>

Tackleberry

17853

#
RoYYalTS schrieb:
Micha_SGE schrieb:

28. Spieltag
Bayer 04 Leverkusen : FC Schalke 04 0:2

Also bis jetzt scheinst du recht zu haben

#
general_chang schrieb:
ChristianW. schrieb:

als vfler verzeiht man viel. man verzeiht der mannschaft ein beschämendes 0:3 in schalke, ein 1:5 zuhause gegen bayern und auch wahrscheinlich auch noch das 1:4 zuhause gegen dortmund. man ist halt leidensfähig. aber heute war mein erster gedanke nach dem spiel :

ganz ehrlich, f*ckt euch

Diesmal gab es eine korrekte Anwort, was die Ostkurve von Versagern hält. Das Pfeiffkonzert hat man bis Island gehört.

Kann nicht sein ich hab nichts gehört im Gästeblock

Dann hättet ihr mal nicht so laut feiern sollen!  
#
Nun, nach dem Spiel:

Wir sind völlig hilflos. Ein nervöser, überforderter Hühnerhaufen, sorry.

Aber einfach mal Respekt an Frankfurt, wie die fast 5 Min den Ball bei uns in der Häfte durchgespielt haben ist wirklich Barca Reif gewesen. Da hat man gesehen wie schlecht wir sind. Raumdeckung war ja gar nicht vorhanden.

Glückwunsch an den Main wer es schafft mit 1,5 Torchancen und 2 Meter sicherheitspässen in Bochum zu gewinnen hat es verdient.
Was mit den 11 Clowns auf dem Platz los war die das Trikot vom VfL tragen durften weiß ich nicht.

Meine Fresse, wie man so abschenken kann. Und sogar ICH weiß, dass der Caio solche Dinger kann, nix Sonntagsschuss, wie ich um mich rum gehört habe, der kann macht sowas des öfteren, und wenn man das weiß, dann lässt man den auch nicht so zum Schuss kommen.

Ach ja und Glüchwunsch an die Eintracht zu dem verdienten Sieg. Das war eine gute Vorstellung in Bezug auf Einsatzwillen, Agressivität und Zusammenspiel. So spielt man zusammen!

#
Basaltkopp schrieb:
peter schrieb:
Flyer86 schrieb:
Nikolov 3,0
Köhler 4,0- am ersten Tor "schuld"
Russ 3,0
Chris 2,0
Jung 2,5
Schwegler 3,0
Meier 2,5
Korkmaz 3,0
Caio 2,0
Ochs 3,5
Altintop 5,0- ich würde mal gerne Wissen, warum Altintop der Meinung iss, en großes Gehalt verlangen zu können! Ganz im Ernst: wenn wir im Vergleich zu Ama oder Fenin bei dem was drauflegen müssen, soll er lieber gehen!

ich glaube die meinung, dass köhler der schlechteste frankfurter war hast du ziemlich exklusiv.

Er hat doch Altintop eine 5 gegen. Wahrscheinlich haben funatisch und er das Spiel gemeinsam in der Zeitung gelesen    

Mal off-topic: hat der Köhler nicht geheiratet und heißt jetzt Schröder? Dann kann man eine Benotung unter (Hartz) 4 verstehen.  
#
Aqualon schrieb:

Die Wahrscheinlichkeit tendiert zwar gegen 0.000000000000000001, aber rechnerisch ginge das

*sing*
wir steigen ab, und keiner merkt´s...  ,-)
#
guckguck_sge schrieb:
Stonehill schrieb:
die einen Twittern und Facebooken. Die anderen spielen Fussball.
Jeder macht das, was er am besten kann

So eine Mist Aussage von Dir... sei froh das es Spieler gibt die uns mehr aus den Kulissen zeigen als andere!!! Und der Maik macht es für die Fans... nämlich uns!

100% Zustimmung!  
#
Ich will meine (bereits vergebenen) Noten auch mal begründen.

Nikolov 4,0
Es war eins der Spiele, in denen es gut war, dass Oka nicht allzuviel zu tun hatte. Denn, wenn er ins Spiel kam (meist bei hohen Bällen in den Strafraum), kam leider seine alte Schwäche wieder auf: seine Faustabwehr-Versuche wirkten alles andere als sicher. Einmal sprang er unter dem Ball durch, ansonsten gingen die Dinger eher nach vorne statt zur Seite weg oder mal übers Tor. Einmal hätte er den Ball m.E. sogar leicht fangen können, versuchte ihn aber wegzuboxen. Wir können froh sein, dass aus seinen Abwehraktionen keine Chancen der Gegner resultierten. Was mir gefiel, war jedoch der sehr schöne Abschlag der zum Tor von Caio führte, und wie er kurz vor Ende mal ganz souverän Zeit bei der Ballannahme gewann. Dennoch - mehr als "ausreichend" kann ich ihm für seine Leistung diesmal nicht geben.

Jung 2,5
Wie sich Sebastian momentan entwickelt ist echt Wahnsinn, ehrlich gesagt hätte ich das in dieser Intensität nicht für möglich gehalten. Gegen Bayern war er einer der Matchwinner, und auch heute war sein Spiel wieder abgeklärt und von Offensivbemühungen geprägt. Diese waren diesmal zwar nicht zwingend, und beim Gegentor war er nicht im Bilde (ggf. vielleicht aber auch gar nicht dem Spieler zugeteilt), dennoch machte es einmal mehr Spaß ihm zuzusehen.

Chris 3,0
Auf ihn ist Verlass, und mich freut es extrem dass er endlich mal eine Saison ohne größere Verletzungen absolvieren kann. Zu was er dann in der Lage ist zeigt er schon seit einiger Zeit, und ich bin einfach froh ihn bei uns zu haben. Was würde ich es ihm wünschen, wenn er irgendwann auch einmal mit einer Einladung von Dunga zur Selecao belohnt werden würde. Im Spiel gegen Bochum zeigt er leider in der ersten Hälfte ein paar für ihn ungewohnte Ungenauigkeiten in Ballkontrolle und -abspiel, wirkte in manchen Situationen etwas unkonzentriert. Alles in allem eine solide Leistung, wenn auch nicht seine allerbeste.

Russ 2,0
Nachdem Russ vor einiger Zeit mal eine (von einem Eigentor gekürte) Schwächephase durchlebte, ist er mittlerweile wieder toll in Form. Nicht nur sein Tor auf der richtigen Seite machten ihn gegen Bochum zu einem der Besten auf dem Platz - er zeigte tolle Abwehrarbeit, wirkte agil mit beim Aufbau neuer Angriffsversuche, und sah ausschließlich bei dem verlorenen Dreikampf zusammen mit Köhler gegen Hashemian unglücklich aus. Seine Körpersprache signalisierte 90 Minuten volles Selbstvertrauen.

Köhler 2,0
Unser Achterbahn-Horst, diese Saison begleitet von Aufs und Abs. Zum Glück mehr Aufs, für mein Empfinden spielt Benny eine der besten Spielzeiten seit er das Adlertrikot trägt. Und gegen Bochum war er schlicht der richtige Mann am richtigen Platz. Quirlig, agressiv in den Zweikämpfen, kombinationssicher, mit einem Wort: stark! Dazu noch seine Klasseflanke auf Russ, aus der das Ausgleichstor resultierte. Er hat Spycher auf dessen Situation mehr als adäquat ersetzt und ein tolles Spiel gemacht.

Ochs 2,5
Das Spiel Pause scheint ihm gut getan zu haben, denn Patrick lieferte ein sicheres und diszipliniertes Spiel mit gewohnt hohem Einsatz. War sehr präsent, aber da es kein typisches Konterspiel war blieben seine berühmten Tempodribblings an der Seitenlinie diesmal auf der Strecke.

Schwegler 3,0
Ihn empfand ich eher unauffällig, was für einen 6er ja kein schlechtes Urteil ist. Gegenüber früherer Spiele nicht der ganz große Ballverteiler und Stratege, mit einigen Fahrlässigkeiten. Noch nicht auf dem Leistungsstand wie in der Hinrunde, aber seine Kurve geht langsam wieder nach oben.

Meier 2,0
Was war denn da mit unserem Langen los? So omnipräsent, so zweikampfstark, so engagiert habe ich ihn schon lange nicht mehr gesehen. Nannte man ihn nicht mal das "Phantom", das man manchmal das ganze Spiel über nicht sieht und der dann irgendwann mal an der richtigen Stelle steht und einen Ball versenkt? Für dieses Spiel trifft dies ja mal überhaupt nicht zu. Alex war zudem ein Ballverteiler par Excellence, mit hervorragendem Überblick, und auf seiner Position die Umschaltstelle schlechthin.

Caio 1,5
Ein Traum scheint so langsam wahr zu werden. Der Traum von unserem Caio, der präsent ist, nicht nur Luft für 30 Minuten hat, sich aktiv ins Spielgeschehen einbringt, nach hinten arbeitet (einmal sogar per Kopf zur Ecke klärte), schöne Balltricks ohne allzuviel Schnickschnack zeigt, und einfach nur Spaß macht. Nach einem guten Spiel gegen die Bayern nun ein hervorragendes Spiel in Bochum, sehr ballsicher und mit gutem Auge für die Mitspieler, schnellen Abspielen statt permanenten Dribblingversuchen - genau so wünsche ich es mir auch in Zukunft von ihm. Der Matchwinner.

Korkmaz 2,0
Ihn von Anfang an zu bringen hat mich etwas überrascht, sich dann aber als genialer Schachzug unseres Trainers herausgestellt. Die Bochumer standen tief, und Ümit kann neben schnellen Tempodribblings eben auch toll das Eins-gegen-Eins-Spiel. Und da hat er den Gegner, gerade in Halbzeit eins, teilweise an die Wand gespielt. Schade, dass eine leidenschaftliche und aufopfernde Spielweise nicht von einem Tor gekrönt wurde, die Chance dazu hatte er ja. Kurzum: Ümit war im richtigen Spiel der richtige Spieler am richtigen Platz.

Altintop 4,0
Eine gute Aktion beim nicht gegebenen 3:1, ansonsten sehr unauffällig. In Halbzeit eins fast gar nicht zu sehen, in Halbzeit zwei dann für Räume gesorgt als die Bochumer ihr Spiel etwas geöffnet haben. Dennoch erwarte ich von einem Stürmer, gerade in einem so von Offensive geprägten Spiel, mehr Torgefahr und Torchancen. Die konnte er sich nicht erarbeiten, oder hat durch unsichere Ballannahme (ich erinnere mich an eine Situation im Strafraum) sich selbst um größere Chancen gebracht. Seine Kurve zeigt momentan nach starkem Start in den ersten Spielen momentan etwas nach unten. Ich hoffe, er fängt sich da wieder, weil ich ihn nach wie vor für eine echte Verstärkung halte und ihn mir auch über die Saison hinaus bei uns wünsche.

Fenin 4,0
Fand´ nicht so richtig ins Spiel rein, und wollte ggf. auch zu viel alleine machen. Was mir von seinem kurzen Einsatz in Erinnerung bleibt sind diesmal leider nur einige unnötige Ballverluste am oder im Strafraum des Gegners, bei denen er schneller hätte abspielen müssen, wenn er überhaupt versuchte den Ball abzugeben. Seine Leistung gegen die Bayern war jedenfalls (nicht nur aufgrund des Tores) im positiven Sinne auffälliger als das, was man gegen Bochum von ihm sah. Macht aber nix, der Junge ist nach seiner Leidenszeit eben hochmotiviert, und ich freue mich darüber ihn wieder für uns auf dem Platz zu sehen und denke mal, dass er eben noch 3-4 Einsätze braucht um wieder zum alten Martin zu werden.

Heller -
Kam auf den Platz und machte Wind, es war aber kein typisches Spiel für einen schnellen Konterfußballer wie Marcel. Kurz vor Schluß noch schön eine Ecke herausgelaufen, aber in der Kürze seines Einsatzes konnte er natürlich keine großen Akzente mehr setzen. Dennoch war es gut, was er in den paar Minuten zeigte - benoten kann man das aber nicht wirklich.

Teber -
Taktische Einwechslung um Zeit zu gewinnen, kurz vor Spielende, darum keine faire Benotung möglich.
#
Ist zwar noch soo lange hin, aber ich bin jetzt schon auf ner 10. Zum ersten Mal in der Saison, dass ich schon direkt nach ´nem Spiel auf ´ner 10 bin. Hoffentlich geht die Woche schnell rum!!!    
#
Mittelbucher schrieb:
Also am Schiri lags heute nicht, dass wir gewonnen haben  

War ne sehr gute Leistung vom Schiri, der Assistent hat beim 1:3 gepatzt, aber sonst war das alles in Ordnung.

Genauso sieht´s aus.  
#
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Tages-Honk am Samstag, den 27.03.2010 ist: Tackleberry
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die offizielle Honk-Rangliste:

1. Platz: Inamoto__20 (35)
1. Platz: SM88 (35)
3. Platz: Ralfe (27)
4. Platz: tomisl (22)
5. Platz:  Enkheimer_Adler (17)
6. Platz: Tom66 (16)
6. Platz: WurstBlinker (16)
8. Platz: Filzlaus (15)
9. Platz: Tackleberry (13)
10. Platz: NeoPhyteMG (10)
..............................................................
Und in Lauerstellung, in alphabetischer Reihenfolge:

ABGer1982 (3)
adlerpille (1)
Adler_2009 (7)
Berserker-Ulf (4)
Bigbamboo (2)
Cino (2)
CR1104 (1)
eagleadler92 (2)
eintrachtfenin17 (1)
EvilRabbit (1)
feligs1992 (1)
Funker (2)
handballsandy (7)
juendder (1)
Kabbes (1)
LDKing (3)
LoboSGE (1)
monk (2)
Mittelbucher (2)
MrBoccia (4)
paw (1)
per-sempre-bembel (1)
RebellionFFM (1)
Schwarz-Weiss-Rafi (1)
SGE Jobra27 (1)
SGE-Tobias (6)
Shlomo (3)
simima (1)
Studi95 (4)
vonNachtmahr1982 (2)
zamusi (1)

Monats-Honks:
Monats-Honk 07/2009: Tackleberry
Monats-Honk 08/2009: Inamoto__20
Monats-Honk 09/2009: Ralfe
Monats-Honk 10/2009: Ralfe
Monats-Honk 11/2009: Inamoto__20
Monats-Honk 12/2009: Berserker-Ulf
Monats-Honk 01/2010: Schwarz-Weiss-Rafi
Monats-Honk 02/2010: WurstBlinker
Monats-Honk 03/2010: tomisl

Jahres-Honks:
Jahres-Honk 2010: Schwarz-Weiss-Rafi

Spezial-Honks:
Halloween-Honk 2009: Inamoto__20
Nikolaus-Honk 2009: Berserker-Ulf
1.Advent-Honk 2009: Tackleberry
2.Advent-Honk 2009: Berserker-Ulf
3.Advent-Honk 2009: Enkheimer_Adler
4.Advent-Honk 2009: SM88
Heiligabend-Honk 2009: Filzlaus
1.Weihnachtsfeiertag-Honk 2009: adlerpille
2.Weihnachtsfeiertag-Honk 2009: Filzlaus
Silvester-Honk 2009/10: Filzlaus
Neujahrs-Honk 2010: Schwarz-Weiss-Rafi
Valentinstag-Honk 2010: tomisl
Rosenmontag-Honk 2010: Tackleberry
Faschingsdienstag-Honk 2010: tomisl
Aschermittwoch-Honk 2010: tomisl

#
Nikolov
Franz Chris Russ Köhler
Schwegler Meier
Ochs Caio Korkmaz
Altintop

Würde mir zwar sehr Leid für Jung tun, aber ich glaube, gegen die starke Leverkusener Offensive müssen wir auf Erfahrung setzen. Köhler für Spycher glaube ich zwar nicht, wenn Spycher bis zum Spiel wieder fit wird. Aber dass Köhler es auf der Position kann, hat er gegen Bochum einmal mehr bewiesen.
#
Caio
Meier
Köhler
#
Nikolov 4,0
Jung 2,5
Chris 3,0
Russ 2,0
Köhler 2,0
Ochs 2,5
Schwegler 3,0
Meier 2,0
Caio 1,5
Korkmaz 2,0
Altintop 4,0

Fenin 4,0
Heller -
Teber -
#
Steinschlag schrieb:
freu dich, sonst trifft dich ein Steinschlag  

#
#
Hach, bin ich heiß heute. Mal wieder ´ne klasse Threaderöffnung.
Auf ´nen schönen Auswärtssieg!!!      
#
McBlood schrieb:
Mal ne blöde Frage.... gibts hier auf der page keinen Liveticker mehr????

Mal ´ne blöde Antwort: Käsesahnetorte!  
#
oko1979 schrieb:
Tackleberry schrieb:
"Hol mir mal ´ne Flasche Bier" geht auch.
Aber nicht "hol mir mal ´nen Bier"!    

sag ich auch nie ... bei mir in franken heißt das

hol mär amal ä bier .

Siehst du - du sagst also nicht "hol mär amal nä Bier"!  
#
oko1979 schrieb:
Tackleberry schrieb:

sag ich auch nie ... bei mir in franken heißt das

hol mär amal ä bier .

#