Tackleberry
17845
#
Tackleberry
Der versöhnt sich gerade mit Caio.
Eintrachtfan30: Boa tarde, Caio.
Caio: "Ei gude, wie? - Kann mir ma bitte aaner übersetze, was der Babbsack da ebbe gebabbelt hat?"
Caio: "Ei gude, wie? - Kann mir ma bitte aaner übersetze, was der Babbsack da ebbe gebabbelt hat?"
Hoffe mal, dass Maik Franz demnächst in die Sendung darf. Ich glaube, der rastet spätestens bei der zweiten Frage aus...
txh84 schrieb:
kann man das eigentlich nochma irgendwo sehn?
Das willst du nicht wirklich, oder?
retrufknarf schrieb:
Schaut M1 zu Eintracht Frankfurt auf? Strutz: "Ja"
Ich wollte nie, das wir Vorbilder eines Drecksvereins sind
Zum Glück hat er die Frage nicht umgekehrt gestellt...
Der Zuschauer hinter Strutz verdreht auch schon angewiedert die Augen.
Jetzt erwähnt er auch noch Osram. Gute Nacht!
Der Hirth kann nicht einen einzigen Satz fehlerfrei aussprechen. Der wirkt nach wie vor nervös wie ein 12-Jähriger beim Interview für die Schülerzeitschrift!
EintrachtFan87 schrieb:
und wer ist da???
Selim Teber
Ich habe erst gedacht: ist "Torkamera" ein neuer Brasilianer oder Peruaner, und gehört das nicht in den "Wunschkonzert"-Bereich? Dann habe ich mir gedacht: "Takahara" wird doch ganz anders geschrieben.
Und jetzt habe ich auch kapiert, worum´s geht
Also: Anti-Torkamera.
Und jetzt habe ich auch kapiert, worum´s geht
Also: Anti-Torkamera.
Das Wochenende war mal wieder viel zu kurz!
N8 zusammen.
N8 zusammen.
Roland Borchers
(siehe "Termine" auf der Startseite)
(siehe "Termine" auf der Startseite)
So langsam geht´s hier Richtung "Es lebe der Größenwahn!"-Fred
So lange sie dafür nur die Länge von Streichhölzern vergleichen...
Ich würde anrufen. Dann können eventuelle Mißverständnisse gleich ausgeräumt werden.
und wir sind ungeschlagen ... ach was ... unbesiegbar!!! ,-)
TiNoSa schrieb:
...ich würd´ den Alex Meier nicht rausnehmen!
Der soll sich mal an seine Rolle als hängende Spitze gewöhnen - könnte nämlich ein Erfolgsmodell werden. Letztes Jahr bin ich durch ihn schier verzweifelt - dieses Jahr freue ich mich über seine gute Leistung!
Allerdings muss ich gestehen, dass es richt schwierig geworden ist, eine Aufstellung vorzuschlagen - aufgrund des "Überangebotes" an fähigen Spielern!
Welch Luxusprobleme!
*träum*
TiNoSa
Absolute Zustimmung - in allen Punkten!
Özil hat (leider) abgezockt ausgenutzt, dass Vasi einen Schritt zu spät kam. Seine Aktion ging somit eher Richtung Gegner als Richtung Ball. Und ob er den Spieler dabei getroffen, gestreift oder verpasst hat, ließ sich auch in mehreren Zeitlupen schwer erkennen. Daher kann man mit dem Pfiff des Schiris an dieser Stelle leben.
Viel schwerwiegender war dagegen, was Rafati gestern beim Spiel Hoffenheim gegen Bayern so alles gepfiffen - oder zu Gunsten der Bayern nicht gepfiffen - hat.
Viel schwerwiegender war dagegen, was Rafati gestern beim Spiel Hoffenheim gegen Bayern so alles gepfiffen - oder zu Gunsten der Bayern nicht gepfiffen - hat.
Vor dem Spiel ist nach dem Spiel - oder umgekehrt?
Nach dem grandiosen Saisonauftakt kommen am nächsten Samstag die "Clubberer" des 1.FC Nürnberg ins Waldstadion. Dieser Verein ist für mich dieses Jahr Abstiegskandidat Nummer eins, und dementsprechend erwarte ich einen Heimsieg.
Nach dem Motto "never Change a winning Team" würde ich, sofern möglich, die gleiche Startelf auf das Spielfeld schicken wie im Spiel in Bremen. Es gab niemanden der von seiner Leistung enttäuschte, und ich fänd es gut wenn diese Elf sich weiter einspielen könnte. Abhängig ist dies natürlich auch davon, wie angeschlagen Ama und Chris wirklich sind. Sollte Ama nicht können, würde ich als Alternative auf Fenin setzen. Nicht nur, weil er gegen Bremen getroffen hat, sondern weil ich ihn mir von der Spielanlage besser gegen Nürnberg vorstellen kann.
Von Nürnberg erwarte ich eine stark defensiv ausgerichtete Spielanlage. In der Vergangenheit taten wir uns oft schwer, gegen defensive Mannschaften zu agieren, wenn wir "das Spiel machen" mussten. Nach dem Auftritt gegen Bremen sehe ich solchen Spielen positiver entgegen.
Kurzum: selbe Aufstellung, mit Selbstbewusstsein und schönem Kombinationsfussball gegen eine defensiv aufgestellte Mannschaft, Tipp 3:1.
Nach dem grandiosen Saisonauftakt kommen am nächsten Samstag die "Clubberer" des 1.FC Nürnberg ins Waldstadion. Dieser Verein ist für mich dieses Jahr Abstiegskandidat Nummer eins, und dementsprechend erwarte ich einen Heimsieg.
Nach dem Motto "never Change a winning Team" würde ich, sofern möglich, die gleiche Startelf auf das Spielfeld schicken wie im Spiel in Bremen. Es gab niemanden der von seiner Leistung enttäuschte, und ich fänd es gut wenn diese Elf sich weiter einspielen könnte. Abhängig ist dies natürlich auch davon, wie angeschlagen Ama und Chris wirklich sind. Sollte Ama nicht können, würde ich als Alternative auf Fenin setzen. Nicht nur, weil er gegen Bremen getroffen hat, sondern weil ich ihn mir von der Spielanlage besser gegen Nürnberg vorstellen kann.
Von Nürnberg erwarte ich eine stark defensiv ausgerichtete Spielanlage. In der Vergangenheit taten wir uns oft schwer, gegen defensive Mannschaften zu agieren, wenn wir "das Spiel machen" mussten. Nach dem Auftritt gegen Bremen sehe ich solchen Spielen positiver entgegen.
Kurzum: selbe Aufstellung, mit Selbstbewusstsein und schönem Kombinationsfussball gegen eine defensiv aufgestellte Mannschaft, Tipp 3:1.
Adler_2008 schrieb:Tackleberry schrieb: