>

Tafelberg

23549

#
Dresden verliert in Münster und sind jetzt vierter und ich freue mich darüber
#
„ma wieder CDU-Bashing durch die Forenlinke!“

oder

„Was wohl die Eintracht davon hält?!“

oder

„FA darf sich wohl alles erlauben?!?“

Wichtig sind in jedem Fall starke Satzzeichen.

@Mods: bitte mal ein Best-Off veröffentlichen, danke!
#
Hast Du Insider Infos?
#
Nagelsmann soll auf der FCB Liste stehen,ob auch bald Tuchel drauf steht?
Man muss flexibel bleiben
#
Dass dier FCB mal nicht seine personellen Wünsche erfüllen kann,überrascht und freut mich
#
Die Zeichen verdichten sich, dass Alonso tatsächlich noch ein Jahr in Leverkusen bleibt. Kann ich nur meinen Hut davor ziehen. Der Mann macht nicht nur einen intelligenten Eindruck, was den Fußball angeht, den er spielen lässt (und selbst gespielt hat) , sondern scheint auch klar abzuwägen welche Karriereschritte er wann geht und dass manchmal ein Jahr mehr bei einem ruhigeren Verein zum "Lernen" (auch jetzt mit CL-Teilnahme etc.) sinnvoller ist als zum kriselnden FCB oder zur schwierigen Nach-Klopp-Aufgabe nach Liverpool zu gehen.
#
Alonso hat sein Verbleib bei Bayer Levrkusen jetzt bestätigt
#
Beim FCB sind dauernd neue Trainer Namen im Gespräch wie Rangnick oder de Zerbi von Brighton.
Rückkehraktionen wie Flick oder Nagelsmann wären sehr innovativ
#
#
Die Zeichen verdichten sich, dass Alonso tatsächlich noch ein Jahr in Leverkusen bleibt. Kann ich nur meinen Hut davor ziehen. Der Mann macht nicht nur einen intelligenten Eindruck, was den Fußball angeht, den er spielen lässt (und selbst gespielt hat) , sondern scheint auch klar abzuwägen welche Karriereschritte er wann geht und dass manchmal ein Jahr mehr bei einem ruhigeren Verein zum "Lernen" (auch jetzt mit CL-Teilnahme etc.) sinnvoller ist als zum kriselnden FCB oder zur schwierigen Nach-Klopp-Aufgabe nach Liverpool zu gehen.
#
Beim FCB sind dauernd neue Trainer Namen im Gespräch wie Rangnick oder de Zerbi von Brighton.
Rückkehraktionen wie Flick oder Nagelsmann wären sehr innovativ
#
Kurz uns schmerzlos wenn es überhand nimmt: OT
#
Und statt uns
#
Kurz uns schmerzlos wenn es überhand nimmt: OT
#
Auf den Boden rotzende Mitfahrende in einer Straßenbahn
#
Dazu könnte ich Bücher schreiben was man diesbezüglich erlebt.
Wenn man was sagt, kann das ratzfatz zu Problemen führen
#
ggf lassen sich noch mehr alte D&D Threads hochziehen ?
#
Diverse Biere
#
Kann ich auch nicht erkennen.
#
wurde doch gelöscht
#
derexperte schrieb:

Der Weg ist geebnet für eine grandiose Sendung.

nun ja!
#
Tafelberg schrieb:

derexperte schrieb:

nun ja!

unter einer grandioser Sendung, wie vom Experten angekündigt (eigentlich wie immer) verstehe ich was anderers.
Da geht es mir weniger, dass die Eintracht nicht im Mitelpunkt gestanden hat (ein bisschen Trapps Rolle in der Nationalelf), sondern die Nationalelf, das ist schon o.k.
Diskussionen um das neue Trikots finde ich wenig prickelnd, Adidas / Nike anzusprechen, kann ich ja noch verstehen.

Ein Quiz zur EM 1988 hätte ich nun wirklich nicht gebraucht.
Am Schluss noch ein wenig BL Endspurt.

#
Fritz Wepper ist tot. Sein Bruder Elmar ist erst vor einem halben Jahr verstorben
Fritz Wepper wurde durch die Krimiserien Derrick und Der Kommissar bekannt
#
Naja, wenn die Regel dort für die Schüler/innen gilt, sollten sich die Lehrkräfte auch daran halten, finde ich.
#
ich komme auch noch aus einer Generation wo es üblich war, dass in geschlossenen Räumen die Kopfbedeckung abzunehmen ist.
Von mir aus ist das heutztutage spießig
#
Heute um 23.15 Uhr im hr-fernsehen werden Etienne Garde (Eintracht Fan) und Mario Rieker von DAZN zu Gast im Rad sein.

Die Moderation bestreiten Lisa Tellers und Janine Hilpmann.

Themen sind die Eintracht vor den entscheidenden Wochen in der Bundesliga sowie die Nationalmannschaft nach ihrem Sieg in Frankreich und vor dem Duell gegen die Niederlande in Frankfurt.

#
derexperte schrieb:

nun ja!
#
franzzufuss schrieb:

Friedrich Merz hat Visionen und rechnet mit einem Ampel-Bruch durch FDP, findet die Grünen toll und schlägt schonmal Neuwahlen am 22. September 24' vor. 🤡

Quelle u.a. hier' https://www.n-tv.de/politik/Merz-rechnet-mit-Ampel-Bruch-durch-FDP-article24826779.html

Da bin ich misstrauisch. Einfach mal dahergeredet , oder weiss er schon was ? Der hat ja sicher nette Verbindungen in die FDP.
#
diese Neuwahl Gequatsche ist überflüssig wie ein Kropf. Merz wurde ja überall attestiert, dass er "einen Lauf hat". Anscheinend ist es bei ihm nicht möglich, mal dauerhaft normale Interviews zu geben
#
Wenn ich den Dreck lese, den Fritz über Ganja geblubbert hat, hätte ich ja Lust , das kiffen anzufangen. Neee , nix. Alk. auch nicht

Das Zeug ist doch körperlich harmlos und psychisch bei massiver Überdosierung und Missbrauch gefährlich.
Ich halte Tabak, Alk, Zucker, Medikamentenmissbrauch für bedenklicher.

Und : Das ist so hippiemäßig. Hippiechit
Chech und Chong und so. Haste was gesagt ? Nee, das war gestern.
OK, relaxing geht gut
Es ist die

#
Alles klar mit Dir, bist ein bisschen uffgeregt ?
#
Füsse auf U Bahn Sitzen von unerzogenen Rotzlöffeln