>

Tackleberry

17858

#
eagleadler92 schrieb:
Tackleberry schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Ich glaub heut issis wieder schlimm    

Und heute noch schlimmer    

Sobald es über ca 1000 Besucher geht, hängt das Forum komplett, das gibts doch gar nicht. Und das seit Jahren.

Gestern Abend ging bereits bei 700-800 Besuchern zeitweise gar nix mehr (zum Zeitpunkt der Pokalauslosung).

Aber wenn nächste Woche die Maßnahmen greifen und es danach besser wird, soll es mir Recht sein.  
#
WurstBlinker schrieb:
Ich glaub heut issis wieder schlimm    

Und heute noch schlimmer  
#
Spätestens mit dem heutigen Spiel sollte klar sein:

Gekas behalten, und Astrid alles Gute für die Zukunft bei einem anderen Verein wünschen!
#
prinzhessin schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Der sollte nur noch in Stadien pfeifen dürfen wo er auch seinen Blindenhund mitnehmen darf  

aber nur, wenn der hund pfeifen darf.

#
Nikolov: 2,0
Djakpa: 2,5
Schildenfeld: 3,0
Anderson: 2,5
Jung: 3,5
Lehmann: 3,5
Schwegler: 2,5
Rode: 1,5
Köhler: 1,5
Meier: 1,0
Gekas: 2,0

Matmour: 2,0
Hoffer: -
Korkmaz: -
#
Filzlaus schrieb:
schobbe schrieb:
handballsandy schrieb:
Guten morgen, gadde wetter ^^

mach dir keine großen Hoffnungen, aus RLP rückt schon der Regen an  

na und?
es ist angerichtet,schnittcher,salat un grillzeuch steht bereit,wetterfesterskyguckergadde allez  

#
Inamoto__20 schrieb:
Erinnert mich daran  ,-)  

Das war eine coole Aktion vor Dir.
Warum machst du eigentlich nicht mehr mit? Hab´ Dich ja bald eingeholt - hätte ich früher nicht für möglich gehalten  
#
#
Da sich ja mittlerweile jeder dazu beruften fühlt, einen eigenen "lustigen" Honk-Thread aufzumachen, würde ich für diesen hier mal sagen:

#
WurstBlinker schrieb:
SGEGoesBack schrieb:
Tipp? (Nimm mir die Frage nich übel, hab einen langen Tag hinter mir   )  

heute, Spiel 13.30 ? ? ?

Kniffelrunde?  
#
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Honk des Tages
Sonntag, der 07.08.2011: Wurstblinker
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die offizielle Honk-Rangliste:
: Mirscho (106)
2. Platz: Xy_Aeppelwoi (104).
3. Platz: WurstBlinker (95)
4. Platz: DerGeyer (43).
5. Platz: Haefe (41)
6. Platz: Inamoto_20 (39)
7. Platz: Tackleberry (38)
8. Platz: Tom66 (29)
9. Platz: Enkheimer_Adler (28)
10. Platz: Ralfe (27)
11. Platz: tomisl (24)
12. Platz: Studi95 (20)
13. Platz: Filzlaus (19)
14. Platz: schobbe (13)
15. Platz: Arya (10)
15. Platz: NeoPhyteSGE (10)
15. Platz: SGE_tec (10)
15. Platz: Willensausdauer (10)
19. Platz: handballsandy (8)
20. Platz: Adler_2009 (7)
.............................................................................................................................................
Und in Lauerstellung, in alphabetischer Reihenfolge:

ABGer1982 (3)
adlerkadabra (1)
adlerpille (1)
adlerpower94 (1)
AGHGA (2)
Berserker-Ulf (4)
Bigbamboo (4)
Cino (2)
CR1104 (1)
Crung (1)
eagleadler92 (2)
eintrachtfenin17 (1)
eSGEhtgutab (1)
EvilRabbit (1)
fb0ich (5)
feligs1992 (1)
fenin-97 (2)
Funker (3)
hendrik9 (1)
jona_m (1)
juendder (1)
Kabbes (1)
kelsteradler (1)
korkmaz10 (1)
LDKing (3)
LM_Adler_2005 (2)
LoboSGE (1)
monk (2)
Mittelbucher (2)
MrBoccia (4)
MrMagicStyle (5)
OdenwälderAdler (1)
osthesse92 (2)
Outblast (1)
paw (1)
per-sempre-bembel (1)
RebellionFFM (1)
Schobberobber72 (1)
Schwarz-Weiss-Rafi (3)
SGE Jobra27 (1)
SGE-Tobias (6)
Shlomo (4)
simima (1)
Snuffle82 (2)
stef96 (1)
Steinschlag (1)
TiNoSa (1)
Tomasch (1)
vonNachtmahr1982 (2)
zamusi (1)

Monats-Honks:
Monats-Honk 07/2009: Tackleberry
Monats-Honk 08/2009: Inamoto__20
Monats-Honk 09/2009: Ralfe
Monats-Honk 10/2009: Ralfe
Monats-Honk 11/2009: Inamoto__20
Monats-Honk 12/2009: Berserker-Ulf
Monats-Honk 01/2010: Schwarz-Weiss-Rafi
Monats-Honk 02/2010: WurstBlinker
Monats-Honk 03/2010: tomisl
Monats-Honk 04/2010: Filzlaus
Monats-Honk 05/2010: WurstBlinker
Monats-Honk 06/2010: DerGeyer
Monats-Honk 07/2010: Haefe
Monats-Honk 08/2010: Studi95
Monats-Honk 09/2010: SGE_tec
Monats-Honk 10/2010: Mirscho
Monats-Honk 11/2010: Xy_Aeppelwoi
Monats-Honk 12/2010: Xy_Aeppelwoi
Monats-Honk 01/2011: WurstBlinker
Monats-Honk 02/2011: Tackleberry
Monats-Honk 03/2011: Xy_Aeppelwoi
Monats-Honk 04/2011: osthesse92
Monats-Honk 05/2011: Tackleberry
Monats-Honk 06/2011: DerGeyer
Monats-Honk 07/2011: schobbe
Monats-Honk 08/2011: WurstBlinker

Jahres-Honks:
Jahres-Honk 2010: Schwarz-Weiss-Rafi
Jahres-Honk 2011: WurstBlinker

#
guckguck_sge schrieb:
Hat hier eigentlich jemand Erfahrung mit 1,01 Quoten bei Bwin?

Kann 50x hintereinander gut gehen, und beim 51. x geht´s schief und und hast Verlust. Lohnt sich meines Erachtens nicht, Chance/Risiko ist auf Dauer klar auf Seiten des Wettanbieters.
#
Ich gehe von Dortmund - Dresden als Free-TV-Spiel aus, zumal die BLÖD das Spiel schon als den "Pokal-Hammer" teasert.

Und ehrlich: für uns hat ein Spiel gegen Lautern natürlich etwas Besonderes. Als neutraler Fußballfan würde ich mir aber zur Zeit auch lieber den Zauberfußball der Gelben ansehen, und Dresden hat halt dieses Jahr für eine der bisher größten Pokalsensationen gesorgt.

Dennoch ist unser Spiel sicher nicht das Uninteressanteste der kommenden Runde, und dürfte auch in dem Medien entsprechend behandelt werden.
#
Im konkreten Fall erfolgte der Schuss ja aus 2 Metern entfernung. Wie kann der Überfallene denn in diesem Fall davon ausgehen, dass die Tat bereits abgeschlossen ist? Etwas anders sähe das Ganze vielleicht aus, wenn die Täter bereits die Tür verlassen hätten, der Überfallene die Verfolgung aufnimmt und dann vor seinem Haus den Schuss abgibt.

Im konkreten Fall spielt wohl die Angst eine große Rolle, der Schütze steht noch in unmittelbarer Anspannung der kurz zuvor ihm Angetanen und er schießt aus Angst, das Märtyrium könnte gleich eine Fortsetzung nehmen. Wie gesagt: der Täter befand sich noch in unmittelbarer Nähe zu ihm.

Alles natürlich Interpretationssache, und acuh ich schließe mich der Meinung an dass man hier (auch wenn es ein exemplarischer Fall ist) nicht den Täter zum Opfer macht. Zu dem Thema "Fonds" haben andere hier schon das geschrieben, was auch ich davon halte.

Die Diskussion erinnert mich momentan auch ein bisschen an den Fall, als eine Polizistin in einem Frankfurter Jobcenter jemanden erschoss, der dort Amok lief und einen Kollegen mit einem Messer schwer verwundete. Da kam auch die Frage der Verhältnismäßigkeit auf, und auch da war ich der Meinung, dass der Schuß gerechtfertigt war.
#
Komische Sendung. Pocher wirkt steif und würde gerne witzig sein, darf es aber nicht und macht auf seriöser Fußballfachmann. Das Zusammenspiel mit Jessica Kastrop, die verloren in die Kamera guckt und immer wieder versucht, Pocher Vorlagen zu geben, klappt gar nicht.

Das Topmodel stammelt planloses Zeugs, und Köpke verwechselt Adler mit Wiese.

HR-Niveau.  
#
Denke mal, es ist noch 2 Wochen zu früh. Müsste jetzt nochmal 2-3 Tage schön warm werden, dann könnte es abgehen.
#
Hat sich´s schon gelohnt, gab´s schon Steinpilze?  
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Wo wart Ihr denn sammeln?

Im Signal Iduna Park!  
#
Witz komm´ raus, du bist umzingelt...
#
handballsandy schrieb:
5 zecken ham sich mein blut geklaut  :neutral-face  Hoffe ich hab alle gefunden  :neutral-face  

Statt dass sie sich friedlich über Ihren Sieg gegen den HSV freuen, greifen sie nun wehrlose Eintracht-Fans an.