>

Tackleberry

17846

#
Ich wünsche mir bei den Trainings Freibier für alle. Und für die Zuschauer auch.
#
Übrigens: dazke Adler und Ina für die kontinuierliche Pflege der Statistik!  
#
Hmpf, zu spät. Glückwunsch, Ralfe. Schönes Bildsche, Filzi.
Gute Nacht, zusammen.  
#
SGE_Werner schrieb:
Generell geh ich nicht mehr ran.

Dank meines nicht modernen Vornamens (Nein nicht Werner) rufen ja hier mehr an.

Falls ich doch mal ran gegangen bin, bin ich meist freundlich mit den Leuten umgegangen, da die selbst meist nur arm dran.

Unfreundlich war bisher nur einer von einem Gewinnspiel.

(schnippisch) "Das ist dann ihr Pech, wenn Sie die Chance auf einen großen möglichen Gewinn verpassen"

Ich: "Und es ist ihr Pech, dass sie in ihrem Großraum-CallCenter weiter die wenigsten Provisionen erhalten und von ihren Kollegen gemobbt werden"

Cooler Konter!  
#
Knueller schrieb:
Die Betti Heidler ist echt ne Nette.

Freunde nennen sie deshalb auch "Netti Heidler".
#
MS-DOS schrieb:
Ich frag nachher mal mein Kumpel, der in der ersten HZ gegen Jung gespielt hat.

Und, hast du ihn gefragt ob es Absprachen gab?

MS-DOS schrieb:

Noch ein Wort zu dem roten Affen: Das ist das Maskottchen des Giessener Basketballdramas, das es auch im dritten Anlauf nicht geschafft hat endlich aus der Basketball-Bundesliga zu verschwinden. Die Stadtwerke lassen das Ding gerne bei anderen Veranstalltungen rumhüpfen und man muss fairer Weise sagen, dass der Typ unter dem Kostüm seinen Job gut macht und die Kinder viel bis sehr viel Spaß mit ihm haben.
Es hält einem aber immer wieder eindrucksvoll vor Augen, wie schön es ist, dass wir unseren Steinadler haben und kein Affen mit Trikot.

Ich warte noch auf den Tag, an dem jemand in einem Adlerkostüm bei Heimspielen vor der Westkurve rumzappelt... Merchandising allez!  
#
Keine Angst, hätte ich auch nicht gemacht. Dann mal gute Nacht und weiterhin viel Spaß bei der Suche!  ,-)
#
Inamoto__20 schrieb:
Tackleberry schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
Tackleberry schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
Tackleberry schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
Tackleberry schrieb:
Inamoto honkt ja gar nicht mehr?    

Komisch, ich suche vielleicht gerade den Ernst des Lebens  

Im Eintracht-Forum?    

Ich muss ja mal gucken was die Welt zu bieten hat, ein Job im Eintracht-Forum wäre geil, Mod würde mir reichen    

Probier´s doch mal konventionell mit ´ner schriftlichen Bewerbung plus Lebenslauf. Vielleicht laden sie Dich ja zu ´nem Vorstellungsgespräch ein.

, was wollen die mit mir?
Ein Mann der laut Forum jeden Tag Geburtstag hat(te) und schon über 80 ist und außerdem ein Spamer war? :neutral-face  

gute Frage    

Also, Mod's ihr könnt meinen Nick und meine Thread sperren
STOP ,-)

Wenn wir hier noch 2 Stunden und 9 Minuten lang hin- und herschreiben, ist einer von uns automatisch Neu-Honk.
#
Inamoto__20 schrieb:
Tackleberry schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
Tackleberry schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
Tackleberry schrieb:

Im Eintracht-Forum?    

Ich muss ja mal gucken was die Welt zu bieten hat, ein Job im Eintracht-Forum wäre geil, Mod würde mir reichen    

Probier´s doch mal konventionell mit ´ner schriftlichen Bewerbung plus Lebenslauf. Vielleicht laden sie Dich ja zu ´nem Vorstellungsgespräch ein.

, was wollen die mit mir?
Ein Mann der laut Forum jeden Tag Geburtstag hat(te) und schon über 80 ist und außerdem ein Spamer war? :neutral-face  

gute Frage  
#
Inamoto__20 schrieb:
Tackleberry schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
Tackleberry schrieb:

Im Eintracht-Forum?    

#
11071965 schrieb:
Ich sachs ja der Berlusconi gewinnt immer und geile Weiber hat er auch um sich rum!!! Glúckwunsch nach Italien!!  

Naja, so oft sieht er unsere Angela ja nun auch wieder nicht. Könnte sich jetzt natürlich ändern...  
#
Inamoto__20 schrieb:
Tackleberry schrieb:

Im Eintracht-Forum?  
#
Schade, die Auktion gibt´s nicht mehr. Hat jemand einen Screenshot erstellt?
#
#
Ralfe schrieb:
glückwünsche nehme ich gerne entgegen  

#
FredSchaub schrieb:
es lebe der Task Manager    

Ist aber ärgerlich, wenn man in einem Fenster mehrere Tabs geöffnet hat. Die kickt man dann alle.
#
Attila
#
Ich hab´s befürchtet... und trotzdem angeklickt!  

#
Zunächst einmal: ich hasse ihn nicht. Ich hasse im Fußball niemanden, weil ich finde dass das Wort "Hass" im Fußball nichts verloren hat. Ich hasse Kinderschänder, Mörder, Attentäter - aber ich hasse weder die Offenbacher Kickers, Jermaine Jones, Bayern München oder Alexander Meier. Manche Vereine und Spieler mag ich nicht, sei es aufgrund der Spielweise oder des öffentlichen Verhaltens auf oder neben dem Platz.

Alexander Meier ist ein Spieler von Eintracht Frankfurt, von daher genießt er grundsätzlich erstmal meine Sympathie. Und genauso verhält es sich auch bei dem Großteil unserer Fans, die bei jeder Mannschaftsaufstellung im Stadion vor den Spielen lauthals "Meier" rufen.

Meier ist ein Spieler, der neben dem Platz bisher noch nicht durch negative Dinge aufgefallen ist. Ein scheinbar ruhiger und netter Zeitgenosse mit guten fußballerischen Fähigkeiten. Eigentlich gute Voraussetzungen, um von den Fans anerkannt und geliebt zu werden. Aber warum ist das scheinbar nicht der Fall? Ich behaupte: weil er die Hoffnungen, die in ihn gesetzt werden, zu selten erfüllen und sein Können zu selten abrufen kann.

Lese ich hier die Trainingsberichte verschiedener User, kommt immer wieder raus, dass Meier zu den besten im Training zählt. In Testspielen spielt er oft groß auf, und auch in der Vorbereitung zur aktuellen Saison ist er mir als einer unserer besten in Erinnerung. Dies war Grund für mich, ihn im "Kicker-Managerspiel" in meine erste Elf zu nominieren - in der Hoffnung, dass er sein Potential endlich mal über eine ganze Saison (sofern er von Verletzungen verschont bleibt) abrufen kann. Das Spiel gegen Bremen gab mir Hoffnung, doch gegen Nürnberg (ich war im Stadion) und gegen Köln (habe dieses Spiel ebenso wie das Spiel gegen Bremen auf Sky gesehen) war ich einmal mehr enttäuscht.

Nun wäre es zu einfach, durchwachsene oder schlechte Spiele alleine an einem Spieler festzumachen. Bei Meier ist dies oftmals leider der Fall, und dieses Niedermachen eines einzelnen mag ich überhaupt nicht. Es gab einige Spiele, nach denen auf ihn eingeprügelt wurde und ich (wie andere User auch) schrieb: er war einer von vielen, die kein gutes Spiel machten. Aber er war nicht der einzige.

Dennoch gibt es ein paar Spieler unseres Teams, die härter und schneller angegriffen werden als andere. Warum ist dies der Fall? Ich nenne da mal Köhler, Spycher und eben Meier als Beispiele - während Spielern wie Ochs, Amanatidis oder Russ schlechte Leistungen scheinbar schneller verziehen werden. Meine Erklärung dafür ist, dass diese Spieler auch in schlechten Spielen einfach präsenter auf dem Platz erscheinen. Sie regen sich auf, diskutieren mit dem Schiri, streiten sich mit Gegenspielern, zeigen somit einen gewissen Einsatz der einem als Fan suggeriert: "der kann es heute nicht besser, aber zumindest gibt er mit Leib und Seele alles für den Verein". Dass die spielerische Leistung dabei oft keinen Deut besser ist als bei den ruhigeren Spielern wie Köhler und Meier, rückt dabei in den Hintergrund. Während Ochs und Amanatidis nach eigenen Fehlern oder mutmaßlichen Fehlentscheidungen des Unparteiischen gerne mal zur Explosion neigen, heben die Meiers und Köhlers eher mal kurz die Schultern und traben dann brav zurück. Dies (bevor mir jetzt jemand ein youtube-Video als Gegenbeweis postet) gilt für beide "Seiten" sicher nicht für jede Situation in jedem Spiel, prägt aber das allgemeine Bild der jeweiligen Parteien.

Meier kann nichts für seine ruhige Art, und sie ist sicher auch nicht negativ. Aber sie könnte aus oben beschriebenen Gründen ein Indiz dafür sein, dass er von vielen kritischer beäugt wird als andere Spieler.

Von Hass zu sprechen finde ich übertrieben. Es ist einfach eine Enttäuschung, die in vielen Fans zum Ausdruck kommt wenn in einem schlechten Spiel gerade mal wieder Meier zu den weniger guten Spielern gehörte, meist, weil er in diesen Spielen nur durch Ballverluste und Fehlpässe auffällt - und dies nicht durch verbale Rangeleien, Diskussionen oder übermotivierte Blutgrätschen kompensieren kann.

Oft wird ja hier damit argumentiert, dass Caio, der wesentlich kürzer im Verein ist, gefeiert wird obwohl er bisher noch nichts wirklich großes gerissen hat. Dies hat sicher damit zu tun, dass man sich von ihm Dinge erhofft, die man Meier nicht mehr zutraut. Nun hat Caio drei Spiele am Stück gemacht, und bereits im Stadion beim Spiel gegen Nürnberg habe ich nicht mehr die früheren Caio-Huldigungen erlebt. Auch er wird nun kritischer betrachtet, da er sich nun beweisen darf und dies auch tun muss. Bei einigen Ballverlusten seiner Person habe ich ein gewisses Aufstöhnen beim Publikum gehört, dass es bei seinen Einsätzen in der vergangenen Saison in dieser Form noch nicht gab. Auch bei ihm könnte es, sollte er die in ihn gesetzten Erwartungen nicht erfüllen, mit der Zeit einen Stimmungswandel geben - weil er über ähnliche Dinge verfügt die Meier zum Buhmann für einige machen: netter und ruhiger Zeitgenosse, guter Fussballer, tolles Ballgefühl, aber keine Kampfsau auf dem Platz und kein Zweikampfmonster.

Ich hoffe und denke nach wie vor, dass bei Meier endlich mal der Knoten platzt, und bin mir sicher dass ihn bis dahin die Fans weiter genau beobachten werden. Und nach schlechten Spielen weiterhin kritisch seine Leistungen abhandeln - jedoch ohne ihn zu hassen, sondern enttäuscht darüber, dass er einmal mehr nicht als das auftreten konnte, was viele in ihm sehen:

Einen sehr begabten Fußballspieler mit dem Adler auf der Brust.
#
Top drei - das reicht mir erstmal für die nächste Zeit. Jetzt dürfen mal wieder die annern ran.