>

Tackleberry

17857

#
Du hast das auf Dich bezogen - "für mich" bedeutet für Dich, nicht für uns. Und jetzt jammer hier net rum, sondern steh´ einfach zu dem was du geschrieben hast.
#
#
#
Filzlaus schrieb:
Tackleberry schrieb:
Nicht die Tochter von Modern Talking´s zweiter Hälfte.    

bamba

#
3zu7 schrieb:
JayJayGrabowski schrieb:
Aber da gegen Dich eine Bringschuld besteht, kannst Du die ja sicher irgendwo geltend machen.

Blablabla... Wo habe ich das genau geschrieben? Mich fuckt dieses Forum immer mehr ab, weil man sich immer häufiger für Sachen rechtfertigen muss, die man nicht geschrieben hat, aber andere gerne verstanden haben wollen.

#
Ich glaube nicht, dass das Opfer aus reiner Menschlichkeit auf die Rache verzichtet hat. Vor einiger Zeit sagte sie in einem Interview sinngemäß, sie würde auf alle Fälle auf Rache bestehen um ein Zeichen zu setzen. Ein Zeichen für die unterdrückten und gepeinigten Frauen, denen ähnliches geschah. Auf die Frage des Moderators (ich glaube, es war bei Stern TV), ob sie denn gar nichts umstimmen könne, antwortete sie dass gegen die Zahlung eines bestimmten Geldbetrags (glaube es war ein einstelliger Millionenbetrag) sie darauf verzichten würde.

Irgendwie bleibt, egal wie die Entscheidung nun ausgefallen ist, ein ganz komischer Schatten über der ganzen Sache - nicht zuletzt Dank des merkwürdigen Rechtssystems ihres Heimatlandes.
#
Kaiser Franz
#
mickmuck schrieb:
ich will zweibrücken    

Dann geh´ zum Zahnarzt, der freut´ sich!  
#
Nicht die Tochter von Modern Talking´s zweiter Hälfte.  
#
DeMuerte schrieb:
erwin stein schrieb:
Im Grunde habt Ihr recht, nur...
Eine fast komplett neue Abwehr braucht zum einspielen einen sicheren Rückhalt im Tor. Das ist Kessler nicht, Oka schon.
Soll heißen: Bis zur Rückrunde muss Oka ins Tor um endlich Sicherheit und Ruhe ins Spiel zu bekommen...danach hätte ich lieber Özer als Kessler im Tor.
Kessler geht dann als Mißverständniss in die Eintrachtgeschichte ein.
Er ist ein ausgesprochen netter, sympathischer Spieler aber wohl kein sonderlich guter Torwart...

Sorry das sehe ich ganz anders. Oka ist ein stiller (stoischer) Torwart welcher kaum Anweisungen an seine Vorderleute gibt. Gerade eine neu formierte Abwehr braucht aber Anweisungen bzgl. des Stellungsspiels usw.. Da sehe ich bei Oka doch arge Defizite, wie in seinem gesamten Leistungsvermögen übrigens auch. Oka ist ein lieber netter Kerl, aber er ist und bleibt nun mal ein limitierter TW. Da sehe ich Kessler ganz klar stärker in seinen Anlagen.

Sehe ich genauso. Und über Kessler nach zwei Spielen zu sagen "Kessler geht dann als Mißverständniss in die Eintrachtgeschichte ein" halte ich gelinde gesagt für Schwachsinn.
#
manu666 schrieb:
War noch einer der Besten heute, wenn nicht der Beste auf Frankfurter Seite...zumindest aus meiner Sicht.

Ich finde es schade, dass Gekas nicht ihn den Elfer schießen ließ. Das hätte dem Jungen gut getan und seine halbwegs ordentliche Leistung gegen den Chemieverein abgerundet. So heißt es heute wieder nur "Gekas, Gekas, Gekas", obwohl der das wesentlich schlechtere bzw. unauffälligere Spiel machte - trotz der beiden Tore.
#
simima schrieb:
Ich weiß, es ist sinnlos, aber es regt mich nach Djakpas Verletzung von Neuem auf:

Djakpa fällt wohl einige Zeit aus.
Köhler hat für ihn hinten gespielt. Wie, hat jeder gesehen.

Vasi ist weiter vereinslos. Warum wird er nicht für ein Jahr zurückgeholt ?

Dafür. Auch wenn Schildenfeld/Anderson noch Zeit brauchen um sich einzuspielen, halte ich unsere IV weiterhin für unterbesetzt. Und es gibt für mich keinen ersichtlichen Grund, warum man Vasi nicht (mit einem leistungsbezogenen Vertrag) die Chance geben sollte, zumindest für ein Jahr bei uns wieder den Weg zurück in den Fußball zu finden. Eine Win-Win-Situation für beide Seiten.
#
schobbe schrieb:
Basaltkopp schrieb:
-Graf_fitti- schrieb:

Schwegler (Hat der gespielt ?)

Nein!

Was gibste denn Noten, wenn Du das Spiel nicht gesehen hast?  

Hier wirds immer abstruser.

#
Basaltkopp schrieb:
Kessler ist und bleibt die Nr.1 - da gibt es für mich gar keine Frage. So schlecht wie Kessler hier gemacht wird, war er bisher nicht. Die Unsicherheiten resultieren aus Abstimmungsproblemen und werden aufhören. Geduld ist hier offenbar ein Fremdwort.

Sehe ich ganauso. Die ersten beiden Spiele waren zudem sehr undankbar für einen Torwart, egal ob er Kessler, Nikolov oder wie auch immer heißt. Spiel 1 mit der Innenverteidigung Schildenfeld (gerade erst hinzugestoßen) und Russ (in Gedanken schon in WOB). Spiel 2 mit Schildenfeld in neuer Kombination mit Clark, der eigentlich gar kein IV ist. Du kannst den besten Torwart haben - wenn du eine IV hast, die noch nullkommanull eingespielt ist, wird er immer in der ein oder anderen Situation doof aussehen.

Was mir an Kessler jedoch gefiel, unabhängig von seinen Unsicherheiten, war seie Ausstrahlung. Lautstarkes Dirigieren, Anpeitschen von hinten, das Spiel schnell machen: das ist mir zuletzt bei Pröll in dieser Form (positiv) aufgefallen.

Also: gebt dem Jungen ein paar Spiele, ernstzunehmende Baustellen gibt es derzeit ganz woanders.
#
hendrik9 schrieb:
Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin ich bin ja im falschen thread                

#
Kann mir bitte jemand den Sinn dieses Threads erklären?  
#
Bart_des_Amanatidis schrieb:
raideg schrieb:
Das neue Wappen für diese Truppe:

Bin dafür,

+ 1
#
mickmuck schrieb:
warum wechselt der nicht?

Wen für wen?
#
Parodie schrieb:
Ist der Stream so ruckelig oder laufen wirklich unsere Spieler so langsam über den Platz?

Wie - bei Dir sieht das nach Laufen aus? Ich will auch diesen Stream haben!
#
Siesemann schrieb:
Laut Aufstellung soll Gekas auch spielen, hat ihn schon einer gesehen oder ist der gleich in der Kabine geblieben?

Der sitzt noch seine Reststrafe im Gedankengefängnis ab.