Tackleberry
17857
#
Tackleberry
WurstBlinker schrieb:
Axel Meier
Du hast seinen Namen falsch geschrieben.
Der heißt doch "Mayer"!
ExilhesseBaWue schrieb:Tackleberry schrieb:MANNY schrieb:
Die Bundesliga beginnt und wir sind in der 2 Liga , danke Ihr Versager
Äjm, ja, toll
Um ehrlich zu sein... Mir hats auch grad nen gewaltigen Stich ins Herz gegeben. Da wirds einem erst so 100% bewusst, dass wir da nicht dabei sind. Das tut weh.
Klar isses doof. Aber ändern können mer´s ja nicht, und übernächstes Jahr bestreiten wir er das Eröffnungsspiel der ersten Liga ,-)
Tomasch schrieb:
Hieß der Sänger da eben wirklich Schwinghammer?
Ja. Der hieß früher "Hingschwammer", hat sich aber umbenennen lassen weil er wegen seinem Namen immer gehänselt wurde.
MANNY schrieb:
Die Bundesliga beginnt und wir sind in der 2 Liga , danke Ihr Versager
Äjm, ja, toll
Was´n Brimborium...
Schlaks
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Grau waren sie in der Tat, die Ferien... Das einzige Highlight war für mich mein zehntägiger Bretagne-Urlaub. Der war zwar auch teilweise verregnet, aber Regen am Atlantik ist mir dann immer noch lieber als Regen im Rhein-Main-Gebiet.
Die letzten drei Wochen waren wenig schön, da ich mit Windpocken flachgelegen habe (und immer noch liege) und einiges, was ich noch für die Ferien geplant hatte, streichen musste Insofern freue ich mich darauf, das dann hoffentlich in den Herbstferien umsetzen zu können. Positiv am langen Liegen im Bett bei schlechtem Wetter: Viel Zeit zum Lesen
Gute Besserung!
schobbe schrieb:
Also ich komme in ´nem Monat frei
So stimmt´s.
SGEGoesBack schrieb:
Hallo Honks
So - das war´s dann nun. Wir schreiben Freitag den 05.08.2011. Es ist kurz nach halb fünf - also die Zeit, in der in "normalen" Wochen für einen Großteil der Arbeitnehmer das Wochenende beginnt, und sich Schüler in der Regel schon im Wochenende befinden.
Auf den heutigen Tag in Hessen gemünzt bedeutet das: Ferien vorbei, für den der bis jetzt noch hatte ist auch der Urlaub offiziell vorbei, nun noch ein "normales" Wochenende und dann geht es wieder los.
Die einen werden sich am Montag im Stau ärgern, andere werden verzweifelt vor ihren Schulbüchern sitzen und sich denken "hätte ich das Schietwetter doch mal zum Lernen genutzt".
Wie war euer Urlaub / wie waren eure Ferien, und habt ihr als persönliches, neues zeitliches Ziel vor Augen damit die Wochen sich nun nicht allzu sehr ins Land ziehen? Freut ihr euch einfach nur auf die nächsten Ferien, könnt ihr es kaum erwarten in ein paar Tagen die ersten Weihnachtslebkuchen im Discounter um die Ecke zu erwerben, oder ist euch das alles egal und ihr denkt euch: ist mir doch alles egal! ?
Beim Blick aus dem Fenster denke ich mir: die Sommerferien bzw. mein Urlaub waren genauso grau wie das Wetter. Immerhin läuft jetzt an den Wochenenden wieder regelmäßig Fußball, und ab und an erwartet uns ja nun sogar der Höhepunkt eines Spieltags erst am Montag Abend
Irgendwie muss man sich ja alles ein bisschen schön reden, aber der nächste Sommer(urlaub) bzw. die nächsten Sommerferien kommen ja bestimmt.
Auf den heutigen Tag in Hessen gemünzt bedeutet das: Ferien vorbei, für den der bis jetzt noch hatte ist auch der Urlaub offiziell vorbei, nun noch ein "normales" Wochenende und dann geht es wieder los.
Die einen werden sich am Montag im Stau ärgern, andere werden verzweifelt vor ihren Schulbüchern sitzen und sich denken "hätte ich das Schietwetter doch mal zum Lernen genutzt".
Wie war euer Urlaub / wie waren eure Ferien, und habt ihr als persönliches, neues zeitliches Ziel vor Augen damit die Wochen sich nun nicht allzu sehr ins Land ziehen? Freut ihr euch einfach nur auf die nächsten Ferien, könnt ihr es kaum erwarten in ein paar Tagen die ersten Weihnachtslebkuchen im Discounter um die Ecke zu erwerben, oder ist euch das alles egal und ihr denkt euch: ist mir doch alles egal! ?
Beim Blick aus dem Fenster denke ich mir: die Sommerferien bzw. mein Urlaub waren genauso grau wie das Wetter. Immerhin läuft jetzt an den Wochenenden wieder regelmäßig Fußball, und ab und an erwartet uns ja nun sogar der Höhepunkt eines Spieltags erst am Montag Abend
Irgendwie muss man sich ja alles ein bisschen schön reden, aber der nächste Sommer(urlaub) bzw. die nächsten Sommerferien kommen ja bestimmt.
Mir doch egal, wen Arminia Bielefeld noch verpflichten will!
DerGeyer schrieb:
No Bancé!
Den hast du Dir aber heute sowas von verdient!
Gehört denn dieser Dingert-Bub
nicht eher in ´nen Swinger-Club?
nicht eher in ´nen Swinger-Club?
Tackleberry schrieb:erwin stein schrieb:
Auch 2011 sterben leider wieder die Besten zu früh...
Z.B.
Pete Postlethwaite, ein grandioser Schauspieler mit sehr großem Wiedererkennungswert.
Schade...
Hmm, die Idee zu meinem Nicknamen entsprang ja der Police Academy. Habe die Filme in meiner Kindheit geliebt.
Ruhe in Frieden, Hightower.
Falsch zitiert, aber ihr wisst ja auf wen ich mich beziehe.
erwin stein schrieb:
Auch 2011 sterben leider wieder die Besten zu früh...
Z.B.
Pete Postlethwaite, ein grandioser Schauspieler mit sehr großem Wiedererkennungswert.
Schade...
Hmm, die Idee zu meinem Nicknamen entsprang ja der Police Academy. Habe die Filme in meiner Kindheit geliebt.
Ruhe in Frieden, Hightower.
Vollpfosten meets viel zu kurzen Pfosten.
Du drehst so langsam aber richtig am Rad, oder?
WurstBlinker schrieb:SGEYassi schrieb:
[font=Courier New]Ihr seid tatsächlich nachts um zwölf noch vorm PC [/font]
und wo bist du ?
Bestimmt hinterm PC, darum klappt´s auch nie mit dem Honken