Tackleberry
17846
#
Tackleberry
Ran an den Malkasten! Wer macht den farbenfrohsten Beitrag?
SM88 schrieb:
Find ich geil das die Gladbacher nach 'nem Tor immer SCOOTER spielen!
Aber mittlerweile herrscht wieder Grabesruhe...
Da wird es morgen bei uns gegen den BVB anders abgehen!!!
Hoffe ich jedenfalls.
Geiles Tor!!!
.
Ich hoffe mal dass der Arrango 3 Buden macht - schon alleine, weil er in meiner Kicker-Managerspiel - Elf steht.
Nichts als die Wahrheit!
Ich wäre für ´nen Formel 1 - Kurs im Kurpark von Bad Nauheim. Da könnte dann auch Schumi während seiner Behandlungspausen ein paar Ründchen drehen.
Danke Markus für den schönen Fußball, den du uns in den 90er Jahren beschert hast. Und danke Stepi für die tollen Leistungen in unserem Tor.
Herzlichen Glückwunsch euch beiden Haudegen zum Geburtstag!!!
Lebbe geht weider.
Herzlichen Glückwunsch euch beiden Haudegen zum Geburtstag!!!
Lebbe geht weider.
sportme-Mario schrieb:
Das Spiel findet auf dem Sportpark Heide statt gegenüber vom Restaurant Waldgeist, dass wahrscheinlich die Mehrheit von Euch kennt.
Da gibt´s dann nach dem Spiel bestimmt Autogramme von Caio!
Ruben schrieb:mosh82 schrieb:
Ja, und auch die Ecken, die man sieht, kommen auf den kurzen Pfosten. Ist mir unbegreiflich, wir haben seit über 10 Jahren keine guten Ecken mehr, oder vergess ich was?
:/
ja Streit auf Sotos. Tor, Streit auf Sotos Tor, usw. usw....noch keine 3 Jaehrchen her...
Aber der Herr Sotos sitzt nun bei Schlake auf der Tribüne, während sich der Herr Streit einen Traum erfüllt hat und mit dem europäischen Spitzenclub FC Liverpool in der Champions League spielt...
womeninblack schrieb:
Och nee.
Passt net hierher, ich weiß, aber hier habe ich es zum ersten Mal gesehen.
Zitiere so gut wie nie ein komplettes Statement, aber wenn ich das tue, hat es auch Sinn.
Und jetzt ist der Sinn weg.
Finde die Idee mit dem "willkürlichen" Kürzen des Zitats vollkommen daneben.
Geht mir genauso.
Kadaj schrieb:
Allgemein viel zu wenig Langhaarträger in unserer Mannschaft.
Danke für die Bilder.
Okay, dann kehre ich es halt einfach um: Ama´s Frisur würde auch Benni gut stehen!
Die Macht vom Main
womeninblack schrieb:
Danke Kine...
Der Steini sieht imho schlimm aus mt seiner neuen Frisur und jetzt hat der Habib die selbe.
Und auch Benni und Alex kommen mir so vor, als hätten sie eine besondere Sommerfrisur.
Benni´s Frisur würde bestimmt auch Ama gut stehen!
Dazke für die Fotos.
Du traust Dich ja noch nichtmal, ´nen Beitrag zu sperren!
DaZke für die Krümel. Ich könnte mir solch eine Anfangsformation durchaus vorstellen. Auch wenn ich Libe eher als Joker draußenlassen würde, dafür Caio von Beginn an. Aber auch umgekehrt könnte es Sinn machen, Caio erst zur HZ reinzubringen wenn die Dortmunder etwas müde sind.
LiederbacherAdler schrieb:Tackleberry schrieb:
Schon krass, dass damit jeder 90. Mensch, der je gelebt hat, ein aktuell lebender Chinese ist.
Haste gewusst, dass jeder 5. Chinese en Mensch is?
Das war mir natürlich bekannt. Das andere nicht.
Vielleicht kann´s ja Inamoto suchen, nachdem er den Sinn des Lebens gefunden hat?
Schon krass, dass damit jeder 90. Mensch, der je gelebt hat, ein aktuell lebender Chinese ist.
Hatten wir vor Kurzem erst: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11163690,473182/goto/