>
Avatar profile square

Tackleberry

17428

#
Tackleberry schrieb:
Ich habe gerade bei Premiere angerufen, weil ich auch betroffen bin. Laut der Premiere Hotline kann man die "alten" Angebote noch bis zum 30.06. abschließen. Danach gelten die neuen, teureren Sky-Konditionen.

Eine Frage in die Runde: welche Receiver nutzt ihr, gibt es Modelle die eher empfehlenswert oder eher zu vermeiden sind? Nutzt vielleicht sogar jemand einen premieretauglichen Receiver mit integrierter Festplatte?

Derzeit plane ich, bei Premiere nur das Abo abzuschließen, und den Receiver (möglichst mit Festplatte) seperat bei einem Online-Shop zu erwerben.

Vorab vielen Dank für eure Antworten.


Ich habe natürlich nicht bei Arena, sondern bei Premiere angerufen.
#
Ich habe gerade bei Arena angerufen, weil ich auch betroffen bin. Laut der Premiere Hotline kann man die "alten" Angebote noch bis zum 30.06. abschließen. Danach gelten die neuen, teureren Sky-Konditionen.

Eine Frage in die Runde: welche Receiver nutzt ihr, gibt es Modelle die eher empfehlenswert oder eher zu vermeiden sind? Nutzt vielleicht sogar jemand einen premieretauglichen Receiver mit integrierter Festplatte?

Derzeit plane ich, bei Premiere nur das Abo abzuschließen, und den Receiver (möglichst mit Festplatte) seperat bei einem Online-Shop zu erwerben.

Vorab vielen Dank für eure Antworten.
#
Eine Abwehr aus Granit
#
Kollersfan schrieb:
Amerika, Amerika ist wundebaaaaaaaaaaar...
Beste ist Ohne Dich ,-)  


Auch meiner Meinung nach der beste Song von allen  
#
Hessie_James schrieb:
Als Nicht Community-Mitglied war es doch fast unmöglich, an Tickets zu kommen.
Schade Schade...


Ich Depp habe tagelang die Bestellseite immer wieder neu geladen, und plötzlich bekam ich tatsächlich nicht mehr "Sie sind in der Warteschleife" angezeigt, sondern war auf der Bestellseite. Es gab noch Stehplätze und Sitzplätze für den zweiten Rang, ich klicke ein bißchen rum, und schließe den Tab!  

Danach war wieder "Warteschleife" angesagt, und seit ein paar Tagen noch nicht mal mehr das  
#
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!  
#
Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien  
#
nacht doch michts
#
monk schrieb:
Das wird ein schöner Tag!


Best day of your life!  
#
LDKing schrieb:
Tackleberry schrieb:
Nix gibt´s, seit wann erhält der Stifter den Preis selbst?  ,-)  


dann haste auch keinen schönen tag


Den hätte ich morgen, bzw. heute, eh nicht  
Aber vielleicht versuche ich für Donnerstag mal mein Glück.
#
monk schrieb:
Monk spielt Honk!


Passender geht´s ja kaum!  
Herzlichen Glückwunsch, Mitternachts-Honk-Monk des 24. Junis
#
Nix gibt´s, seit wann erhält der Stifter den Preis selbst?  ,-)
#
Stand up and f*** you  
#
Sportlich hielten sich die Erfolge in seiner Amtszeit ja in Grenzen, etwas wirklich großes rausgekommen ist bisher nicht. Aber wirtschaftlich ist der Mann echt eine Kanone, wenn man bedenkt was durch Spielertransfers so alles in die Mannschaftskasse gespült wurde.

Ganz ehrlich - mit dem wäre Karstadt-Quelle nicht kaputtgegangen...  
#
Aramark  
#
MrBoccia schrieb:


Wie sagte er mal so schön: "wenn wir alle verpflichten würden, die im Internet vorgeschlagen werden, hätten wir einen 100 Mann  Kader".


Wenn uns die Verletzungsmisere treu bleibt, durchaus eine Überlegung wert  
#
Ehrenspielführer
#
Genau! (Und bei Schur hast du auch was verwechselt).

Also, weiter nun.

Toppmöller
#
Na, Deine letzten beiden, schau´ doch mal
#
WurstBlinker schrieb:
Schur


Was´n mit Dir los?