>
Avatar profile square

Tackleberry

17428

#
Tabellenmittelfeld
#
Attila
#
Rückrundennegativserie  
#
Zkchadadse, Kachaber  
#
Gebabbel
#
Seitfallzieher gegen die Bayern
#
Cino schrieb:
sge96limburg schrieb:
ihr macht hier voll den spaß draus! ich glaube ihm, das er sich den eintracht-besuch nicht leisten kann. wenn ich älter wäre und geld verdienen würde, würde ich bestimmt etwas "spenden". dresden ist eben nicht grade um die ecke!


als koch könnte man aber mal ein wenig zusammen kratzen und dafür sparen. ohne einen triftigen grund wäre es eine frechheit sich alles bezahlen zu lassen.


Und bisher hat er keine Begründung für seine "Notlage" geliefert, dafür aber eine Reihe sinnlose Threads aufgemacht. So sinnlos, dass sie nicht nur gesperrt, sondern von den Mods komplett gelöscht wurden.
#
AGHGA schrieb:
BiebererAdler schrieb:
Nano82 schrieb:
Guden Jungs da ich heute morgen am Flughafen war und ich zufällig einen Südamerikaner in Begleitung von Pröckel??? ( Ich hoffe er war das) hatte Ihn so in erinnerung gesehn habe.



Also ich glaube,dass das ist hier alles ein Fake ist!
Wahrscheinlich ein Bild Schreiber, der neue Namen brauch damit er schreiben kann, die Eintracht sei am Mister X dran!





Wenn das stimmt, wäre morgen die Titelstory "Eintracht verpflichtet Samba-Tunte in Stöckelschuhen". Boulevardjournalismus allez!  
#
womeninblack  
#
Vielleicht handelt es sich auch um einen persönlichen Fitness-Coach für Caio  
#
herrlicher Fred, einfach herrlich
#
Sehr schade, aber eine nachvollziehbare Entscheidung.
#
LiederbacherAdler schrieb:
Wie lange wird sich dieser Fred halten?
Wieviele Titelträger wird es geben?
Wer davon wird den Titel am häfigsten verteidigen?
Das sind die Fragen...


Eigentlich könnte der Fred jederzeit in der Versenkung verschwinden. Aber sobald wieder jeman etwas postet, gibt´s einen neuen Honk, und der Fred beginnt wieder zu leben!

Ist ja ein reiner Quatsch und Spaß-Fred, wenn er den Mods zu doof erscheint können sie ihn natürlich auch gerne zumachen. Bin da schmerzlos.
#
Geich im ZDF. Noch glaube ich nicht dran, selbst auf BBC wartet man auf ein Statement und spekuliert momentan nur.
#
boah, krass... auf ntv läuft auch ein Ticker...
#
ABGer1982 schrieb:
Neuer Titelträger    


Dachte schon, es will keiner mehr... nun schon der vierte Titelträger... Glückwunsch!!!  
#
Chriz schrieb:
Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien!


An das Zitat dachte ich auch spontan  
#
zamusi schrieb:
bamboo du alter schnäppchenjäger ,-)

ich glaub ich schick mir welche.
perfekt um die freundin bissi eifersüchtig zu machen.  


Ich schicke mal Deiner Freundin welche, um Dich ein bisschen eifersüchtig zu machen...  ,-)
#
Eagles-Revenge schrieb:
Es wird noch Karten über Eventim geben, aber da hat der VVK noch nicht gestartet.


Da braucht man nicht drauf hoffen. Rammstein verfolgt ein Vertriebskonzept das darauf aus ist, die Tickets ausschließlich selbst über die eigene Plattform zu verticken. Und da gibt´s ja wie gesagt keine mehr.
#
Dazke für den Tipp