung zu kritisieren?    

Kritisieren schon mal gar nichts.
Ich hätte nur lieber Kessler im Tor spielen gesehen.
Ansonsten schwer zu sagen.

Aber dieser deutliche Erfolg gibt Veh recht.
Und deswegen braucht man jetzt keinen Wind zu machen.

Steigen wir am Ende der Saison auf , haben wir vieles richtig gemacht.
Und das wäre für mich das wichtigste.

-Der Aufstieg in die erste Bundesliga.

Über die TW-Personalie kann man diskutieren. Aber wie du schon schreibst: am Ende zählt das Ergebnis!  
#
Hyundaii30 schrieb:
Tackleberry schrieb:
Armin66 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Na also geht doch.

Das beruhigt erstmal.

Zu Veh:

Wo manche verzweifelt nach einem Haar in der Suppe suchen, da findet Hyundaii gleich eine ganze Perücke...    

Steht wo????

Unterstellt einem nicht immer solche Dinge, die nicht stimmen.
Ich meine 1-2 Sachen.
Das ist völlig normal.

Und was gab es dann heute an Veh oder der Aufstellung zu kritisieren?  
#
adlerkahouse schrieb:
Mal so als Anregung
Kann das Webteam nicht eine interaktive Spielertabelle erstellen, in der man von 1 - 6 bewerten kann und dann ein Gesamtdurchschnitt aller Forumsmitgliedermeinungen erscheint? ,-)

Das würde dieses Durcheinander von 0,5-Kommazahlen, von-bis-Zahlen, plus-minus-Zahlen (0,periode3-Zahlen? Oder sind 2- und 3+ nahezu identisch?) und weitere Individualinterpretationen eines Bewertungssystems vielleicht einschränken.
Oder wir einigen uns aufs Oberstufenpunktesystem mit 0 - 15 Punkten, dann gibts doch genügend Zwischenstufen für all die, die mit 1 - 6 nicht zurechtkommen wollen, weil es zu grob erscheint

Wer ist dafür?

Ich finde, SGE-Werner macht das schon recht gut. Freue mich immer am Ende der Saison auf seine Auswertungen.
#
Meat Loaf, net wahr?  
#
Afrigaaner schrieb:
Cora21 schrieb:
Fakt schrieb:
nur dieich kenne:

nikolov 2+
jung 3
koehler 6+ (+ nur wegen dem tor)
maier 4- (ohen tore 6)
gekas 2

wieso hat caio nicht gespielt???  

Köhler 6 +  Du bist doch nicht mehr normal  Kickers Maulwurf ?

Ironie nennt man das ganze was Fakt hier schrieb,
Er meint genau das Gegenteil

Naja, mit dem hier ...   ... wär´s deutlicher gewesen.
#
adlerkadabra schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Laufstrecke: 108,2 km
Nikolov 3,7 km

Diesem Nikolov sollte mal einer in den Hintern treten  

Aber der "Laufstrecke" ist ein guter Mann. Was der heute gerannt ist - Wahnsinn!  
#
AgentZer0 schrieb:

Nikolov 3,7 km

Wie Caio zu seinen besten Zeiten!  
#
mickmuck schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Spreeadler schrieb:
etienneone schrieb:
Nikolov: 2

Lehmann: 3

Stopfte sehr viele Löcher im Mittelfeld. Die Leute sollten ihn richtig bewerten. Er ist keiner der für die Gallerie spielt, aber er ermöglichte heute mit seiner Art dem Mittelfeld den Zug zum Tor. Wenn irgendwo ein Braunschweiger mal durchkam, war sofort Matze Lehmann in der Nähe. Ein Arbeiter. Einmal hörte man sogar über die Außenmikrophone wie er seine Mitspieler anpeitschte! ("WEITER WEITER DRANBLEIBEN!")

Word! Perfekt auf den Punkt gebracht.

Das wollen aber viel hier gar nicht mehr lesen, die Lehmann schon längst teberisiert oder rehmerisiert haben. Die brauchen einen Sündenbock.

naja, so richtig abgewatscht wurde er von niemanden. er hat nicht die auffälligen szenen gehabt, dann übersieht man ihn halt schnell mal.

lehmann war ein wichtiger baustein, in einer geschlossen guten mannschaft.  

Sehe ich auch so. Lehmann hat heute gewiss kein starkes Spiel gemacht, sich aber (wie die gesamte Mannschaft) gegenüber den letzten Spielen gesteigert. Aber dass nach so einem Spiel die Stimmen laut werden, ihn im nächsten Spiel auf die Bank zu setzen, verstehe ich nicht. Zumal der dafür geforderte Matmour bisher auch eher als Joker denn als Spieler der Startelf glänzen konnte.
#
Consigliere schrieb:
Consigliere schrieb:
Das geht ja einem SGE-Fan runter wie Öl....:

"Man hat ganz einfach gemerkt, dass die Frankfurter Eintracht letztes Jahr 2 Ligen höher gekickt haben. Schneller, giftiger, haben im Prinzip jedes Kopfballduell im Mittelfeld gewonnen. Der Sieg geht aber sowas von in Ordnung. So spielt ein Aufstiegsaspirant. Und abgesehen davon haben die Frankfurter auch gezeigt, was Support ist - großen Respekt an den Auswärtsmob. Hat echt Spaß gemacht zu hören bzw. zuzusehen.

Die Punkte müssen wir gegen andere Truppen holen, aber nicht gegen ein Erstligaabsteiger."

http://forum.eintracht.com/index.php?topic=9209.630

Da gibt es sogar User, die vergleichen uns mit den Bayern....  

und den wichtigsten Satz habe ich bei meinem obigen Zitat vergessen:

"Fazit: Frankfurt gewinnt verdient, und in der Art und Weise, wie sie unserer Elf heute die Grenzen aufgezeigt haben, können sie eigentlich nur direkt wieder aufsteigen. Alles Gute dafür."

Danke, Braunschweiger sind ein nettes Völkchen.

#
Afrigaaner schrieb:
dealsen schrieb:
gleiche aufstellung & einwechslungen.

4:1 lehmann, gekas, meier und hoffer für uns

Du hast den Durchblick - im Gegensatz zum Threadereffner.  ,-)  ,-)  

#
Afrigaaner schrieb:
Tackleberry schrieb:
Never change a winning team.
Never change a successful system.

So wie heute, und 2:0 gewinnen. Tore von Gekas und Schwegler.

Heimsieg!    

Du hast ein Denkfehler Meyer trifft in jedem Spiel ,-)  

Dachte, der kann doch nix!    
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Tackleberry schrieb:
[

Aber wenn nächste Woche die Maßnahmen greifen und es danach besser wird, soll es mir Recht sein.    

Wie oft wurde hier angeblich schon aufgerüstet, und im Endeffekt liefs nur ein paar Wochen rund, danach der selbe Mist wie vorher.
Und was ich auch nicht verstehe, warum das Forum jede Nacht für eine Stunde vom Netz genommen wird. Das gibts auch, glaube ich, nur hier.

Ich weiß natürlich nicht, was die IT hier hinter den Kulissen tut oder nicht tut. Meine persönliche Meinung, als jemand der selbst seit Jahren im IT-nahen Bereich arbeitet: unverständlich und nicht nachvollziehbar, dass man die Performance bei so geringen Lasten nicht in den Griff bekommt. Und die Nachtabschaltung (mir noch nie aufgefallen, da um diese Zeit nie online) erschließt sich mir auch nicht.

Aber oftmals gibt es für solche Dinge Gründe, die nachvollziehbar sind und sich dem außen Stehenden nicht erschließen. Kenne ich zur Genüge. Nur im konkreten Fall erschließt sich auch mir das nicht, vielleicht kann Jan ja hier mal für Aufklärung sorgen. Sein letztes Posting wirft mehr Fragen auf, als dass es Antworten gibt.
#
Armin66 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Na also geht doch.

Das beruhigt erstmal.

Zu Veh:

#
Never change a winning team.
Never change a successful system.

So wie heute, und 2:0 gewinnen. Tore von Gekas und Schwegler.

Heimsieg!  
#
Tackleberry schrieb:
Im konkreten Fall erfolgte der Schuss ja aus 2 Metern entfernung. Wie kann der Überfallene denn in diesem Fall davon ausgehen, dass die Tat bereits abgeschlossen ist? Etwas anders sähe das Ganze vielleicht aus, wenn die Täter bereits die Tür verlassen hätten, der Überfallene die Verfolgung aufnimmt und dann vor seinem Haus den Schuss abgibt.

Im konkreten Fall spielt wohl die Angst eine große Rolle, der Schütze steht noch in unmittelbarer Anspannung der kurz zuvor ihm Angetanen und er schießt aus Angst, das Märtyrium könnte gleich eine Fortsetzung nehmen. Wie gesagt: der Täter befand sich noch in unmittelbarer Nähe zu ihm.

Alles natürlich Interpretationssache, und acuh ich schließe mich der Meinung an dass man hier (auch wenn es ein exemplarischer Fall ist) nicht den Täter zum Opfer macht. Zu dem Thema "Fonds" haben andere hier schon das geschrieben, was auch ich davon halte.

Die Diskussion erinnert mich momentan auch ein bisschen an den Fall, als eine Polizistin in einem Frankfurter Jobcenter jemanden erschoss, der dort Amok lief und einen Kollegen mit einem Messer schwer verwundete. Da kam auch die Frage der Verhältnismäßigkeit auf, und auch da war ich der Meinung, dass der Schuß gerechtfertigt war.

@Stefan & @Kroate:
Mich würde echt eure Meinung dazu interessieren.