>

Tackleberry

17846

#
Ewigtreuer schrieb:
FelixGnadenlos schrieb:
"Wuschu", "Titschi", "Libe" - sind wir hier eigentlich im Kindergarten?

Naja - ich hab mal auf Dein Profil geguckt..
Unter Lieblingsspielern steht da:

Grabi / Holz / Charly

Man sollte nicht mit Steinen werfen,
wenn man im Glashaus sitzt

Sehr schön!  
#
EvilRabbit schrieb:
Vael schrieb:
Jugger schrieb:
HessiP schrieb:
Tackleberry schrieb:
Vael schrieb:
Da geh ich lieber zum Subway!    

Dito. Obwohl ich von den etlichen Kombinationsmöglichkeiten immer wieder überfordert bin...

Chicken Teriyaki auf Oregano getoastet mit cheese und honey mustard, das Ganze garniert mit Tomaten, Salat, Zwiebeln, bloß keine Gurken, Pfeffer und Salz extra - ja gerne, ähmm, dann noch eine mittlere Cola und den chocolate Cookie, danke, das war´s.

Bei BuKi geht das leichter: "Einmal das Whopper-Menü, aber pronto!"

mit Käse? mit Bacon? Maxi?

Hier essen oder mitnehmen? Und das Getränk?    

Dazu warmes oder kaltes Brot?    

Ketchup oder Majo?    

Ich gebe mich geschlagen!  
#
Ich fand´ die Eröffnung mit der Choreo mal richtig gut.
#
Isi schrieb:
Bist du irgendwie harmoniesüchtig?  

nee, sonst wäre ich nicht hier im Forum aktiv  
#
Nachdem in letzter Zeit so ziemlich jeder Thread im Forum, egal zu welchem Thema, früher oder später in persönliche Kleinkriege, Provokationen und Streitereien abdriftete:

hier nun ein Fred, um einander die Hand zu reichen, und nur Nettes zu schreiben.

Ich tippe mal, dass nach spätestens zwei Beiträgen die ersten Beschimpfungen gepostet werden  
#
Vael schrieb:
Da geh ich lieber zum Subway!    

Dito. Obwohl ich von den etlichen Kombinationsmöglichkeiten immer wieder überfordert bin...

Chicken Teriyaki auf Oregano getoastet mit cheese und honey mustard, das Ganze garniert mit Tomaten, Salat, Zwiebeln, bloß keine Gurken, Pfeffer und Salz extra - ja gerne, ähmm, dann noch eine mittlere Cola und den chocolate Cookie, danke, das war´s.

Bei BuKi geht das leichter: "Einmal das Whopper-Menü, aber pronto!"
#
Tja, mit ihren supertollen Spielern stehen sie momentan mit 0 Punkten am Tabellenende. Trotzdem habe ich für unsere Jungs kein gutes Gefühl am Samstag. Aber es kann uns nur Recht sein, wenn wir (nicht nur von den Fans des Karnevalsverein) unterschätzt werden und für eine kleine Überraschung sorgen können.
#
Interkom
#
Mandelaminat
#
Papa van Gaal, können Sie mir mal bitte erklären, wie das mit den Bienchen und Blümchen funktioniert?

- dafür bist du noch zu jung!

Da haben Sie wahrscheinlich Recht, ich hab´ Sie echt ganz ganz doll lieb.

- danke.

Krieg´ ich wenigstens ein Autogramm von Ihnen?

- du hast doch erst gestern eins bekommen... na gut. Aber dann geht´s ab in´s Bett!

Das ist soo nett von Ihnen, wenn ich das morgen meinen Freunden erzähle...

- Gern geschehen!
#
TiNoSa schrieb:
voyage schrieb:
FelixGnadenlos schrieb:
Tackleberry schrieb:
FelixGnadenlos schrieb:
Hr. Lawitschka erzählte mir vor dem Spiel, dass Atilla und seine dicke Frau tatsächlich gepoppt haben und die Alte ein Ei gelegt hat. Nur leider war es nicht befruchtet. Er fand das nicht weiter schlimm. Steinadler poppen nur vier Wochen im Jahr, also so wie die Mods hier......    

Also, vielleicht klappt es ja nächstes Jahr und wir haben einen wahren Junior Adler, das wäre doch was!!!!

Ich verstehe nicht, warum...

a) du so despektierlich über Herrn Lawitschka´s Frau schreibst
b) Attila so etwas tut
c) es in den Medien noch keine Beachtung gefunden hat, dass ein Mensch ein Ei legen konnte

Ehrlich gesagt glaube ich die ganze Story nicht.

Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!

Wenn man keinen Spaß versteht: Einfach mal im Keller bleiben!

Treffer - versenkt!    

Yep - scheinbar haben es alle verstanden, nur einer nicht.
#
Ich glaube, Ina macht es heute nicht. Der hatte wohl nen ganz schlechten Tag.
#
In Neuss und Düsseldorf ging´s auch mächtig ab...  
#
FredSchaub schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Dieses?

fehlt noch der gelbe Werbepartner als Kontrast...weis leider nicht welche Firma das ist

Netto. Schick in gelb-rot.
#
und bei uns gibt es bereits einen Aufschrei bei rosa Schals  
#
Aus den letzten Jahren ist mir kein Spieler unserer Mannschaft bekannt, der sich im Rahmen eines Ausleihgeschäftes für andere Vereine interessant machte, geschweige denn darauf drängte wieder bei uns zum Einsatz zu kommen (Heller, Huber, Reinhard). Und ich befürchte, dass es bei Bellaid genauso sein würde - gerade wenn er in Liga 2 wechselt. Außerdem kann es im Laufe einer Saison immer mal passieren, dass sich ein IV verletzt, das wissen wir ja aus eigener Erfahrung zu Genüge. Und dann ist man evtl. froh, auf einen Spieler wie ihn zurückgreifen zu können.

Momentan sehe ich ihn auch nur als IV Nummer vier, und es sollte sein Anreiz sein sich im Training extrem reinzuhängen und durch Leistung zu überzeugen, sobald er Einsatzzeiten erhält (von denen ich ausgehe).
#
Damit erklärt sich dann auch, warum Reutershahn gestern wieder im Waldstadion war.
#
Adler_2009 schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
falsch, der Honk wurde an Adler_2009 nur 1x verteilt, der Rest geht an Adler_2008  

Ach, Kinners...
#
Teber
#
Bitte nicht (schon wieder)!