>

Tafelberg

23547

#
WürzburgerAdler schrieb:

cledofleck schrieb:

Bei dem möglichen Foulelfmeter für Dortmund am Ende kann man die Frage stellen, wie sie auch imer wieder gestellt wurde: reicht das für einen Elfmeter? Hier kann man darüber streiten: war das ein 50:50 Elfmeter oder ein 60:40 Elfmeter für Dortmund?

Das stimmt, die Frage kann man stellen. Man muss es aber nicht. Man kann auch einfach sagen: Trikot ziehen ist Trikot ziehen, egal wo, wann und von wem.

Da wäre ich absolut für!
Ergänzt um "Hand ist Hand, egal wann und wo". Klare Regeln, die einfach umgesetzt werden müssten und Graubereiche minimieren.
#
cyberboy schrieb:

Ergänzt um "Hand ist Hand, egal wann und wo

da habe ich ein Störgefühl, wenn bei klar angeschossenen Bälle auf Hand und Arm permanent Elfmeter gepfiffen wird, auch wenn ich Dein Argument "Eindeutigkeit" verstehen kann.
#
Zeuge80 schrieb:

Götze stimme ich zu....

Leider hatte ich mit meiner Vermutung beim Thema Götze recht.
Er saß auf der Bank und das zurecht. Toppmöller möchte offensiv mehr von Ihm sehen und wer dem nicht folgt
sitzt eben auf der Bank. Auch ein Mario Götze. Das macht Toppmöller echt stark, das er sein Ding durchzieht und den Spieler Aufgaben gibt die sie erfüllen müssen und wenn das ein paar Spiele nicht klappt, dann bekommt ein anderer die Chance. So kann man sich als neuer Trainer auch Respekt verschaffen.
#
ich kenne die genauen Beweggründe für den Bankplatz von Götze nicht. Das kann taktische Gründe haben, war Götze angeschlagen, oder war es tatsächlich ein Denkzettel vom Trainer?

Egal, prima dass wir eine Truppe haben, dass sogar ein Spieler wie Götze auf der Bank sein kann und wir offensichtlich in der Breite gut aufgestellt ist. Diese junge "wilde" Truppe macht total Bock und von dem Unaussprechlichen spricht kein Mensch mehr.
#
Christliche Feiertage
#
finde ich auch gut, um so mehr, um so besser
#
Dost geht es zum Glück besser

Von den extrem vielen Spielern, die man bei der Eintracht hat kommen und gehen sehen im Laufe des Fandasein, gehört Dost zu der Kategorie "Sehr sympathisch"

https://www.spiegel.de/sport/fussball/eredivisie-bas-dost-bricht-auf-dem-spielfeld-in-alkmaar-zusammen-a-414b8757-46ab-4932-ab30-b9e6c7848fd6
#
Sesselfiurzer
#
https://www.n-tv.de/24496821

Hellmann will den VAR "entmachten" und nur nich auf Teilaspekte wie Abseits und Torkamera beziehen
Er hat anscheinend die Schnauze voll
#
Kicker

Das 3:3 zwischen Eintracht Frankfurt hatte viel zu bieten - ganz besonders zahlreiche knifflige Szenen, die nicht alle korrekt vom Schiedsrichter-Gespann entschieden wurden. Ein Überblick …

Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/Vier-Szenen-zwei-Fehler-Die-Schiedsrichter-Entscheidungen-beim-3-3-in-Frankfurt/976340/artikel
#
Der ist ansonsten oki. Seit wann spielt der Lieblingsverein bei einer Freundschaft eine Rolle?
#
Es war doch ein Witz, meine Güte
#
#
Gute Besserung Bas.
#
Tafelberg schrieb:

Sehr eigenartiger Humor

Das war kein Humor, sondern Fakt!
#
Schade  dass Du nichts verstehst
#
Eine ungewöhnlich erbärmliche SR Leistung
#
Ticket ist weg!!!
#
Bravo
#
franzzufuss schrieb:

adlerkadabra schrieb:

Ungar

😳

Wir hatten auch mir einen Österreicher namens Adolf erfolg
#
Sehr eigenartiger Humor
#
OT
#
Der Vorstoß der Bodentruppen ist im Gange.

Netanjahu verkündete die nächste Stufe.

Ich wünsche mir einen schnellen und umfassenden Erfolg und ich bedaure, dass es wahrscheinlich nur dies bleiben wird... ein Wunsch.

Straßenkampf gegen einen rücksichtslosen Gegner, der das gesamte Gebiet mit Tunneln durchzogen hat, wahrscheinlich sich auf diese Situation mit entsprechenden Vorräten vorbereitet hat...
Von ganzem Herzen hoffe ich, dass ich mit meinen Befürchtungen so komplett daneben liege, wie es nur möglich ist.

Meine Gedanken sind bei den Geiseln, ihren Familien, der palästinensischen Zivilbevölkerung und auch den israelischen Soldaten, die in diesen Clusterfuck reingeschickt werden, denn egal was passieren wird, nur eines ist sicher, nämlich, dass absolut niemand aus dieser Situation als Gewinner rausgehen wird.
#
Ja, das sind düstere Zeiten.
Vor wenigen Tagen in den Nachrichten, erst Israel, dann unmittelbar danach der Ukraine Krieg in der Berichterstattung.
Das ist kaum auszuhalten und ich kann auch verstehen, wenn es Menschen gibt, die das nicht mehr ertragen können.
#
Interessantes Spiel heute abend:
Lautern gegen HSV
#
Rot Festival in München
#
Tafelberg schrieb:

Duisburg liegt mit 7 Punkten klar auf den letzten Platz. Das Nachholspiel in Saarbrücken demnächst  gibt wohl auch wenig Hoffnung.  Es wäre schade, wenn so ein Verein in der Versenkung verschwindet.

Absolut, morgen noch Derby gegen die Nazi****** aus Essen. Wäre doppelt wichtig da zu gewinnen.
#
Duisburg verliert schon wieder.

#
Mit Wingenbach wäre es Rasenschach, aber das will ja hier keiner.
#
Schade, nachdem der Thread nach dem 7.10 .23 recht sachlich war, geht es jetzt anscheinend nur noch darum den anderen zu zeigen, dass sie keine Ahnung haben