>

Tafelberg

23547

#
Unser Koreaner?
#
jo
#
es ist halt meine Meinung und es ist mir egal, wie ihr das seht
#
Motoguzzi999 schrieb:

Oh, da kommen viele in Frage. Ich rate mal: Basaltkopp?

Uiii, schönes Eigentor, da legst du dich wohl mit dem falschen an. Klappt es mit dem Lesen nicht oder willst du es nicht verstehen?  Was für eine Scheisse du erzählst… so ein Blödsinn, hör auf solche Fake News in die Welt zu setzen.
#
das kann nur der allerliebste Sledge Hammer sein, nur dieser versprüht so einen Charme
#
Gute Güte
#
Interessante Entwicklung dieses Threads, in dem es eigentlich um User gehne solkte
Ob ich das gut oder schlecjt fibde, lasse ich mal dahingestellt.
#
an meinen Tippfehlern muss ich wohl arbeiten
#
Die Argunentation von Frau Wagenknecht  wir brauchen mehr Meinungsvielfalt und man wird schnell stigmatisiert und schnell in eine bestimmte Eckr gestellt, könnte auch von der Afd kommen.
Durch ständiges wiederholen wird es nicht wahrer. Die Diskussionen werden aber rauer, dss ist schon so. Kritik ertragen muss man halt auch
#
Tafelberg schrieb:

Kurzes Gastspiel für Galm in Sandhausen

Der SV Sandhausen hat sich kurz nach dem 2:2 gegen den SC Verl von Cheftrainer Danny Galm getrennt.

Und Jens Keller übernimmt.

https://www.svs1916.de/aktuelles/news/detail/article/jens-keller-wird-trainer-am-hardtwald.html
#
Gibts den auch noch?
#
Tafelberg schrieb:

Ach Leute

Skyeagle
#
Der auch, dachte eher an Dich

Gute Güte
#
Ach Leute
#
Richtig geraten. Jetzt wird es allerdings schwerer:

Liebe Freunde,

nachdem ich nun schon einige wunderbare Projekte aus Holz realisiert habe, stehe ich vor einer neuen Herausforderung. Ich präsentiere stolz diese prächtige Tischplatte aus Esche: https://www.gastronomie-moebel.eu/tische/tischplatten/517/tischplatte-massivholz-esche-50mm-mit-baumkante#21f37fbf2bb12bfa1c27ce3b11b4c905
Mit einem stattlichen Maß von etwa 60 x 60 cm und einer Dicke von gut 5 cm ist sie ein wahres Schwergewicht.

Diese Platte einfach zu entsorgen oder zu verbrennen wäre in meinen Augen Frevel. Trotz der auffälligen Maserung überlege ich, ob sich hieraus nicht ein beeindruckender Kühlschrank für meinen Radlervorrat (ca. halber Kasten) zaubern ließe. Ich plane, die Tür an der Vorderseite zu befestigen und die Regale im Inneren einzusetzen. Ein Eisfach benötige ich nicht unbedingt, da ich entweder frisch koche oder mir Fastfood reinziehe.

Nun, bevor ich mich in endlose Recherche stürze, möchte ich eure Meinungen und Ratschläge hören. Ich stelle mir vor, dass es hier einige Dinge zu beachten gibt, angefangen bei der Wahl der Scharniere bis hin zur richtigen Isolierung, damit der Kühlschrank auch tatsächlich kühl bleibt.

Hat jemand von euch schon einmal ein ähnliches Projekt umgesetzt oder kennt sich mit der Konstruktion von Holzkühlschränken aus? Jeder Hinweis, jede Idee wäre äußerst willkommen.

Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung!

Liebe Grüße,
#
Brodo?
#
DBecki schrieb:

SemperFi schrieb:

Ich gehe ins Stadion um Fußball zu sehen und nicht die NWK.
Im Zentrum der Gesänge sollte immer die Mannschaft oder gerne auch die Stadt stehen, keine Kurve.

Ein Gesang, der Leute animiert ins Stadion zu gehen, um sich Fahnengewedel anzusehen ist nicht meins, war nicht meins, wird niemals meins sein.

Es ist für mich eindeutig wer in diesem Gesang besungen wird und das ist eben nicht Eintracht Frankfurt, sondern die Kurve und das ist eine Entwicklung, die ich niemals unterstützt habe, nämlich die Kurve über alles Andere, und niemals unterstützen werde.

Leute, die sich ne tolle Kurve ansehen wollen, sollen nach Dortmund fahren, aber sich bitte von meiner SGE fern halten, ich bevorzuge Menschen, die mit der Mannschaft leben und leiden und sich freuen und die nicht auf der Tribüne stehen und 80 Minuten lang Videos von ner Kurve aufnehmen oder in der Kurve sich einen darauf abwedeln wie toll sie doch sind, dabei aber keine 2 Spielzüge auf dem feld mitbekommen.

Ist aber nur meine Meinung, wer das anders sieht und die NWK besingen möchte kann dies gerne tun, ich finde es affig sich selbst so hervorzuheben.

Danke.

Schließe mich an.
#
Ich auch.
#
Und wer das Spiel und nicht die nordwestkurve sehen will, der hat was falsch gemacht?
#
auch Härtel war nicht lange bei Eintracht Braunschweig, erst seit Saisonbeginn

https://www.eintracht.com/news/artikel/eintracht-braunschweig-stellt-trainer-jens-haertel-frei
#
Hyundaii30 schrieb:

Habe mir gerademal die Zusammenfassung angeschaut.
Nach den Lobeshymnen hier auf Grahl dachte ich er muss ein paar schöne Paraden gehabt haben.
Aber das einzige was man zu sehen bekam, war der weggeklaschte Freistoß, den meiner Meinung nach jeder Profitorhüter parieren muss. Natürlich hat er auch die Vorlage zum 1-1 gegeben.
Also ich freue mich, das es für Grahl gut lief und er Ruhe ausstrahlen konnte, das Spiel wird Ihm gut getan haben. Aber das war ein Spiel für einen TW wo es gut lief, deswegen zu behaupten bei Grahl muss einem nicht bange sein, das würde ich erst sagen wenn er mal 4-5 solcher Spiele absolviert hat.
Als Torhüter ist ein einziges gutes oder eben sehr mieses Spiel sehr leicht zu erreichen.
(Gibt bei TWs nur 2 Möglichkeiten, wen die Bälle aufs Tor kommen, entweder glänzt Du oder
Du machst das falsche).
Dazu gehört schon mehr um mich zu überzeugen, das er oder ein anderer TW ein guter Trapp Ersatz ist.

Du hättest auch einfach mal sagen können, dass dein mulmiges Gefühl bzgl. Grahl zwischen den Pfosten am Samstag absolut keine Bestätigung gefunden hat und anerkennst, dass er ein sehr souveränes Spiel gemacht hat.
Er hält in der ersten Halbzeit einen abgefälschten Schuss von Skov und in der zweiten Halbzeit einen Freistoß. Keine Weltklasseparaden, aber durchaus gute. Und Nachdem sein erster Ballkontakt darin bestand die Kugel aus dem Netz zu holen, würde ich nicht von einem Spiel reden, in dem es für einen TW gut lief.

Man hat ihm die fehlende Spielpraxis in ein paar Szenen angemerkt, als er sich etwas schlecht platzierte oder sich gar nicht zum anspielen anbot wenn unsere Verteidiger den Ball hatten. Das ist aber eine recht normale Sache. Ansonsten war er durchgehend ein sicherer Rückhalt.

#
er hat ja am Donnerstag die nächste Gelegenheit sich Grahl direkt anzuschauen und ggf dann hoffentlich feststellen, dass wir einen guten Backup haben
#
Frau Wagenknecht tritt aus den Linken aus und wird eine neue Partei gründen.

Es wird spannend zu verfolgen, was das für Konsequenzen in den Wahlergebnissen für die Linke (wie lange gibt es die noch?), für die neue Partei und für die AfD haben wird. Gerade für die ostdeutschen LTW in 2024 wird das besonders interessant.

https://www.n-tv.de/politik/Wagenknecht-beginnt-Gruendung-eigener-Partei-article24482838.html
#
Rechte Demonstranten ziehen zum Haus von MP Kretschmer

https://www.n-tv.de/politik/Rechte-ziehen-zu-Kretschmers-Wohnung-article24482098.html

was ist eigentlich los in unserem Land, insbes. wenn ich so was lese.

"Politiker dürfen sich auch zu Hause nicht mehr wohlfühlen, wenn sie über die Köpfe hinweg entscheiden", hetzte ein Mann die Menge über ein Mikrofon auf. "
#
Eintracht-Laie schrieb:

Keine Ahnung wie man nicht völlig paranoid wird, wenn man seit Jahrzehnten von Feinden umgeben ist, die unverhohlen davon phantasieren einen auszulöschen.

Ich weiß, mir steht ja keine Meinung zu, also zitiere ich Noy Katsman, dessen Bruder von der Hamas ermordet wurde:

"They always tell us if we kill enough Palestinians, it’s going to be better for us.
But of course it never brings peace - it just brings more terror, and more people killed like my brother."

Ansonsten halte ich mich an Würzi und den US-Präsidenten.
#
Warum soll Dir keine Meinung zustehen?
#
Duisburg liegt mit 7 Punkten klar auf den letzten Platz. Das Nachholspiel in Saarbrücken demnächst  gibt wohl auch wenig Hoffnung.  Es wäre schade, wenn so ein Verein in der Versenkung verschwindet.
#
Herr Merz übrigens mal wieder mit einem gelungenen Beispiel dafür, wie man pauschales Handeln anderer, welches man kritiseren möchte, mit pauschalem eigenen Handeln ins sprichwörtlich rechte Licht bringen kann.

https://twitter.com/_FriedrichMerz/status/1716060045052383650

Wer nicht drauf klicken will: "„Sollte es Flüchtlinge aus #Gaza geben, dann sind diese zunächst einmal ein Thema für die Nachbarstaaten. Deutschland kann nicht noch mehr #Flüchtlinge aufnehmen. Wir haben genug antisemitische junge Männer im Land.“

Unabhängig davon: Wer diskutiert derzeit ernsthaft über die Aufnahme von Gaza-Flüchtlingen? Die dürfen nicht mal bis nach Ägypten raus und Merz macht irgendwelche Baustellen auf, die es noch gar nicht gibt. Und die Reaktion in den sozialen Medien ist klar. Eine Mischung aus Zustimmung und "Schön, dass sie das auch mal einsehen, aber die Union hat die Leute ab 2015 reingelassen, deswegen erst recht die AfD wählen".

#
Jedes 2 Interview von Merz ist eine Katastrophe, schlimm
#
Kurzes Gastspiel für Galm in Sandhausen

Der SV Sandhausen hat sich kurz nach dem 2:2 gegen den SC Verl von Cheftrainer Danny Galm getrennt. Der 37-Jährige hatte erst vor der Saison übernommen.

Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/ziele-stark-gefaehrdet-sandhausen-trennt-sich-von-trainer-galm/974985/artikel