Avatar profile square

Tafelberg

11258

#
Hab den Thread bis hierher nicht verfolgt - sorry dafür.
Bin zwar Gladbacher und von daher im Moment ja wohl eigentlich eher euer natürlicher Feind ...aber :
Eine GEILE Truppe habt ihr da gerade beieinander in Frankfurt (Bobic und Hütter ausdrücklich miteingeschlossen) -  Glückwunsch dazu!!!

Mein tiefstes Mitgefühl allerdings all jenen, denen eine Reise zum womöglichen Höhepunkt ihres Fandaseins nun womöglich verwehrt bleiben wird.
Sollte man wissen, bei wem man sich zu "bedanken" hat, dann sollte man das vielleicht auch einfach mal in einer angemessenen Form tun....
Wenn nicht JETZT, wann dann?!
#
HackiNetzer schrieb:

Eine GEILE Truppe habt ihr da gerade beieinander in Frankfurt (Bobic und Hütter ausdrücklich miteingeschlossen) -  Glückwunsch dazu!!!



Danke.
#
Große Scheiße. Unfassbar dumm. Und ich finde es am schlimmsten, dass dadurch auch die Mannschaft geschwächt wird. Der Support war so wichtig in dieser Saison.

Es wird ne Sperre geben. Machen wir uns nix vor. Und alle haben darunter zu leiden.

Aber was jetzt so richtig bescheuert wäre, wenn sich wegen dieser wenigen Idioten und in dieser spektakulären Saison unsere Fanszene spaltet. Bringt doch nix. Und dann auch so ein (sorry) Käse:

Für mich hat Europapokal eine besondere Bedeutung und das haben Sie mir kaputt gemacht.


Das macht sich letztendlich jeder selber kaputt. So ein Rumgejammer ist genauso infantil, wie die Deppen, die gestern diesen Scheiß gemacht haben.

Also, Uffresche, Auswärtssperre absitzen. Mund abbutze. Die geile Saison weiter feiern. Pokal holen. Wir sind immernoch die Besten!
#
Korn schrieb:

So ein Rumgejammer ist genauso infantil, wie die Deppen, die gestern diesen Scheiß gemacht haben.



willst Du das vergleichen?
#
Da das Spiel noch gar nicht terminiert ist, macht es keinen Sinn es verschieben zu wollen!
#
#
Adler_Steigflug schrieb:

Hmm. Ich muss dennoch mal einen Verweis auf den Pyrovorfall machen, Werner


Der Verweis ist nicht das Problem. Geht mir eher um tiefere Diskussionen und das driftet hier schnell ab.
#
gibt ja einen eigenen Thread, was ich übrigens sehr begrüße. Danke an die Moderation!
#
Basaltkopp schrieb:

Die Auswärtsfahrt zum Viertelfinale! Könnte man drauf kommen!

Ich glaube da geht es um mehr.

Bei mir jedenfalls ist das so.
#
und das wäre?
#
Wer hat was, dir, kaputt gemacht?
#
es ist nun wirklich nicht schwer zu verstehen!
#
Ein Vierteljahrhundert musste ich warten und Ihr habt's kaputt gemacht.

Figgt Euch und Danke für nichts Ihr Armleuchter.
#
Wedge schrieb:

Ihr habt's kaputt gemacht.


trifft es so richtig! Ich könnt ko….wegen dieser XXXXX X
#
Es ist für mich sehr beruhigend einfach hier lesen. Und ja es wird Sanktionen geben, die Beuthler behalten dauerhaft ihre feuchten Höschen, werden den neuerlichen Vorfall als Vehikel nehmen und behaupten: Haben wir ja schon immer gewusst!
#
ja und deswegen herzlichen Dank an die …….(kein Wort, kein Interesse an Editierungen oder Sperrungen)
#
bils schrieb:
Dass diese Deppen Teil der Ultragruppierung sind, ist wahrscheinlich. Dass manche aus den Ultras ganz genau wissen, wer scheisse gebaut hat, sicherlich auch. Aber alle? Das denke ich nicht.

Entzieht man nun den Ultras die Karten, trifft man also genauso Unschuldige wie die UEFA, falls sie eine Sperre ausspricht.


Wer die Täter kennt und nicht preisgibt ist nicht unschuldig.
#
aber alle, ich wiederhole "alle", aussperren? ne

es ist zum kotzen, dass man schwerpunktmäßig über solche Vorfälle debattiert. Warum ist es eigentlich nicht möglich ganz normal zu feiern? Ja, es ist ein naive rhetorische Frage
#
hbh64 schrieb:

Tafelberg schrieb:

ob Labbadia im Sommer kommt?

Das habe ich mich auch gefragt. Denkbar wäre es.

Das wäre wirklich möglich. Oder Wilmots (aktuell Nationaltrainer Elfenbeinküste)

Schalke ist ja auch nicht unbedingt als Karriereförderer bekannt, sondern eher als Sargnagel.
#


steven82 schrieb:

Oder Wilmots (aktuell Nationaltrainer Elfenbeinküste)

aus Wikipedia zu Wilmots

Am 21. März 2017 übernahm Wilmots als Trainer die ivorische Nationalmannschaft.[4] Nach der verpassten Qualifikation für die WM in Russland wurde die Zusammenarbeit am 13. November 2017 beendet.[5]
#
Wo sind eigentlich heute und heir die obligatorischen Pyro-Verteidiger, bei denen immer alles nicht so schlimm ist?
#
da gibt's nichts mehr zu verteidigen
#
SGE_Werner schrieb:

Wer einfordert, dass sich DFB, Polizei, UEFA etc von korrupten oder gewalttätigen Teilen trennen / distanzieren, muss in der eigenen direkten Umwelt eben selbiges tun.

 Nun, macht aber die Sache der ausgebildeten BeamtenInnen so gar nicht besser! Doch?
Es wird dafür, abstellen von klarem Fehlverhalten im Stadion, keine Lösung geben!
Ob an Silvester in Sligenstadt (aus der Gruppe heraus) die Raketen quer gezündet werden oder "Kugelbomben" am Boden, es wird nicht aufhören!
#
Ffm60ziger schrieb:

es wird nicht aufhören



offensichtlich, ja!
#
Michael@Owen schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Erzähl das mal bitte Fans, die in der nächsten Runde auch gerne auswärts dabei gewesen wären. Ist ja alles nicht so schlimm. Viertelfinale in Europa haben wir ja jedes Jahr. Da kann man ja auch mal daheim bleiben.


Ach was. Stamford Bridge, Emirates Arena, Mestalla oder Estadio da Luz gibt es doch jedes Jahr. Das kann man sich doch gepflegt mal verbauen...


Wir lösen das Problem, indem wir jetzt einfach jedes Jahr international spielen.

Ich freue mich schon nächstes Jahr auf die Freds "Vorfälle in xyz" und die 20448 Ticketingbeiträge...
#
SGE_Werner schrieb:

Ich freue mich schon nächstes Jahr auf die Freds "Vorfälle in xyz" und die 20448 Ticketingbeiträge...



ein eigener Unterordner wäre bald fällig!
#
ob Labbadia im Sommer kommt?

#
Wie kann man sich an so einem Tag so aufregen? Fahrt mal runter und genießt den Tag und die Auslosung. Das Leben ist zu kurz um sich nur zu ärgern.

Was danach kommt, wird man sehen. Vielleicht wird aber alles nicht so schlimm wie hier von den Experten prognostiziert
#
ein ungewöhnlich dämlicher Beitrag!
#
Der HR ist dabei es auszuschlachten. Es gibt sogar ein Heimspiel extra (war aber sowieso geplant) usw usw.

Hier @Werner noch das sachliche Video aus der Nacht. https://www.hessenschau.de/sport/heimspiel-videos/die-analyse-eintracht-triumph-und-pyro-aerger,video-86638.html
#
und die HR Reporter halten ein Geisterspiel für recht wahrscheinlich

Kein Kommentar
#
für eine tiefergehende Analyse bin ich nicht in der Lage, einfach nur Wahnsinn. Es ist doch unglaublich was in dieser Saison abgeht, mein Respekt und Danke an die SGE. Da werde ich mir auf dem Weg nach Südafrika heute abend mal einen schönen Rotwein gönnen!
Über die Leuchtraketen (FAZ hat das in einem Satz erwähnt) fällt mir so gar nichts mehr ein, was muß eigentlich noch alles passieren, dass das aufhört. Ich verstehe es ncht
#
sorry Werner, Dein Hinweis kam zeitgleich!
#
für eine tiefergehende Analyse bin ich nicht in der Lage, einfach nur Wahnsinn. Es ist doch unglaublich was in dieser Saison abgeht, mein Respekt und Danke an die SGE. Da werde ich mir auf dem Weg nach Südafrika heute abend mal einen schönen Rotwein gönnen!
Über die Leuchtraketen (FAZ hat das in einem Satz erwähnt) fällt mir so gar nichts mehr ein, was muß eigentlich noch alles passieren, dass das aufhört. Ich verstehe es ncht
#
hieß es nicht vorher "es wird nichts passieren, wir stehen unter Bewährung, so doof ist keiner", anscheinend doch und Wasser auf die Mühlen von Herrn Beuth.
#
Was sind denn deine Optionen?
Hätte, würde, wäre ...
Interessiert keine Sau.
Sag was du tust, nicht was "man" tun könnte!
#
bedauerlicherweise beantwortet er ja nicht die an ihn gestellten Fragen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!