>

Tafelberg

23547

#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Spannend natürlich auch, ob ein Urs Fischer auf dem Markt das Trainerkarussel weiter antreibt. Könnte mir vorstellen, dass VW da ins grübeln kommt.

Kann mir nicht vorstellen, dass Urs Fischer direkt einen neuen Job anstrebt. Der braucht doch eher erstmal eine Pause.

#
ja, das gilt auch für Bo Svensson.

Es werden jetzt sicher die üblichen Verdächtigen genannt: Glasner (aber der wird auch andere Möglichkeiten bekommen), Labbadia, Breitenreiter etc. Aber Union traue ich da auch eine eher überraschende Lösung zu.
#
dass ein ehemaliger Premierminister (Cameron) etliche Jahre später Außenminister bei einem seiner Nachfolger (Sunuk) wird, ist vermutlich ein einmaliger Vorgang.

https://www.tagesschau.de/ausland/europa/kabinettsumbildung-grossbritannien-100.html

Mal schauen, ob bei uns Frau Merkel schon parat steht
#
Tobias Schweinsteiger muss nach 1,5 Jahren in Osnabrück wieder gehen. Im Sommer ist man mit ihm noch in die 2. Liga aufgestiegen.
Ähnlich wie bei Braunschweig sehe ich eher ein Problem bei der Kaderqualität.

https://www.t-online.de/sport/fussball/2-bundesliga/id_100281038/2-liga-osnabrueck-feuert-schweinsteiger.html
#
und läuft wieder!
#
HR

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/willi-lemke-zu-gast-im-heimspiel--aktuelles-von-eintracht-frankfurt-news-im-bundesliga-ticker,bundesliga-ticker-104.html

Willi Lemke zu Gast im heimspiel!

ebenfalls zu Gast: Sportjournalist Stephan Reich und Eintracht-Fan und Schauspieler Florian Mania.

derExperte wird das sicher mit blumigen Worten noch umreissen!
#
dass in Sachsenhausen gestern erst das 3. aufgesuchte Lokal die Eintracht zeigt und nicht ausschließlich die NFL, hat mich dann doch irritiert

zum Spiel ist alles geschrieben, mit dem Ergebnis bin ich dann im Nachgang dann doch zufrieden.
Smolic, losgelöst von seinem wichtigen Tor, ist für mich eine richtige "Kampfsau" und gut, dass wir ihn als Backup haben.
#
November Wetter!
#
Adler_Steigflug schrieb:

Na, wer darf als erstes seinen Hut nehmen? Fischer oder Baumgart?

Kovac!
#
Dicht gefolgt von Terzic.
#
Geht Nancy Faeser dann nach Hessen?
#
Nein, hat sie bereits ausgeschlossen
#
Mal schauen, wenn das so weiter geht, ob Terzic im Thread "Trainerkarusell" auftaucht. Der BVB verliert immer weiter Boden nach ganz oben.
#
In der Liga hart abkacken und dann gegen Favoriten im Pokal gewinnen ist halt Nico's Ding.
#
Niko heisst er
#
Die älteren unter uns werden ihn noch kennen, der Ex BL Trainer Diethellm Ferner  ist verstorben.

https://www.t-online.de/sport/fussball/2-bundesliga/id_100278716/schalke-04-ex-trainer-diethelm-ferner-gestorben.html
#
über Siege von Eintracht Frankfurt schäme ich mich grundsätzlich nicht, es sei denn sie sind durch Bestechungen hervorgegangen.
#
ob Feldmann den Dienstwagen seiner Ex Frau beim Verfassungsgericht auch einklagt?
#
Schönesge schrieb:

sgevolker schrieb:

Unglaublich was manche zusammenpfeifen. Natürlich hatten wir riesen Glück, das Gegentor war regulär. Der Freistoss davor aber auch ein Witz.

Lustig ist auch irgendwie, dass selbst Trapp den Schiri gefragt hat, wo das Foul war

fast ein bisschen provokativ

aber zur sache: habe es eben erst im highlight-video gesehen. ei absolutes unding!
ich nehme auch an, dass der schiri vom VAR zum falschen freistoßpfiff vorher informiert wurde.
und hier stellt sich die nächste frage: ich meine schon mal in einer doku über aytekin (?) gesehen zu haben, dass dauerhaft funkverkehr zwischen VAR und schiri herrscht.
aber darf das denn sein? dann kann der VAR ja doch zu ecken, einwürfen, freistößen, etc. eingreifen.
#
Henk schrieb:

aber zur sache: habe es eben erst im highlight-video gesehen. ei absolutes unding!

welches Highlight Video meinst Du, im Eintracht TV wurde das nicht gegebene Tor leider nicht gezeigt.
#
Wenn es uns sportlich so gut geht, dass sich der Koreaner für einen Sieg schämt.
#
ja, das war ein klares Statement
#
Ich habe mal den Ausgangsbeitrag editiert, sorry, dass das die letzten Wochen nicht passiert ist.

Also derzeit sind Pilsen, Brügge, PAOK und wir bereits sicher in der nächsten bzw. übernächsten Runde.
Überraschend ist schon Besiktas ausgeschieden, auch das schon praktisch feststehende Ausscheiden von Alkmaar überrascht. Zudem Zagreb auch in Schwierigkeiten.

Aktuell sähen die Töpfe wie folgt aus:

Achtelfinale der Conference League

OSC Lille
KAA Gent
Viktoria Pilsen
FC Brügge
Legia Warschau
AC Florenz
PAOK
Fenerbahce

Playoff - ECL-Zweite

Slovan Bratislava
Maccabi Tel Aviv
FC Astana
Bodo/Glimt
Aston Villa
Ferencvaros
Eintracht Frankfurt
FC Nordsjaelland

Playoff - EL-Dritte - Gegner der ECL-Zweiten

Olympiakos
AEK Athen
Sparta Prag
Sturm Graz
Union St. Gilloise
Panathinaikos
Servette Genf
Molde FK

(sehr griechisch das Ganze)

Also wenn wir Zweiter bleiben würden, würden wir entsprechend im Februar gegen einen der acht Gruppendritten der EL spielen. Welches Kaliber die sind, seht Ihr ja anhand der 8 derzeitigen auf Platz 3 liegenden Teams.
#
ich finde immer noch ein sehr interessantes und attraktives Teilnehmerfeld!
Danke für das Aufbereiten
#
CDU in Hessen will wohl zur SPD wechseln.
Ob das eine gute Idee ist?