>

Tafelberg

23549

#
da bin ich beruhigt, dass ich nicht der EInzige bin, der sich nicht von diesem Pessimismus ob hier oder wo anders anstecken lässt.

Die Saison wird bis zum Ende der Saison spannend bleiben!
#
Tafelberg schrieb:

da bin ich beruhigt, dass ich nicht der EInzige bin, der sich nicht von diesem Pessimismus ob hier oder wo anders anstecken lässt.

Die Saison wird bis zum Ende spannend bleiben!

korrigiert!
#
Tafelberg schrieb:

Keine Ahnung,ob man als "vergleichsweise alter Esel" bescheiden und abgestumpft ist

Nö, du neigst nur nicht zu Übertreibungen. Wenn ich so einen Quatsch lese das es die schlimmste Zeit ist die sie mit der Eintracht erlebt haben, dann weiß ich das die erst ein paar Tage Eintrachtfan sind. Es gab Abstiegsjahre da ist man ins zwar ins Stadion gefahren, aber nur zum Freunde treffen, das Spiel war egal. So schlimm ist es noch lange nicht. Einige sind durch die letzten Jahre zu verwöhnt, machen auf Bayern wo es ein Makel ist wenn man nicht auf Platz eins steht, hier sind das die internationalen Plätze. Wir stehen auf Platz 6 und wenn man einige liest könnte man glauben wir stehen ganz unten und steigen bald ab.

Und ja, ich weiß das es einiges zu kritisieren gibt. Diese Kritik soll auch gemacht werden, nur nicht so maßlos übertrieben, dann kann man sie auch ernst nehmen.
#

Die Saison wird bis zum Ende der Saison spannend bleiben!
#
Mal was anders: Laut Blind bleibt Krösche, hat jemand vielleicht seriösere Infos?
#
ist bestätigt von der Eintracht, siehe lfd PK
#
Diesen um sich greifenden Pessimismus und Negativ  Denken im Forum teile ich nicht, noch nicht mal im Ansatz.
Ich freue mich auf jedes Spiel, auch wenn sie nicht immer schön sind.
Keine Ahnung,ob man als "vergleichsweise alter Esel" bescheiden und abgestumpft ist
#
Das nichtrauchende Umfeld genieße ich sehr
#
Schlechte 1 April Witze
#
Es ist doch für einen Verein wie Eintracht Frankfurt völlig normal, dass es auch Schwankungen gibt.
Ich halte Tabellenplätze zwischen 7 bis 10 für nicht wünschenswert, aber immer denkbar. Angesichts des Kades sicher enttäuschend, für mich persönlich kein Weltuntergang. Ich bin daher mit der Saison nicht unzufrieden,wohlwissend, dass viele Spiele kein Leckerbissen war. Dafür gibt es sicher Gründe
Wenn ich hier so quer lese,scheine ich sehr bescheiden zu sein
#
Nix ist entschieden
#
Und das ist Fakt!
#
Nix ist entschieden
#
Schmidti1982 schrieb:

Also ich habe lieber zwei Saisons (inkl. aller Wettbewerbe) wie unter Glasner als sowas wie jetzt. Aber kannst du ja gern anders sehen.

Ganz ehrlich, aus der Pokalsaison letztes Jahr erinnere ich mich aus dem Stehgreif nur noch an das Finale und da habe ich nur noch Böller im Kopf und ich glaube einen Spielzug.
Ich kann Dir aber nicht einen einzigen sonstigen Gegner mehr nennen.

Schmidti1982 schrieb:

Aber am Ende wird das eine Saison, an die sich relativ schnell wenige mehr erinnern werden. Passt auch zu unserem Fussball.

Wenn wir 6. werden und ich hake das so ab wie Du, dann kündige ich meine Mitgliedschaft und beende damit meine letzte Verbindung mit Fussball. Weil dann bin hätte ich das Gefühl nur noch ein Kunde zu sein, der gefälligst zu unterhalten werden hat. Und ganz ehrlich, wenn es um Unterhaltung geht, muss ich nicht auf bestimmte Uhrzeiten warten, da gibt es genug Alternativangebote.

Wir stehen auf Platz 6 und der Fussball ist nicht "toll" genug...
Bleibt für mich eine kaputte Diskussion  und darüber haben wir uns hier 20 Jahre lustig gemacht, wenn in anderen Vereinsforen so diskutiert wurde.

Schon surreal diese ganzen Entwicklungen aus anderen Vereinen jetzt bei uns zu erleben.
Mal sehen, wie lange es dauert, bis diese Stimmung die Führungsebene erreicht und wie lange bis wir dann in die üblichen Muster zurückfallen...

Ich behaupte nämlich, dass es scheißegal ist, wie wir wirklich spielen, nicht weiter oben zu stehen, wird weiter zu diesen Diskussionen führen. Und spätestens wenn wir zwei Mal nicht in Europa sind, dann könnte jeder Spieltag 5:4 oder 4:5 sein, bei einem Tor nach Ecke in jedem Spiel, hier wären Heugabeln und Fackeln, weil der Trainer (wer es dann auch ist) die Defensive nicht stabilisiert bekommt.
Woher ich das weiß?
Das hatten wir nämlich unter Schaaf. Da war toller Fussball für viele plötzlich komplett egal. Da wogen die Niederlagen schwerer.

Und genau deswegen gebe ich absolut gar nichts auf dieses Geheule, wenn sich jemand aktuell nicht abgeholt fühlt. Davon gibt es nämlich 5, sobald der Tabellenplatz nicht mehr passt.
#
Danke für diese direkten Zeilen
#
Spams
#
Markus Babbel trägt grad im Doppelpass mal wieder ne coole Kappe.
#
#
Feigling schrieb:

Wenn ich hier die letzte Seite lese, juckt es mich schon sehr in den Fingern…

Sonst juckts dich ja am Sack.
#
Soll ich das melden?
#
Diegito schrieb:

Ja, Hugo ist ein Spieler der Räume braucht.
Logisch, braucht jeder Stürmer.

Er ist extrem antrittsschnell, technisch gut bis sehr gut, hat eine recht gute Übersicht.
Er presst auch sehr gut, es gab da heute einige Aktionen von ihm die mir gefallen haben.
Was ihm fehlt ist schlicht und ergreifend die 100%ige Fitness und die Durchsetzungsfähigkeit gegen robuste Bundesliga-Verteidiger. Das muß er noch lernen.
Mich erinnert die Debatte ein bisschen an die ersten Wochen wo Nkounkou bei uns war.
Da gab es nicht wenige die ihn sofort als Fehleinkauf abgestempelt haben.
Das alles sind sehr junge Spieler, aus einer anderen Liga, mit tlw wenig Spielpraxis.
Das Wort Geduld wird diese Saison arg strapaziert bei uns, ich weiß... aber es hat seine Berechtigung.

Natürlich kann Hugo noch gut werden.
Auch de Beek könnte uns irgendwann! helfen.
Was mich aktuell dabei am meisten stört, ist das solche Spieler noch so einen hohen Marktwert haben und viel Geld kosten.
Außerdem sind es für mich aktuell deswegen auch Fehleinkäufe, weil Sie eben nicht die erhofften Verstärkungen( und dringend benötigten!) für die Rückrunde sind, die Trainer Toppmöller und das Team dringend gebraucht hätte.
Das Geld hätte man sich dann auch sparen können bzw. günstigere Spieler holen können,
die besser im Saft stehen und uns wenigstens etwas verstärken.
Aktuell wünsche ich mir zehn Mal lieber einen jungen aus der Jugend Namens Ferri ins Team, statt den teuren Starspieler Hugo.
Der darf ja gerne Spielen, wenn er endlich in der Lage ist zu zeigen warum er auch nur annähernd 20 Millionen wert sein soll oder warum Krösche so lange um Ihn kämpfte.
Krösche wusste das wir sofortige Verstärkungen benötigten.
Aber statt um CL Plätze zu kämpfen, muss wir jetzt um Platz 6 bangen, dank der nicht vorhandenen Verstärkungen.
Hätte Krösche sowas mit einem Glasner gemacht,
wäre es hier richtig rund gegangen.
Jetzt weiss ich wenigstens warum es Toppmöller als Trainer wurde.
#
Die polemik/ Unterstellung im letzten Satz muss wirklich nicht sein.
Über die kaderpolitik kann man streiten, wo anders
#
Basaltkopp schrieb:

Extrem unsportliches Verhalten.
Verteidigung, was soll das?

Manchmal sind Deine Beiträge hochgradig peinlich und lächerlich. Aber da bist Du ja schmerzfrei.

Meinst Du mich?
#
Es sieht so aus.
#
FrankenAdler schrieb:

Tafelberg schrieb:

Hast Du Insider Infos?

Naja klar.
Er hospitiert ja schon seit Jahren.
Im Rahmen der Hospitation darf er:
- die Modlaunch putzen nach den Spielen
- alle AB Meldungen von Basalti und SamuelMumm bearbeiten
- nach Niederlagen den STT statistisch nach Nettiquette Verstößen auswerten

Da weiß er halt schon Bescheid

Fast vergessen: justament jetzt kann er nicht antworten, weil er die Modlounge mit Rotwein befüllen und die Daunenkissen aufschütteln muss.
Wahrscheinlich wird er heut von prothurk überwacht. Da ist jeder Griff ans Handy ein potentielle harter Anschiss.
#
Gut, dass ich nur in der Halbzeitpause was geschrieben hatte
#
Alphakeks schrieb:

Gemäß FR von heute wurde die Kaufoption von Ekitike bereits gezogen, das Gesamtpaket soll bei 20 Mio. € liegen.

Wir können nur hoffen, dass hier noch nichts entschieden ist.
Sein Auftritt gegen Union war erneut viel zu verspielt und verschnörkelt.
Mir fehlt bei ihm bisher die Effizienz und die Klarheit vor dem Tor.
Das sollte unbedingt besser werden in den nächsten Spielen.
#
Mir hat er trotz mangelnden Spielglück gefallen,er hat eine feine Technik und auch gute Übersicht
#
Spiel läuft doch jetzt erst
#
Stimmt Du bist ja Bayern Fan
#
Ich surfer gerade im Eintracht Forum
#
Während des Spiel, das sollst Du doch nicht